Kirby Star Allies Nintendo Switch

Lustiges bezauberndes Spiel

Ein kurzweiliges Spiel, detailgetreu , mit den Freunden tolle Funktionen wie die Leiter oder das Rad. Weil hier mitunter kritisiert wird, es wäre nicht anspruchsvoll genug: hier steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Es gibt sicherlich genug andere Spiele, die für höhere Ansprüche gelten.

Die kleine süsse rosa Kugel

Das Spiel ist vor allem für kleine Kinder sehr geeignet, es is knuffig und enthält keine Gewalt. Es ist nicht besonders schwer, hält aber somit den Spielspass für die Kinder hoch, da es nicht gleich frustriert. Für kurzweilige jedoch spassige Spielstunden, gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe das Kirby Spiel für die Switch bestellt auf Empfehlung eines Freundes, der das Spiel ebenso hat und mir davon geschwärmt hat, wie witzig es ist. Ein Jump'n'Run, anders wie typische Mario Spiele verschluckt dieses Knuddel Monster einfach seine Gegner, um dann die Eigenschaften und Fähigkeite der Gegner für sich zu nutzen. Daher habe ich mir es bei Otto bestellt, um selbst ein Bild davon zu machen.

Endlich auch ein Spiel was mir gefällt

Das erste Switch Spiel was ich nach ausprobieren für mich entdeckt hatte und mir bestellt habe. Mein erstes kirby Spiel. Richtig süß die kleine knutschkugel. Spiele sonst eher selten, weil mir die meisten Spiele nicht so liegen. Meist sonst nur die party spiele oder mario kart. Das kann ich hier aber weiter empfehlen.

👎

Ich finde es bis jetzt nicht so berauschend. Erstmals hängen da vier Charaktere dran , dann sehe ich überhaupt nicht durch , was ich jetzt an Energie abgeben kann. Geht alles viel zu schnell und besondere Aufgaben, wie z.B. bei Mario, sehe ich dort auch nicht im Spiel. Ich fand das für die Wii viel schöner und besser.

Schönes Kinderspiel

Das Spiel ist der Hammer , mein Junge 6 Jahre feiert das Spiel ... Jetzt das negative Hermes Versand ist das letzte 7 Tage habe ich auf das Spiel gewartet , 7 volle Tage das ist eine Frechheit ich hasse es einfach .. das ist nicht das erste mal ,das ich so lange auf meine Bestellung warte musste immer das gleiche mit denn ...

Kirby Star alllies

Das ist ein sehr schönes Spiel. Das gefällt mir sehr gut. Ich habe davon schon ein anderes Spiel gekauft. Und das dritte Teil bei Vorbestellung. Habe ich auch schon gekauft. Ich kann die Spiele nur weiterempfehlen. Das ist meine ehrliche Bewertung

Nicht an Lieferzeit gehalten

Das Spiel wurde erst auf Nachfrage (eine Woche, nachdem es ankommen sollte) versendet.

Sehr schönes Spiel

Mein Sohn wollte unbedingt Kirby haben,da ich gelesen habe das es ziemlich kurz sein soll,wollte ich eigentlich dafür keine 50€ Zahlen,aber habs ihn dann doch geholt,und er war begeistert und Spielt es wie kein anderes Switch Spiel,also hats es sich doch gelohnt,trotz der kurzen Spiel Zeit

Für Kinder

Ich hatte Kirby bereits für den GameBoy, dann für die WiiU und nun für die Switch. Vielleicht sind meine Ansprüche deshalb zu hoch... Ich würde es nicht wieder kaufen für diesen Preis. Mir ist es zu anspruchslos, aber für jüngere Kinder sicher ein schönes Spiel.

Spaß für die kids

Die Kids spielen das zusammen es macht Ihnen sehr viel Spaß wen die großen net da sind dann spielt die kleine auch mal alleine ist eine tolle Beschäftigung auch für Kids ab 6 leicht verständlich schöne Grafik nervige Musik für die Eltern :-)

Das Spiel ist gut kann gut weiterempfehlen

Kirby story.

Das Spiel bietet Optionen für bis zu vier Spieler. Die Geschichte ist fesselnd, aber weniger als Kirby Vergessen Land. Dieses Spiel ist befriedigender, wenn mehr Leute es spielen.

Macht Spaß!

Das Spiel war ein Geschenk für meine Freundin und sie ist hin und weg. Es macht richtig Spaß, sieht toll aus und läuft natürlich tadellos auf der Nintendo Switch. Fetziges Jump'n'Run für jeden. Absolute Empfehlung.

Auch für Erwachsene geeignet

Obwohl Kirby sich in erster Linie an Kinder richten, ist der Schwierigkeitsgrad auf einem Niveau, das auch Erwachsene begeistern sollte, solange sie nicht zu erfahren sind. Die Musik finde ich außerdem sehr gelungen.

Das macht so viele Spaß das mann die Zeit vergisst weil es so spannend ist

Ein tolles Switch Spiel

Mein Kind hat schon andere Kirby Spiele von Wii oder DS gespielt, deswegen haben wir auch Kirby Switch gekauft. Auch ein tolles Spiel und tolle Grafik. Viel Spaß beim Spielen :)

Das Spiel ist für groß und klein toll!

Meine Töchter (8 und 13 Jahre) und ich spielen Kirby Star Allies sehr gerne. Aber auch als Einzelspieler ist die Gaming-Erfahrung gut. Das Spiel ist für groß und klein ein riesen Spaß!

Kinderfreundliches Spiel

Die Kinder sind sehr begeistert von dem Spiel und spielen fast jeden Tag dieses Spiel. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Nicht mein Fall

Hatte mir ein schönes, klassisches Kirby vorgestellt. Leider ist, durch die Begleiter, der Bildschirm ständig überladen. Als purer Single Player, keine Empfehlung

Entspannter Plattformer, vor allem zu zweit

Ein entspannter Plattformer, der abwechslungsreich ist und viele Dinge zum Sammeln bietet. Vor allem die verschiedenen Charaktere, die man steuern kann, und der Merhspielermodus machen Spaß.

Schönes Kirby Abendteuer

Nettes Nintendo Spiel mit den knuffigen kleinen Rosa Kirby in seiner schönen kleinen Welt mit Bäumen und Wäldern coole Rätsel zu lösen Spiel gefällt mir danke

Das Spiel kann Mann nur weiterempfehlen ...

Das Spiel kann Mann nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Macht richtig Spaß die Kinder sind begeistert

Tolles Spiel

Das Spiel ist sehr abwechslungsreich und hat gute Herausforderungen. Manchmal steckt man etwas fest, da die Tore teilweise zurück führen, aber ansonsten ein toller Spass.

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Sie hat es sich gewünscht und es ist sehr gut angekommen. Der Preis passt auch, alles einwandfrei. Lieferung war auch in Ordnung.

Mein sohn ist begeistert

Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Spiel. Ihm macht es Spaß zu spielen und er freut sich schon auf den neuen Teilen der Gott sei Dank Ende März rauskommt

Familien freundlich

Ein super Spiel für Groß und klein. Leichte Umsetzung der Anforderungen. Meine Tochter war begeistert und spielt es gerne. Tolle Grafik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Spiel

Das Spiel macht sehr viel Spaß. Ist zwar relativ schnell durchgespielt. Mach jedoch immer wieder Laune. Bisschen teuer, ist aber fast jedes Spiel für die Konsole.

Top Spiel

Es macht super Spaß und man kann es auch glaube ich mit mehreren Personen spielen. Die einzelnen Level und die Farben im Spiel sind in Top Qualität.

Kirby muss man einfach mögen

Ich habe alle Teile gespielt fand das mit der Spiegelwelt immer toll aber dieses Spiel ist nun mein absoluter Favorit es macht einfach so bock mit anderen das zu spielen.