Nintendo Switch Stationsset Konsolen-Ladestation

Nintendo - mit dem Original, dann klappt's :)

Es empfiehlt sich bei Nintendo immer auf das Original zurückzugreifen, sei es ein Pro-Controller oder wie hier eine zweite Dock-Station für unsreren zweiten Fernseher im WOhnbereich. Hier sieht man einfach Qualitätsmerkmale die einfach stimmig sind. Dieser Dock entspricht meinen Anforderungen und auch hier wurde ich nicht enttäuscht, wie auch bei meinen Pro-Controllern. Zwar ist der Preis höher als bei Drittanbietern, aber die Haltbarkeit wie auch die Verarbeitun macht hier ganz klar den Kostenpunkt aus. Vor allem ist die Docking hier bei Otto noch zuhaben und mit 76€ billiger als bei Media Markt, Euronics mit 89€ und anderen Online-Shops im 90€ Bereich. Danke Otto - danke Hermes. Viel Spaß beim Gaming

Nur noch Original

Ich wollte einfach etwas mobiler im Einsatz and Displays sein und nach sehr vielen schlechten Erfahrungen mit günstig Produkten, die bis zum Absturz der kompletten Switch geführt haben, die dann nur noch per HardReset wieder aktiviert werden konnte, habe ich mich für das Original entschieden. Hierbei sei auch erwähnt, dass der Preisunterschied zu günstigen Adaptern nicht wirklich höher ist, da alle diese „günstigen Alternativen“ ein originales Nintendo Netzteil voraussetzen, um normal zu funktionieren. Und selbst das funktioniert eher nicht.

Sehr gute Qualität

Wenn man nicht ständig Lust hat in einem anderen Haushalt oder in einem anderen Raum z.b. Wohnzimmer und eigenes Zimmer hin und her zu bauen ist diese Dockingstation ein muss ich habe bis jetzt nur billige nachmachen gefunden auf Ebay und da vertraue ich echt nicht drauf in diesem Set ist alles enthalten was man benötigt das heißt Station ladekabel und HDMI Kabel Kauft lieber in Original und gebt etwas mehr Geld aus wichtig ist bei dieser Dockingstation eine Schutzfolie auf dem Display da sonst eure Switch ganz schnell Kratzer hat.

Nichts geht über das Original

Ich habe ganz bewusst die relativ kostenintensive Original Nintendo Station gewählt. Nur diese Ladestation mit den langen Flanken schont die Steckkontakte der Switch. Billigere Ladestationen hebeln an den Steckkontakten der Switch herum und können zu Wackelkontakten an der Switch führen. Die billige Lösung könnte am Ende teuer werden. Die Verbindung zum TV funktioniert gewohnt stabil. Bei billigen Nachbauten muss dieses nicht genauso sein.

Konsolenlade Station

Ich habe mir diese Station geholt damit ich in einem anderen Zimmer auch mit der switch spielen kann ohne immer alles um stecken zu müssen. So braucht ich nur die Konsole ins andere Zimmer mitnehmen. Einfach perfekt. Passt auch für die switch OLED

Top Dockstation

Alles top! Die Konsole passt perfekt und sieht dabei noch schick aus!

Switch - Dock

Keine schlechte Idee leider ist der Preis wirklich überteuert.

Kann meine Switch jetzt im Wohnzimmer oder Schlafzimmer am Fernseher nutzen.

Ein Muss

Wenn man eine Switch an mehreren Fernsehern

Die Switch ist bei allen Familienmitgliedern beliebt und bisher musste man eben alles abstöpseln um die Switch an einem anderen Fernseher anschließen zu können. So war ich sehr erfreut, dass es die Basis auch gesondert zu kaufen gibt. Es ist alles dabei: Switch Basis, HDMI Kabel und USB-C Stromkabel. So muss man sich nur noch die Konsole schnappen und es kann in einem anderen Zimmer mit anderem Fernseher weitergespielt werden. Gut mitgedacht Nintendo, danke!

Nintendo halt. Passt wie es soll

Bestellt,kam auch gut verpackt an. Lieferung hat 7 Tage gedauert.. obwohl da 2-3 Tage stand. Aber dafür kann otto ja nichts. UND ES WAR FEIERTAG. Ansonsten alles top

Die Station tut was sie soll

Haben uns die eine zweite Station geholt, weil das ewige abbauen total genervt hat. Die Station hat die gleichen Standards und Qualitäten, wie die, die bei der Konsole dabei ist. Auch das Zubehör ist das selbe Netzwerk Stecker und Hdmi Kabel im Lieferumfang enthalten.

Als zweite Station fürs Wohnzimmer

Als zweite Station fürs Wohnzimmer haben wir dieses Gerät gekauft und sind mittlerweile immer noch damit zufrieden. Qualität zahlt sich aus. Nintendo ist sicherlich etwas höher preisig aber es Lohnt sich

Tolle Ergänzung zum bestehenden Setup

Ich habe mir die Dockingstation für mein Schlafzimmer gekauft. Es tut das was es soll, den Bildschirm übertragen. Alles läuft perfekt. Tolle Ergänzung für Leute die gerne die Switch in mehreren Räumen andocken wollen.

Tolle Sache

Super Sache wenn man im Haushalt eine Switch hat, aber in mehreren Zimmern spielen möchte. Der Preis ist dennoch etwas teuer, auch wenn man bedenkt, dass das Strom- und HDMIkabel schon im Paket sind.

Perfekt für zwei Fernseher

Wir haben das Produkt gekauft, da wir die Station nicht ständig umbauen wollten, wenn wir in einem anderen Zimmer spielen wollen. Vorteile: kein ständiges auf und abbauen, gute Verarbeitung. Nachteile keine

Alles super

Für den zweiten TV

Wir nutzen den Dock als Zweitgerät, damit wir die Dock nicht jedesmal hin und her tragen und ab und an bauen müssen. Die Qualität passt und alles läuft, wie es soll.

Spitze

Habe Sie für das Zimmer meiner Tochter gekauft damit Sie auch Switch spielen kann und es funktioniert wie es soll und ohne Probleme. Top immer wieder gerne

Schnell installiert

Nachdem der Versuch fehlgeschlagen war die Switch Konsole mit anderen Dockingstation mit dem Fernseher zu verbinden ist der Preis gerechtfertig. Plug and Play

Entspricht den Vorstellungen. War als ...

Entspricht den Vorstellungen. War als Zweit-Station gedacht, da sich die Lieferung aufgrund der momentanen Situation verzögert hatte, musste Sie wieder zurück.

Die Switch brauch einfach diese Station. Und 2 zu haben ist wirklich praktisch. So kann man in 2 Zimmer spielen ohne das ganze abschließen und anschließen.

Habe mir diese Ladestation gekauft damit wir nicht immer alles umbauen müssen. Ich würde auch immer wieder lieber ein Original kaufen.

perfekt als Ersatz

Ich verwende sie als 2. Ladestestation. Erspart mir das auf und abbauen. Ideal zum mitnehmen in den Urlaub oder zu Freunde.

Als zweite Station einfach klasse. Schnell vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gewechselt um unbeschwert weiter zu spielen. Sehr zu empfehlen

Original am besten

Für mich kommt nur original ins Haus. Die zweite Station ist dafür geeignet wenn man in zwei Zimmern spielen will. Das ist bei mir der Fall.

Gut

Sehr Gut, dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen und ist auch sehr schnell angekommen

Prima Artikel

Die Docking Station für die Switch ,so kann man auch in anderen Räumen spielen ohne immer alles abbauen zu müssen ,läuft super

Die Ladestation braucht man

Damit man auf dem Tv spielen kann. Da unsere alte kaputt gegangen war, brachten wir eine neue. Sie erfüllt ihren Zweck.