Nintendo Switch Netzteil Netzkabel, Typ F (Schuko), USB-C

Wäre schön gewesen wenn ich diesen erhalten h

Leider hab ich dieses Steckernetzteil nicht erhalten. Paket ist unerklärlicherweise nicht auffindbar. Nach Empfangsbestätigung hab ich es angeblich angenommen, jedoch physikalisch nicht erhalten. Daher kann ich es auch nicht so bewerten wie es sein sollte.

Gut aber nicht preiswert.

Das Netzteil macht seine Arbeit und funktioniert bestens, der Preis ist aber für ein einfaches Netzteil wie dieses einfach zu hoch.

Bin von den Artikel begeistert!!!

Bin von den Artikel begeistert!!!

Ganz normales Originalkabel

Da unser Hund mein altes Kabel angefressen hat, musste ich mir ein neues kaufen. Und es funktioniert, fertig. Mein einziges Manko ist, dass der Stecker irgendwie immer wieder aus der Switch Rutsch, allerdings habe ich da keine Erklärung für.

Erfüllt seinen Zweck

Das Ladekabel erfüllt seinen Zweck. Lädt die Switch wie gewollt auf. Ich persönlich habe lieber zum Original gegriffen als eine Nachmache zu kaufen. Allerdings finde ich 30€ für ein Netzteil doch ziemlich happig. Aber: es funktioniert, also alles Top!

Solides USB-C Netzteil

Das Netzteil hat augenscheinlich eine gute Qualität und kann neben der Aufladung der Switch auch für andere Geräte verwendet werden. Es gibt zwar günstigere aber bei Drittherstellern sind bei der Switch teilweise Probleme aufgetreten.

Nützlich und stark

Leider sind die meisten herkömmlichen Smartphone Ladegeräte zu schwach, um die Switch aufladen und gleichzeitig spielen zu können. Dieses hat genug Power, kostet leider dafür auch entsprechend ein paar Euro mehr...

Gewohnt gute Qualität wie von Nintendo gewohnt. Empfehlenswert wenn man das Kabel von der Docking Station nicht ständig entfernen möchte (falls man während des Spielen im Handheld Modus laden möchte). Nur etwas teuer!

Funktioniert mit Docking

Leider funktionieren scheinbar nur noch originale Netzteile mit dem Dock der Nintendo Switch. Das Netzteil macht was es soll.

Qualität passt…leider ein wenig teuer für ...

Qualität passt…leider ein wenig teuer für ein Netzteil.

gut

Ich bin mit diese Netzkabel zufrieden und würde ich weiterempfehlen.

Schnell Lieferung macht was er soll bin sehr zufrieden