Nintendo Switch Netzteil Netzkabel, Typ F (Schuko), USB-C

Es tut was es soll 🙂

Die Entscheidung für ein 2. Ladekabel meiner Nintendo Switch Oled war schnell nach dem Erhalt der Konsole gefallen. Mir war es zu aufwändig jedesmal die Station abzubauen & das Kabel zu entnehmen. Was soll ich sagen, da es ein Originalbauteil von Nintendo ist hatte ich zu keiner Zeit bedenken, dass etwas nicht passen/ funktionieren könnte. So auch meine Erfahrung mit dem Kabel, es passt, funktioniert & macht was es soll. 🙂

Original Produkt

Gibt nicht viel zu sagen, unser Kabel ist kaputt gegangen weil unser Sohn das Kabel immer wieder direkt an der Konsole hatte und es immer wieder geknickt hatte.

Ein muss für Fans . Tolle Qualität und schnelle Ladung . Optimal für unterwegs . Ein Zubehör das man einfach braucht. Würde ich wieder bestellen.

Für unterwegs

Ich habe mir dieses Kabel bestellt um meine Switch unterwegs zu laden, es erfüllt seinen Zweck :)

Starkes Netzteil

Starkes (mehr als 2A )Original Netzteil wie es auch der Switch beiliegt

SUPER

Alles Bestens 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung von Otto - top! Original ...

Schnelle Lieferung von Otto - top! Original und funktioniert wie es soll!

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ein Ladekabel halt.

Da ich oft mit der Nintendo Switch spiele brauchte ich unbedingt ein zweites Ladekabel für meinen Controller, außerdem passt es ganz neben bei sehr gut an mein LG Q7 Handy.

Original

Original Netzteil in sehr guter Qualität. Nehme das Netzteil auch zum laden des Smartphones. Hab jetzt schon drei. Will keine anderen mehr.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist halt Original

Was man erwartet

Funktioniert tadellos, auch im TV Modus.

Und vor allem letztes funktioniert nur selten bis gar nicht bei Nachahmer-Produkten auf denen dann sowas steht, wie "für Nintendo Switch", was aber nur bedeutet, dass sie den Akku laden... Also macht's nicht wie ich und kauft das Original beim ersten Griff, statt des dritten! ;)

Original ist besser!

Bestellung, Lieferung, alles Top bei Otto! Zum Artikel ist zu erwähnen das es sich um Originalware aus dem Hause Nintendo handelt. Glaubt man den Berichten im Internet verursachen "No-Name" Ladegeräte Probleme oder gar schäden. Deshalb lieber zum Original greifen, ich bin sehr zufrieden! Danke Otto!

Original ist immer besser!

Ich hatte erst vor ein "nicht originales" Kabel zu besorgen, doch ich wurde nach reiflicher Recherche eines Besseren belehrt, allein was die Schnelligkeit des ladens angeht oder die Hitzeentwicklung ist das Original Kabel einfach unschlagbar , zudem der Preis sich kaum von den Fakes unterscheidet.

Original Nintendo

Was gibt's groß zu sagen, da es ein Original Produkt ist gibt's nicht viel zu meckern. Natürlich wäre es schön gewesen wenn der Netzstecker überarbeitet worden wäre und estwas schmaler/kleiner wäre. Aber dennoch, zum schnellen Anschluss im 2ten Raum perfekt.

Original ist Original

Sein Geld immer wieder Wert, bei solchen Artikel würde ich immer zum Original greifen. Alles andere hat keinen Sinn. Haben uns nur ein neues gekauft weil wir unser anderes verloren haben. Wie erwartet funktioniert es super. Auch der Preis bei Otto ist unschlagbar.

Macht...

...was es soll. Die Switch laden. Ich habe oft gelesen, das NoName Ladegeräte, die Switch zerstören können. Deswegen hab ich mich, trotz des relativ hohen Preises, für das Original entschieden. Leider ist das Verbindungskabel, fest mit dem Netzteil verbunden.

Ein toller Artikel. Immer wieder gerne :)

Tolle Ladekabel

Sein erstes Ladekabel kaputt gegangen war durch Eigenverschulden dann kaufte ich ihm ein Noname Kabel, leider braucht es sehr lange zum laden, also entschied ich mich ihm wieder das Original zu kaufen und wir sind sehr zufrieden

Sehr gutes Kabel

Dieses Ladegerät ist das beste für die switch, hoffentlich ist es bald wieder verfügbar. Wollte es wieder bestellen.

Supi

Mehr kann man ja eigentlich nicht sagen. Ist halt Original Nintendo und sollte natürlich klappen, was es ja tut. Vielleicht kann man auch billigere nicht originale Kabel verwenden aber sicher ist sicher.

Original ist immer besser

Wir haben vorher, damit es günstig ist, 2 no name Marken gekauft. Beide waren nicht gut. Wenn dann sollte ein originales Kabel gekauft werden, damit funktioniert alles und hält länger. Wenn dann einmal!

Macht was es soll

Wir haben das Kabel bestellt um die switch über Kabel und nicht nur über die Station zu laden. Das Kabel macht was es soll,laden :D Vom preis her finden wir es auch sehr günstig. Klare Kaufempfehlung

Was man braucht

Haten eine nintendo gekauft, da war der kabel leider nicht mit dabei eine email an otto und sofort wurde ein kabel verschickt super service

Funktioniert einwandfrei

Funktioniert einwandfrei. Dachten zunächst, dass unsere Switch kaputt ist. Zum Glück war das nur das Netzteil. Haben dieses neue bestellt funktioniert super, einwandfrei, lädt super schnell.

Nintendo Switch »Netzteil« Netzkabel, Typ F (

Nintendo Switch »Netzteil« Netzkabel, Typ F (Schuko), USB-C Nintendo Switch »Netzteil« Netzkabel, Typ F (Schuko), USB-C Nintendo Switch »Netzteil« Netzkabel, Typ F (Schuko), USB-C Top

Original

Ist zwar teurer als Nachahmerprodukte, erfüllt aber seinen Zweck. Da es Original von Nintendo ist kann man sich auch sicher sein, dass die Switch ordnungsgemäß geladen wird.

Alles gut.

Was soll mann dazu sagen ist ein Ladekabel, funktioniert steht original Nintendo drauf, hatte vorher ein etwas günstigeres auf Amazon bestellt das Paste nicht, also Vorsicht beim Kabel kauf.