Nintendo Switch Joy-Con Controller-Ladestation

Perfekt, wenn die Batterie leer ist

Es kam schon paar mal vor, dass die Joy Cons mitten im Spielen leer gingen. Dafür ist diese Halterung perfekt. Einfach Joy Cons und Ladekabel anstecken und schon kann man weiterspielen. Die Ergonomie ist okay. Außerdem habe ich noch einen gebraucht, weil ich 4 Joy Cons habe und somit dann 2 große Controller für 2 Spieler habe. MMn wären 20 € angemessen.

Endlich beim spielen Laden

Haben es für die zusätzlichen JoyCon geholt. So kann man sie Laden und hat einen zweiten Grip. In der Werbeaktionen war der Preis (ca.14€) ok. Zum normalen Preis hätte ich es nicht gekauft

Nintendo Switch Controller-Ladestation

Gut und Praktisch beim Laden direkt an Controller einfach mit Usb Ladekabel an die Switch anschließen Fertig.

Tolle Ergänzung

MIt Sicherheit macht gerade Sport bei schlechten Tagen viel Spass mit der SWITCH. Meine Kinder und ich haben jedoch wenig Ambitionen regelmäßig damit Zeit zu verbringen, da uns die Natur und frische Luft wie soziale Komponenten wichtiger sind. Dennoch macht diese Konsole Spass gerade bei langen Fahrten / Reisen.

Gut für zu Hause aber leider keinen Akku

Da ich aus der Beschreibung nicht lesen konnte ob das Teil einen Akku hat oder nicht habe ich es trotzdem mal bestellt für zu Hause ist es wirklich ganz okay wenn man am Fernsehen mit beiden joycons in einer angenehmen Größe spielen kann leider muss bei leeren joycons aber immernoch noch das Ladekabel angeschlossen werden. Es wäre schön gewesen wenn er die joycons zumindestens für ein bis zwei Stunden spielbereit lassen würde so hat man leider nur eine begrenzte Beweglichkeit. Trotzdem behalte ich ihn da er einfach super leicht ist und für zu Hause am TV oder für den Tisch Modus ausreicht

ganz o.k., aber etwas teuer

Die Halterung habe ich für zwei zusätzliche Joycons gekauft. Sie verrichtet tadellos ihren Dienst. Da die Konsole bei uns maximal eine Stunde am Tag läuft, ist die Ladefunktion eigentlich überflüssig, da man die Jocons auch an der Konsole laden kann. Eigentlich müsste eine solche Halterung aus meiner Sicht standardmäßig im Lieferumfang sein, wenn man zwei zusätzliche Joycons kauft. Dass Nintendo für zwei Joycons und eine Halterung zusammen einen UVP von mehr als 100 € angibt, ist schon ziemlich heftig. Wegen des hohen Preises ziehe ich einen Stern ab.

Fast schon notwendig

Beim Kauf von JoyCons für meine Switch Lite ist mir entgangen, dass keine Lademöglichkeit existiert. Dieser „Griff“ sorgt für Abhilfe ist preislich jedoch schon ziemlich hoch angesiedelt, dafür auch noch ein Netzteil fehlt (nur USB-C-Kabel enthalten)

Guter Kauf

Sehr lange auf den Artikel gewartet. Hält was er verspricht. Die Ladefunktion ist natürlich sehr nützlich. Für Spiele wie Resident Evil, muss/sollte man so ein Joy-Con/Pad haben.

Macht was es soll!

Leider musste ich mir dieses Produkt kaufen weil es nicht bei der Switch beiliegt. Bzw Nintendo anscheinend an einem Port spart, sonst macht es halt was es soll…

Praktisches Teil

Liegt gut in der Hand und das man sich keine Sorgen machen muss, daß dem Controller der Saft ausgeht, ist definitiv ein Vorteil. Nur aus diesem Grund habe ich diesen gekauft.

Bin zufrieden!

Abgesehen davon, dass es schön gewesen wäre, wenn man die schon zusammen mit der Switch bekommen hätte, kann ich diesen Joy-Con weiterempfehlen.

Nie angekommen

Bestellt und ist nie angekommen das ist nice. Aber OK das Leben geht weiter :)

Super artike

Super sache zum laden der controller. Platzsparend passt er überall hin. Kabel alles dabei super

Spaß

Ich kaufe lieber Orginalprodukte ,da weiß ich was ich habe und kaufe nur einmal.

Passt einfach

Gute Originalqualität. Bin sehr zufrieden. Perfekte Passform und Handling.

Qualität sehr gut und Recht schnelle Ladung. Preis eventuell etwas zu hoch

Super. Aber ein bißchen teuer.

Super. Aber ein bißchen teuer. Funktioniert ohne Probleme.

Ein guter Artikel

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen.