Nintendo Switch Joy-Con Controller-Ladestation

ist ein Muss mit 2 Paar Joy-Con-Controllern

Während Sie 2 an der Konsole verwenden, lassen Sie die anderen 2 zum Aufladen an diesem Adapter, indem Sie die Dockingstation anschließen. Das ist sehr praktisch, vor allem wenn Sie Besuch haben oder sich unerwartet einem Familienmitglied anschließen wollen. Ich schließe sie mit dem USB-C-Kabel des Pro Controllers an den USB-A-Anschluss auf der Rückseite der Konsole an. Dort kann ich alles ohne Adapter oder zusätzliche Geräte aufladen, die am Ende nur Platz wegnehmen und verstauben. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf, das Einzige, was ich bedauere, ist, dass es nicht mit der Original-Konsole anstelle des Plastikteils kommt. Ich habe es jetzt seit fast anderthalb Jahren und bin so zufrieden wie am ersten Tag.

Funktioniert super

Spaß ohne Unterbrechung

jetzt braucht man nicht mehr auf die Ladekapazität achten. Man ist direkt über Ladekabel verbunden, dass eine gute Länge besitzt. Der Controler ist in bekannter Nintendo Qualität. Original. Schade, dass im Grundpaket der Nintendo Swich so etwas nicht vorhenden ist. Eigendlich ein Muß !

Sinnvolles Zubehör

Grosser Vorteil gegenüber des Original Grip ist die zusätzliche Ladebuchse. Damit kann während des Ladens die Switch im Dock bleiben. Dieser Grip sollte auch schon bei der Switch direkt mitgeliefert werden. Ein USB C Kabel ist im Lieferumfang enthalten, super! Sehr empfehlenswert!

Super Teil

Besser als der Joy con Grip der bei der Switch bei liegt da man diesen hier aufladen kann ansonsten genau der selbe, liegt gut in der Hand

Top....man kann zocken ohne auf den akkustand der joy cons zuachten....einfach top

Zu empfehlen

Zwar relativ teuer für eine Ladehalterung, die keinen integrierten Akku hat, sondern sich nur am USB-C Anschluss zur Konsolenversion unterscheidet, aber dennoch eine klare Empfehlung. Die Qualität ist sehr gut, wie man es von Nintendo gewohnt ist. Damit ist es mir nun auch endlich möglich im Dock weiterzuspielen, selbst wenn die Joy-Cons mal leer sind.

Perfekt für alle die mehrere Joy Cons haben

Im Gegensatz zu der Joy Con Halterung welche sich im Lieferumfang kann man mit dieser Halterung die Joy Cons aufladen. Perfekt für alle die ihre Joy Cons laden und gleichzeitig am TV spielen möchten. Schade dass nicht diese Halterung im Lieferumfang der Switch sofort enthalten ist...

Klare Kaufempfehlung!

Liegt gut in der Hand und schön vom Design. Es ist das Original von Nintendo und sollte vorzugsweise benutzt werden anstelle von anderen Herstellern. Klare Kaufempfehlung!

Mehr Komfort für die Switch im TV Modus

Multiplayer Spaß ist mit der Switch und einem weiteren Set Joy Cons ganz leicht, da jeder Joy Con quer gehalten werden kann und somit als Controller funktioniert. Allerdings sind diese für große Hände nicht gut geeignet. Diese Halterung macht das Spielen im TV Modus deutlich angenehmer. Vorteile: - Joy Cons bilden einen vollwertigen Controller mit ausreichend Knöpfen. - Joy Cons können dank Ladebuchse unabhängig von der Switch geladen werden. - Wiegt nicht viel. Nachteile: - benötigt 2 Joy Cons (links + rechts) - Kein richtiges Steuerkreuz (verglichen mit Pro Controller).

Retter unseres Geldbeutels

Wie die Überschrift schon sagt, hat uns dieser Controller vorerst viel Geld gespart. Die Ladefunktion für die beiden Controller an der Switch funtioniert nicht mehr, es wird nur noch die Konsole selbst aufgeladen. Nach Testung der beiden Controller an einer fremden Switch, hatten wir Gewissheit... Da ich von der Switch generell sehr enttäuscht bin und sie immer noch über 300 € kostet, wollt ich auf Biegen und Brechen keine neue kaufen. Mit dieser Ladehalterung haben wir vorerst Abhilfe geschafft... ich bin froh, über diese günstige Lösung.

Praktisch um die controller aufzuladen

Top Produkt

Da man die joy cons normalerweise hauptsächlich an der Konsole oder diversen Ladestationen aufladen muss, bietet diese Halterung die Möglichkeit die Joy cons während der Benutzung im TV Modus aufzuladen. Dieses Feature sollte meiner Meinung nach bei der Standardhalterung vorhanden sein. Ich finde es nicht gut, dass man sich für vieles Extra gatchets kaufen muss. Va bei der Nintendo switch finde ich das extrem. Aber alles in allem erfüllt dieses Produkt seinen Zweck.

Praktische Erweiterung für Joy-Cons

Ich habe mir ein zweites Paar Joy-Cons gekauft und finde, dass dieser Controller auch noch mitbestellt werden sollte, da die Joy-Cons an sich nicht so handlich sind. Mithilfe dieses Controllers macht das Spielen zu zweit mehr Spaß. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem in der Switch mitgelieferten Controllers ist, dass dieser Controller die Joy-Cons während der Benutzung aufladen kann. Ich würde jedem den Artikel empfehlen, der sich ein zweites Paar Joy-Cons kauft.

Super Qualität

Ich habe diesen Joy-Con halter gekauft, daher unser kaputt gegangen ist. Die neue Variante ist viel besser als die erste Generation. Man kann die Controller auch in der Halterung laden, was ich total super finde und Qualitativ finde ich diesen einfach auch viel besser. Da muss man Nintendo wieder einmal lobben. Wer seinen verloren hat oder wie bei mir kaputt gegangen ist, dem kann ich diese Joy-Con Halterung empfehlen.

Zur Aufladung für zwischendurch

An die Switch passen leider nur zwei Joy-Cons und die originale Joy-Con-Haltung (im Lieferumfang der Konsole) hat keinen eingebauten Akku. Mit dieser Ladestation kann man jedoch die Joy-Cons relativ einfach und ortsungebunden aufladen oder auch stundenlang ohne Akkuprobleme am Stück spielen. Schade, dass Nintendo die Halterung nicht gleich der Konsole beilegt. Für mich trotzdem eine klare Weiterempfehlung!

Liegt gut in der Hand

Wie erwartet liegt die Controller Halterung wirklich gut in der Hand, ist hochwertig verarbeitet und hat keine scharfen Kanten oder ähnliches. Zur Akku Laufzeit kann ich im Moment noch nicht so viel sagen, da die Ladestation trotz wirklich häufiger Benutzung immer noch nicht leer ist. Wenn man viel spielt ist die Ladestation definitiv den Kauf wert, auch wenn sie doch recht hochpreisig ist.

nötig fürs Laden und

erst mal gekauft, weil man die Joycons (die wir zur Switch Lite haben) schlauerweise so nicht laden kann. Also echt Nintendo was ist das bitte Rückschritt von unser geliebten Wii U. Ansonsten nen schönes Teil, wenn man nicht mit diesen mini Cons in zwei Handen spielen mag. (ansonsten wem sie nur zu klein sind die Akkus dies bei Otto gibt helfen da sehr.)

Top👍🏻 ...

Top👍🏻 Top👍🏻 Top👍🏻

Sehr empfehlenswert

Sinnvolles Zubehör

Für größere Handy ist der Joy-Con sehr empfehlenswert. Super bei der "neuen" Variante ist die zusätzliche Ladebuchse (USB C). Damit kann während des Spielens die beiden Joy Con aufgeladen werden. Aus meiner Sicht sollte, diese Variante direkt beim Kauf der Swith Konsole mit dabei sein. Daher sehr empfehlenswert!

Grosser Vorteil gegenüber des Original Grip ...

mit usb anschluss um die joy cons zu laden

sehr schade das diese version nicht im lieferumfang der Switch ist aber für kleines geld haben wir diese version bestellt da wir sowieso 4 joy cons haben. damit lassen sich 2 stück auch prima laden das hier ein usb anschluss vorhanden ist. vom material ist es sonst gleich.

Sinnvolle Ergänzung für "Vielspieler"

Die Nintendo Switch Joy-Con Ladestation stellt für mich eine sinnvolle Ergänzung zum Laden der Controller dar. Gerade wenn man im TV Modus spielt ist es äußerst angenehm einfach das Kabel anzuschließen und weiter spielen zu können, ohne in den Handheld Modus wechseln zu müssen.

Perfekt

Vorteil bei diesem Artikel ist das er extern über einen Ladeanschluss verfügt was der original mitgelieferte Artikel nicht hatte