SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET845FCP1D

Artikel genauso , wie beschrieben -Top !

Das Cerankochfeld ist sein Geld wert !! Den Hermes Service sollte man nicht nehmen - da er lustlos und nicht kompentent dazu ist , solch ein Gerät * Fachgerecht * einzubauen ! z.B. Wärmeschutzblech war absolut nicht zu demontieren( laut Hermes *Fachkraft* ) - 4 Schrauben gelöst , aber das Blech ließ sich nicht bewegen !!! Abbruch des Montageservice und Tschüß !! Da schau ich doch einmal nach und löse die Schraube Nr5 und schon ist das Blech draußen !! Nach einer knappen Stunde war das Ceranfeld angeschlossen und eingebaut !

2 mal gekocht & bereits Kratzer zu sehen

Hallo zusammen, leider kann ich das Kochfeld welches wir für 650 € inkl Einbau gekauft haben nicht empfehlen. Das Kochfeld sieht schick und qualitativ aus & lässt sich auch gut bedienen. Ich erwarte aber etwas mehr Qualität für den Preis. Wenn hier nach ein paar Monaten ein paar Kratzer entstehen ist es verkraftbar. Aber nach 2 mal kochen sehr enttäuschend. Keine Empfehlung. Hier kann man auch billiger kaufen.

optisch sehr schönes Kochfeld

Da mein altes Kochfeld mit Ofen gekoppelt war musste sie leider auch getauscht werden. Mit dem neuen Display ist es eine Umstellung, aber wenn man mehrmals gekocht hat, ist alles kein Problem mehr. Sehr viel Platz auf dem Ofen, dadurch kann man auch größere Töpfe verwenden.

Einfach toll

Sehr schönes Gerät elegant einfach zu bedienen sparsam macht in die Küche was aus.

Angenehmes Arbeiten

Dies ist das zweite ceranfeld von Siemens. Auch wenn es etwas gewöhnungsbedürftig ist, so muss ich doch feststellen das mein altes ceranfeld besser war, sicher was die Aufteilung der einzelnen Impulse der Heizplatten war: welches Feld wie bedienen. Schade!

Ordentlich grosses Ceranfeld.

Viel Platz für Töpfe und Pfannen. Ein kleines Manko ist die etwas dürftige Benutzerleiste. Man sieht sie schlecht und sie ist absolut nicht optimal zu bedienen.

super modernes Kochfeld

Mich überzeugt vor allem die einfache Bedienung. An zwei Platten ist auch eine "Boost-"Funktion möglich, dadurch wird noch schneller erhitzt!

Elektrische kochfeld

Wurde für eine Bekannte Bestellt sind sehr zu Friede mit dem Gerät

Großer ceranfeld . ...super

Optisch wie technisch voll modern. Kann es für den Preis weiter empfehlen

Schneller als wasserkocher ,ich bin mehr als zufrieden