SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET645HN17E

Funktioniert nach 1 tag nicht mehr

Also nach anschluss klapptr alles wunderbar aber an dem Nächsten tag war der herd nicht mehr funktionfähig

Hatte gedacht das das Kochfeld besser ist

Die Kochplatten ist ok jedoch würde ich sie nicht wieder kaufen ich drücke und drücke bis die an geht bin nicht so zufrieden Bedienfeld zu dunkel!!!!Mit leicht drücken geht sie nicht an!!!!! Anschluss 50€ für 5 Minuten Arbeit finde ich eine Frechheit !!!!!!!

Gutes Kochfeld katastrophale Lieferung

Hatte das Kochfeld mit Einbau gekauft. Liefertermin wurde nicht eingehalten und erst nach dem vereinbarten Termin abgesagt. Danach bekam ich einen neuen Termin via Mail ohne Absprache ob es dann passt oder nicht. Egal, Hauptsache das Gerät kommt dachte ich mir. Der Techniker erzählten dann meiner Frau das der Widerstand zu hoch sei und somit ein Einbau nicht möglich. Ein Elektriker müsse kommen und die Leitungen durchprüfen, den defekt beheben und dann die Platte einbauen. Er stellte ein Prüfprotokoll aus Ein Elektroniker kam prüfte alles und konnte kein defekt feststellen. Es lag an einer Fehlmessung seitens des Aufbauteams (direkt an der alten Platte gemessen) Entweder keine Lust oder Inkompetenz..Hat mich deutlich mehr gekostet als die Aufbaupauschale (diese wurde übrigens dann nicht mehr berechnet weil kein Aufbau stattgefunden hat). Anfahrt, komplette Überprüfung aller möglichen Defekte und danach der Einbau haben mich mehr gekostet, auf diesen Kosten bleibe ich sitzen. Da kann das Produkt gut sein, der Preis günstig.. aber ein derartiger Service verleitet mich das Produkt woanders zu kaufen und den Elektriker (wenn notwendig) selber kommen zu lassen und den Einbau fachgerecht durchführen zu lassen. Kommt mich billiger und schneller.

Nach wenigen Tage defekt

Hat 10 Tage sehr gut funktioniert und einwandfrei seinen Dienst getan. Die Touchsensorik ist allerdings extrem träge. Nun ist es spontan einen Elektronikfehler angezeigt und funktioniert nicht mehr. Siemens Kundendienst muss zur Reparatur kommen, dann sehen wir weiter

Oberfläche Glas nicht leicht zu ...

Oberfläche Glas nicht leicht zu reinigen. Und touchscreen reagiert nicht schnell...