SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET645HN17E

Mittelmäßiger Artikel

Die Tastatur lässt sich nicht so gut betätigen. Man muss den Finger länger drauf lassen bis es angeht oder das man eine andere Stufe erreicht.

Bin mit dem Artikel nicht so begeistert, da ...

Bin mit dem Artikel nicht so begeistert, da die Bedienung nicht so gut ist. Es reagiert zuspât. Würde es nicht weiterempfehlen.

Naja

Bin nicht so sehr zufrieden damit es lässt sich schwer hoch und runter schalten man muss schon Geduld haben und die richtige Stelle treffen. Nicht zu empfehlen!!

Ich habe SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT ...

Ich habe SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN gekauft, bin etwas enttäuscht die Touchfunktion reagiert nicht immer.

Eigentlich nicht schlecht

Bis her hatten wir induktionsherd gehabt, bei dem leider das Glas gebrochen war, und wir wollten mal Ceranfeld zum Abwechslung mal probieren. Die Lieferung erfolgte relativ rasch und reibungslos. Zum Anschließen haben wir einen Techniker bestellt. Eine Woche hat das Herd funktioniert, danach haben zwei rechte Felder den Geist aufgegeben. Die Rückgabe hat bei Otto einwandfrei funktioniert. Den Ceranfeld haben wir wieder gegen induktionsherd getauscht. Das aufkochen bei Ceranfeld dauert länger als bei induktionsherd, das gleiche auch beim abkühlen. Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Super einfach

Also das Teil ist echt super nichts neues bei Siemens, aber Punkte abzug gibt es da ich das Teil ohne Amschluss Kabel bekommen habe. Ich habe aber dann das vom alten angeschlossen.

Macht das was es soll

Aber der Touch ist nicht wirklich gut erkenn andauernd die Finger nicht ist echt schade ansonsten kann man zufrieden sein

Preiswerte Kochfeld!

Vergleich zu meinen alten (andere Marke) das noch funtioniert ist aber halt den Ceranfeld ein grossen riss hat und einmal schon gefährlich geworden - das ein- / ausschalten gewohnungssache ist. Von den Preis hier sehr günstig, zufrieden! Lieferung hat ja auch länger gedauert aber alles gut. Ich benutze es noch nicht zu lange, Übung macht der Meister!

Meh

Eigentlich ganz gut, aber leider schaltet der Herd sich nach etwas längerer Zeit aus um die Sicherheit zu gewährleisten (Starkstrom). Jedoch ist es bei einer großen Familie, wenn man etwas länger zum kochen braucht, sehr lästig wenn der Herd sich mehrmals abschaltet. Und das Bedienfeld ist sehr empfindsam, selbst ein Tuch kann es auslösen.

Ich bin nicht zu Frieden

Lieber kaufe ich für nächstes mal eine die bessere Qualität hat weil gleich beim erste Nutzung hat es von innen Seite komische Flecken,und natürlich ist es ärgerlich gewesen.

Tut seinen Zweck

Funktioniert wunderbar und auch die Touchbedienung ist nicht empfindlich und lässt sich leicht bedienen. Allerdings verkratzt die Fläche sehr schnell.

Leider musste ich es zurückschicken! Die ...

Leider musste ich es zurückschicken! Die Rahmen machen die Fläche noch kleiner. Von der Qualität her alles Top!

Ist okay..

Wie schon andere bemängelt haben, ist die Bedienung etwas störrisch. Daran muss man sich eben gewöhnen.

Ceran

Hatte diese zuerst bestellt aber mir hat die Bedienung nicht so zugesagt, daher ging diese Retour

Schwer zu bedienen.

Das Ceranfeld ist schwer zu bedienen erst nach mehrmaligem drücken lässt es sich bedienen.