SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET645HN17E

Bin mit dem Kochfeld sehr zufrieden. Bin allerdings sehr enttäuscht von dem Otto Kundendienst. Bevor ich den Artikel bestellt habe, bin ich sämtliche Rezensionen durch. Festgestellt habe ich, dass ein Elektroverbindungskabel mitbestellt werden muss. Die Elektroabteilung hat mir das "richtige" mit der dazugehörigen Bestellnummer empfohlen, welches direkt mitbestellt wurde. Nun leider war es nicht das richtiger. Der Elektriker konnte ihn leider nicht einbauen, da das Kabel nicht mal der gesetzlichen Mindestanforderung entsprach. Der ganze Schriftverkehr sowie die Anrufe bei Otto, haben nichts erbracht. Ich konnte das Kabel nicht mehr zurückschicken und musste auch noch die Rechnung bezahlen. Und keiner wollte wirklich helfen. Eins ist klar werde keine Artikel mehr bei Otto bestellen. Wenn der Kundendienst nicht in der Lage ist ein richtigen Artikel anzubieten oder mein Anliegen fachgerecht zu bearbeiten. Dann sollte man sich wirklich im Fachhandel vor Ort beraten lassen. Bin restlos enttäuscht!

Wer billig kauft, kauft zweimal

Bereits das zweite Kochfeld nach kurzer Verwendung defekt. Ich gab Siemens eine zweite Chance, nach gut 3 Wochen In Betrieb verabschiedete sich erst Kochplatte vorn rechts, 2 Tage später vorn links. Schade, aber das war dann jetzt das letzte Gerät von Siemens

Marke Siemens ist aber schlimmer als die ...

Marke Siemens ist aber schlimmer als die schlechteste Marke. Die Empfindlichkeit der Tasten ist sehr schlecht. Selbst wenn ein Papiertuch auf die Tastatur gelegt wird, piepst es dumm. Einfach ist müll!

INFO/VORSICHT: Anschlusskabel nicht enthalten

Leider ist die BESCHREIBUNG mangelhaft. Man wird nicht darauf hingewiesen, dass das Anschlusskabel nicht enthalten ist. So entstehen Zusatzkosten, Ärger, Zeitaufwand. Keine Empfehlung für VERMARKTUNGSABTEILUNG von OTTO!

Leider spricht das Touch Pad nicht gut an

Wenn die Ein- und Ausfunktion sowie das größer und kleiner stellen funktionieren würde, wäre es sicherlich ein gutes Kochfeld. Leider ist die Touch Pad Steuerung mangelhaft.

Abfall

Unglaublich nach einem Monat musste ich wegschmeißen. Einfach zeigt Fehler auf Touchscreen. Auf keiner Fall empfehle ich diese MÜLL

Sehr langsam Ich empfehle leider nicht

Sehr langsam Ich empfehle leider nicht

Schlechte Qualität

Die schlimmste Platte die ich je hatte total empfindlich über all Kratzer obwohl ich nur AMC Töpfe nutze

Sehr schlecht bin nicht zufrieden vor einem ...

Sehr schlecht bin nicht zufrieden vor einem Monat gekauft zeig immer fehler

Keine Kulanz

Fi Schalter fliegt raus. Am 23.6. gekauft. Keine Rücknahme