SIEMENS Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ300 ET645HN17E

Tolles Kochfeld

Super Qualität, Touchscreen funktioniert super, besonders toll finde ich die Tastensperre. Das Kochfeld meldet zuverlässig wenn Fremdkörper dafauf liegen. Eine Sicherheitsglasplatte zum Schutz als Abdeckung kann nicht verwendet werden mit diesem Kochfeld, da es ständig zu einer Fehlermeldung kommt, Fremdkörper auf dem Kochfeld. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Siemens, wird von der Nutzung solcher Platten abgeraten und sind nicht kompatibel mit dem Gerät. Da die Tastensperre einwandfei funktioniert bin ich nicht all zu traurig darüber. Tolle einfach Bedienung bin rund um zufrieden.

Tolles Kochfeld

Für einen Angebotspreis von 199,- absolut empfehlenswert! Die Montage ist sehr einfach, ein Dichtband ist vormontiert, die Krallen funktionieren gut und die Vorbereitung für die Verdrahtung top. Ich kenne die Siemens Serie bereits von einem Iduktionsfeld bei meinen Eltern, deswegen komme ich mit dem Touch Bedienfeld gut zurecht. Man muss eben manchmal die "Taste" etwas länger halten oder fester drücken, allerdings passiert es dadurch auch seltener dass man versehentlich eine Platte verstellt. Wir sind zufrieden!

Kochfeld Siemens

Endlich ein Kochfeld mit vernünftigen großen Kochfeldern . Wer keine induktion möchte ist mit diesem kochfeld super dran und wenn man wie wir schon eins in der Größe hat dann ist der Einbau ohne großen Aufwand in fünf Minuten erledigt.Sieht super aus und für den Preis echt Klasse. Unser altes wurde schon Mal repariert das hat das dreifache gekostet . Klare Kaufempfehlung.

Endlich wieder vernünftig kochen. Hatte ein ...

Sehr gutes Kochfeld, kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr begeistert von dem Kochfeld . Nachdem ich 20Jahre schon eines hatte ,auch von Siemens, war ich gespannt ob sich etwas verändert hat. Klar hat es :-) Die Kochfelder sind etwas größer und beide zuschaltbaren Felder auch. Jetzt kann ich zwei 28er Pfannen auf die unteren Felder stellen und alles wird gleichmäßig gebraten. Gut ist das ,der Touchscreen sich in der Mitte , unten, befindet. Leicht zu bedienen und kann mit Hilfe eines Schlüsselsymbols aktiviert oder geschlossen werden. Die Kochfelder werden sehr schnell erhitzt und man kann mit der Restwärme sehr gut weiter kochen oder braten. Ein Manko muss ich aber doch erwähnen . Wenn ich meine Glasabdeckplatten nach Abkühlung der Kochfelder auflege fängt ein Alarmton an. Bis wir dann rausgefunden hatten woran es lag dauerte es etwas. Es liegt einfach daran das die Abdeckung auf dem Bedienfeld liegt . Nach zwei oder dreimaligen Alarmton stellt es sich dann von allein ab. Zum Einbau kann ich nur sagen das es schnell und einfach ging.

Easy passgenau

Sehr gut dass die Haltespangen nur noch rein gedrückt und nicht mehr angeschraubt werden müssen. Einzig in der Anleitung steht dass für die eine Anschlussart eine Abbildung da ist, diese jedoch fehlt.

Schnelle Lieferung die Montage ist einfach, leider ist kein Kabel dabei. Touch funktioniert super die Platten werden schnell heiß. Ich kann das Kochfeld von Siemens jeden empfehlen.

sehr guter und schöner Artikel

Also ich bin sehr zufrieden und würde nie wieder tauschen. Es kann auch mal was überlaufen ohne das die Platte gleich ausgeht. Sieht gut aus und ist pflegeleicht.

Preis Leistungsverhältnis Top

Sehr hochwertig und schön anzusehen. Touch funktioniert einwandfrei, optimale Plattengrösse, Verarbeitung sehr gut und es sieht sehr hochwertig aus.

Hiermit macht das Kochen Spass.

Schönes Kochfeld dass einfach zu bedienen ist und leicht zu reinigen. Ich hatte schon das Vorgängermodell.

Ein toller artikel

Mein alte war Judo Marke es hat 18 Jahre lang durch gehalten wir haben jetzt ein siemes wir werden sehen

Sehr zufrieden

Mit dem Kochfeld bin ich sehr zufrieden. Sehr schneller Versand, unkomplizierter Einbau, gutes Design!

bin sehr zufrieden

Gute Lieferung ,anschluß war einfach,schneller einbau,sieht gut aus,besser als gedacht,danke

Klasse

Tolle gerät wie mann das Siemens halt kennt und dazu haben wir es sehr Günstig bekommen

Top preis

Super gerät zum super preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Toll Kochfeld

Bequem, schnell heiß Ich bin zufrieden Gut aussehen

Super Ceranfeld

Endlich wieder vernünftig kochen. Hatte ein Induktionsfeld, und war überhaupt nicht davon begeistert. Ständig hat der sich von alleine angestellt und dann funktionierten 2 Platten überhaupt nicht mehr mehr. Das hat jetzt ein Ende. Das Ceranfeld ist super! Der Preis ist mega gut. Würde ich auch weiter empfehlen.

Kochen macht Spaß 😍👍

Ich bin total begeistert 🤩 Der Preis Hammer und es sieht richtig gut aus 👍 Ich habe mich so gefreut, nachdem ich das Ceranfeld eingebaut und angeschlossen hatte , das es 1 Stunde später erst mal was warmes gab 😋🤤 Super einfach zu bedienen ohne Bedingungsanleitung, die ich hasse wie die Pest aber zum Glück brauchte ich die so gar nicht 👍👍👍👍 alles super einfach 👍👍👍👍👍 Ich kann das Ceranfeld nur empfehlen 👍

Super!

Dieser Artikel ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen. Sehr hochwertig und schön anzusehen. Touch funktioniert einwandfrei. Es heizt schnell auf,alle Topfgrössen passen drauf und er ist leicht zu bedienen!

Schnelle Lieferung die Montage ging zügig. ...

Schnelle Lieferung die Montage ging zügig. Touch funktioniert super die Platten werden schnell heiß. Beim. Abkühlen braucht es etwas länger. Was nicht schlimm ist. Bin super zufrieden saß einzig negative ist das kein Kabel mit dabei war. Sonst kann ich das kocjfeld von Siemens jeden empfehlen

Einfach und gut

Das Kochfeld ist einfach aufgebaut, für technisch unbegabte (wie mich) schnell in den Griff zu bekommen. Super, dass es sofort Alarm gibt, wenn es unbeabsichtigt eingeschaltet wird.

Ich bin happy

Funktioniert einwandfrei, heizt schnell auf und ich persönlich muss nicht fest drücken um einzuschalten, aber mein Mann hat da auch Schwierigkeiten ist aber nicht so schlimm denn er kocht nicht so oft.

Sehr schön!

leichte Bedienung, Montage ging ruck zuck leichte Anbringung. Lieferung ging auch sehr schnell die Lieferanten haben mich per Telefon, trotz Live Sendungsverfolgung nochmals informiert wann sie da sind. Alles top!

Sehr gutes Gerät und vernünftig verarbeitet

Der Einbau war sehr einfach, da die Platte nicht verschraubt sondern geklemmt wird. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und die Leistung ist im hohen Maße gegeben.

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr

Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr Sehr schön sehr gut sehr schön sehr gut sehr

Schönes Kochfeld

Für den Preis kann man nicht ansatzweise meckern. Verarbeitung sehr gut und es sieht sehr hochwertig aus. Nun kommen meine alten Herdplatten endlich weg. Habe schon lange auf dieses Kochfeld ein Auge geworfen. Morgen wird es angeschlossen, bin sehr gespannt, aber die Produkte von Siemens haben mich bisher nie enttäuscht.

Läst sich sehr leicht bedienen,einziges mango wenn man putzt, piespt es wenn man über die Tastatur wischt

Empfehlenswerter Artikel

Sehr schnelle Lieferung. Auch ist das Produkt sehr einfach zu bedienen und sieht zudem noch sehr schick aus. Ich empfehle diesen Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍