ProfiCook Heißluftfritteuse PC-FR 1147 H, 1500 W, Fassungsvermögen 0,5 kg

Etwas enttäuschend

Habe mir die Fritteuse etwas anders vorgestellt, nach dem Auspacken kam mir ein extremer Plastik Geruch entgegen.... Habe sie dann trotz allem ausprobiert und ich muss sagen, das Ergebnis war ernüchternd, eine kleine Portion Pommes hat ganze 30 min gedauert bis sie knusprig waren, dann kann ich sie genau do gut im Backofen machen😅 Habe die Fritteuse zurück geschickt und werde mir wohl eine mit fett holen🙄

Schöne Heißluftfriteuse

Wurde schnell geliefert und sieht gut aus und funktioniert. Aber die Display Beleuchtung ist zu dunkel und kann laut Hersteller nicht verändert werden. Also muss man das Gerät in eine dunkle Küchen ecke stellen um es bedienen zu können

man brauch Zeit

Bin nicht begeistert von der Fritteuse. Es dauert ewig, bis das zu frittierende gar ist. Auch schmeckt es nicht so gut wie im Fett frittiertes. Überlege, ob ich mit nicht wieder eine mit Fett kaufe.

Für das Preis sehr gut.

Mir hat sehr gut gefallen, nur weil ich große Familie habe, ist zu klein für mich sonst alles Super.

Es ist gut, erfüllt auch sein Zweck aber ...

Es ist gut, erfüllt auch sein Zweck aber wäre kein "Must-Have" in der Küche.

Zwei-Personen-Fritteuse

Die Handhabung ist relativ einfach. Etwas störend ist, dass man das Frittiergut öfters wenden muß, damit der gesamte Inhalt knusprig wird. Für zwei Portionen aber okay.

Heissluftfritteuse

Diese Teil roch unwarscheinlich nach Plastik !Ich habe es garnicht erst ausgepackt und getestet!

Formschöner Artikel

Wurde schnell geliefert und sieht gut aus und funktioniert. Aber die Display Beleuchtung ist zu dunkel und kann laut Hersteller nicht verändert werden. Also muß man das Gerät in eine dunkle Küchenecke stellen um es bedienen zu können

Für Gemüse OK, Pommes schmecken nicht.

Die Heißluftfriteuse war eigentlich für das fettfreie Zubereiten von Pommes gedacht. Leider schmecken die nPommes aus dieser Art Friteuse nicht. Ob es jetzt am Gerät liegt oder doch an der Methode, kann ich nicht beurteilen. Daher gibt es noch 3 Sterne. Für das Zubereiten von Gemüse ist sie aber praktisch.