ProfiCook Heißluftfritteuse PC-FR 1147 H, 1500 W, Fassungsvermögen 0,5 kg

ein schicker Artikel

Ich bin mit dieser Heißluftfritteuse sehr zufrieden, habe lange überlegt, aber mich dann doch dazu entschlossen. Als erstes hatte ich Bratwürste probiert, die mir besser schmecken als gebraten, auch Fischstäbchen Brötchen usw. ich bereue diesen kauf nicht und kann ihn weiterempfehlen

Lange überlegt, ob so ein Teil sinnvoll ist:

Arbeitet wirklich schnell, sauber und zuverlässig. Einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Die Pommes sind nach ca. 18 Minuten fertig und schmecken meines Erachtens besser als im Backofen. Hinzu kommt ein erstaunlich kundenfreundlicher Preis. Da kann man nicht viel falsch machen.

Habe sie für die schnelle Mahlzeit ...

Habe sie für die schnelle Mahlzeit zwischendurch gekauft. Geht schnell, schmeckt super und auch leicht zu reinigen

Sehr Schön und kompakt

Abnehmbare Behälter und optische sehr schön nimmt nicht so viel Platz und die Pommes schmecken einfach

tolle Anschaffung

schönes Küchengerät,praktisch und gut in der Handhabung

Gräuschpegel ist schlimm

Diese Friteuse ist in der Handhabung echt toll..klappt alles.....aaaaber....der Gräuschpegel ist schlimm ..ein Ton der unheimlich stört..es ist kein lautes Rauschen, sondern eher ein tiefer Sirenenton...das halte ich auf Dauer nicht aus...schade.. jetzt geht diese auch leider zurück und ich suche weiter..🥺🥺

Sehr nützlich

Das Gerät ist praktisch. Brötchen aufbacken geht schnell. Pommes werden auch sehr gut. Ich habe sogar ein kleines Fladenbrot gebacken. Das Display ist nicht gut ablesbar, könnte besser sein.

Bin Rundum zufrieden

Ausreichend (für zwei Personen) lässt sich darin zubereiten. Erhitzt schnell und sparsam, lediglich die die Geruchsentwicklung bei Geschlossenem Fenster sollte optimiert werden.

Gute Fritteuse

Ich kann noch nicht viel schreiben, habe noch nicht alles ausprobiert die Fritteuse macht auf jeden Fall optisch eine gute Figur.🙂👍

ein tolles Gerät, welches macht, was es soll

Als Single wollte ich nicht immer den großen Ofen anstellen und habe mir deshalb die Heißluft Fritteuse zugelegt und es keinen Augenblick bereut. Und die Pommes - hervorragend, selbst die Currywurst, die ich im selben Gang mit gegrillt habe, war super. Pizza aufwärmen, Baguett aufbacken und vieles mehr - prima. Also ich empfehle sie für den kleinen Haushalt weiter.

Preis - Leistung stimmt

Die Fritteuse erledigt ihre Arbeit sehr gut. Gerade Pommes sind um Längen besser als aus dem Backofen, aussen schön knusprig und goldbraun. Auch geht es viel schneller. Die anschliessende Reinigung ist schnell erledigt. Die Füllmenge reicht für ein bis max. zwei Personen. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke des Geräts, deshalb einen Punkt Abzug.

ein gutes Produkt

Die Friteuse ist für einen 2 Personenhaushalt gut geeignet. Wir sind sehr zufrieden. Die Pommes wurden super knusprig. Natürlich muss man zwischendurch mal kurz schütteln, aber das ist kein Problem. 1 Stern habe ich abgezogen da das Display gewöhnungsbedürftig ist. Das hätte man besser machen können.

Artikel ist gut

Ich habe die Heißluftfritteuse seit 3 Monate bin eigentlich damit zufrieden . Nur 4 Sterne weil sie immer noch stark riecht wen sie heiß ist , das stört etwas sonst ist alles gut Pommes werden schön braun und knusprig andere Sachen auch.

Heißluftfritteuse

Kann man fast alles mit machen in Bedinung einfach allso Gut

Toller artikel

Super Qualität. Preis ist such ok. Wenn ich mal 2 brötcben aufbacken wilk muss ich nicht das backifen anmachen geht damit sehr schnell. Kann ich weiter empfehlen

Braucht viel Platz und ist zu schwer

Habe erlebt, wie schnell Pommes darin fertig sind. Habe mich umgeschaut und bestellte mir diese. Sie ist schwer und ich hatte zu wenig Platz. Daher zurück.

Kann ich nur weiter empfehlen sehr leicht zu ...

Kann ich nur weiter empfehlen sehr leicht zu Bedienen

Gutes Gerät

Kein Problem bei Benutzung einfache Handhabung leicht verständlich für eine Person gut geeignet

Super Teil

Schnelle Lieferung und gleich am nächsten Tag ausprobiert. Für eine Person sehr gut.

Ich bin sehr zu frieden ,kann es nur weiter enfehlen.