ProfiCook Heißluftfritteuse PC-FR 1147 H, 1500 W, Fassungsvermögen 0,5 kg

WOW, WOW, WOW !!!!!!!!!!

Erstmal eine 1 für die superschnelle Lieferung: am 25. Oktober bestellt, am 26. Oktober geliefert! Am nächsten Tag als erstes Fischstäbchen, genauso gut wie im Backofen. Danach marinierte Rippchen ( supergut! ) und Pommes ( legendär! ). Besser als in jeder Pommesbude und auch in der vorgegebenen Zeit, ohne Vorheizzeit von ca. 3 Minuten, wie vom Hersteller vorgeschlagen. Bin auch begeistert davon, wie vielseitig dieses kleine Teil ist und entdecke jeden Tag neue Rezepte, leider nur im Internet, ein kleines Rezeptbuch wäre schön gewesen! Mit Sicherheit würde das den Absatz nochmals steigern. Ein bißchen laut im Betrieb, abder das sind diese kleinen Geräte alle, weil eine Isolierung die Gerätemaße erhöhen würde. Aber gerade diese kleine Fritteuse findet so in jeder Küche noch ein Plätzchen, und das ist wichtig, da zu mindest bei mir die Anwendung noch steigen wird, auch in Anbetracht der Stromersparnis im Vergleich zu Ofen und Herd! Ja, und das Display ist wirklich etwas zu dunkel, aber ich lasse die Schutzfolie vorerst einfach auf diesem, bis ich das Menue verinnerlicht habe. Also, alles in Allem: Begeisterung pur!

Fritteuse ist gut und praktisch im Gebrauch *

Wir haben die Fritteuse gekauft weil sie uns von Freunden empfohlen wurde und haben das Teil nun mehrmals benutzt. Sowas von einfach in der Bedienung begeistert und das Frittiergut ist absolut gelungen. Netzstecker rein, einschalten durch antippen, dann Temperatur durch antippen auf plus oder minus einstellen, Frittierzeit genauso einstellen und Start antippen. Zum Beispiel Pommes in den Frittierkorb füllen, 190 Grad und 16 Minuten einstellen und Start tippen. Nach ca. der Hälfte der Frittierzeit den Frittierkorb einfach rausziehen, Pommes durchschütteln, Frittierkorb wieder rein und der Frittiervorgang setzt genau an der unterbrochen Stelle fort. Nach Ende des Frittiervorgangs warten bis das Gerät 5 mal piept. Dann Grillkorb raus und lecker Pommes in eine Schüssel geben und nach Geschmack salzen... . Guten Appetit - einfach lecker goldgelbe knusprige Pommes ohne jegliches Öl oder Fett. Oder eines der Automatikprogramme wählen wie in der Betriebsanleitung beschrieben. Übrigens läßt sich der Frittierkorb durch Druck auf den Knopf am Griff ganz leicht heraus nehmen und leicht reinigen. Also für einen vernünftigen Preis ein Super Gerät Profi Cook dessen Kauf wir in keiner Weise bereut haben. Wir geben eine absolute Kaufempfehlung.

Super Heißluftfritteuse

Bekam diese Heißluftfritteuse zum Geburtstag. Das war ein top Geschenk! Ist für unseren 2 Personenhaushalt perfekt. Es passen 3-4 Brötchen oder 2 große Hähnchenschenkel oder ausreichend Pommes, Kartoffelecken etc. für 2 rein. Selbst unseren Frühstücks Bacon haben wir darin zubereitet, top! Alles nach der Hälfte der Back/Frittierzeit einmal schütteln oder umdrehen und das Ergebnis ist sehr schmackhaft. Total einfache Bedienung und ganz einfach zu reinigen.Absolut empfehlenswert.

Top Top Top

Inzwischen mein absolutes Lieblingsküchengerät - alles gelingt in unglaublich kurzer Zeit in perfekter Qualität. Neulich hatten wir mehr Gäste als erwartet und zu wenig Kapazität aufm E-Grill. Also wanderten aus Spaß ein paar Rostbratwürste in die Fritteuse, und nach 4 Minuten waren sie tausendmal besser als auf dem W....r-Elektrogrill. Das Beste ist aber die ultraleichte Reinigung. ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!

Würde gerne 10 Sterne geben! :-(

Wie genial!Ein schönes kompaktes Gerät.Das Einstellen der Zeit,der Temperatur oder der Programme ist kinderleicht.Man kann das Schoß zum kontrollieren herausnehmen ohne die laufende Zeit und Temperatur zu löschen.Schoß hinein schieben...das Gerät springt wieder an und weiter gehts.Die anschließende Reinigung ist kein Thema.Regelmäßig benutzt werde ich außerdem mit der Heissluftfriteuse richtig Strom sparen.

Preiswerte Alternative!

Wir benutzen daheim normalerweise einen Philips Airfryer, dieses Modell hier sollte in der Zweitwohnung seinen Dienst verrichten. Was soll ich sagen, das Gerät ist mehr als eine günstige Alternative und steht dem großen Airfryer quasi in nichts nach. Natürlich ist in dem Gerät hier nicht so viel Platz, aber das kann man ja schon dem Volumen entnehmen, von daher ist das für mich kein Kritikpunkt.

Für den Preis unschlagbar.

Absolut genial. Man hat in wenigen Minuten Brötchen aufgebacken. In der Zeit die der Ofen zum vorheizen benötigt sind hier die Brötchen fertig. Auch pommes werden knusprig, Maiskolben braun und alles suber leicht zu reinigen. Das Gerät ist schon nicht so leise aber mich persönlich stört das jetzt nicht. Tolles Gerät preis Leistung super

tolle Qualität zum super Preis

Bin sehr zufrieden , bisher funktioniert sie einwandfrei und ist wirklich viel im Einsatz . habe sie weiterempfohlen an meine Freundin , die auch gleich die Heissluftfritteuse wollte und Sie ist auch sehr zufrieden damit, habe schon vieles Probiert und war immer gut. Das design ist sehr schön , und auch die Qualität im ganzen der Fritteuse top.

ein schicker Artikel

Ich bin mit dieser Heißluftfritteuse sehr zufrieden, habe lange überlegt, aber mich dann doch dazu entschlossen. Als erstes hatte ich Bratwürste probiert, die mir besser schmecken als gebraten, auch Fischstäbchen Brötchen usw. ich bereue diesen kauf nicht und kann ihn weiterempfehlen

Lange überlegt, ob so ein Teil sinnvoll ist:

Arbeitet wirklich schnell, sauber und zuverlässig. Einfach zu bedienen und gut zu reinigen. Die Pommes sind nach ca. 18 Minuten fertig und schmecken meines Erachtens besser als im Backofen. Hinzu kommt ein erstaunlich kundenfreundlicher Preis. Da kann man nicht viel falsch machen.

Macht was sie soll!

Die Heißluftfrireuse macht was sie soll. Ich habe sie bislang nur für Pommes und Nuggets genutzt. Wir sind alle mit dem Ergebnis zufrieden. Zudem ist sie einfach zu handhaben und zu reinigen. Aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde sie wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Diese Heissluftfritteuse ist der Hammer, ist viel in Gebrauch und die Küche riecht nicht so extrem nach Essen, braucht halt seine Zeit, bis man rausgefunden hat, wie man sie einstellt, jeder mag seine Pommes anders, mal knusprig, mal weniger knusprig

Tolle Friteuse

Tolle Friteuse zum tollen Preis.Pommes Chicken und Fisch werden knusprig ohne Fett gebraten.Gerüche von Fritierfett sind minimal.Das reinigen ist schnell und super einfach.Sehr zu empfehlen.Ist nur etwas für kleinere Mengen aber für den Anfang sehr gut.

Super Fritteuse

tolle fritteuse .klein und handlich. geeignet für 1-2 personen haushalt.alle speisen die ich zubereitete waren vom geschmack her super ( chicken wings,pommes,fischstäbchen usw.)

Habe schon lange eine neue Fritteuse ohne Fett gesucht, diese ist wirklich gut. Vor allen dingen für Pommes, habe sie schon mehrmals genutzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Genial!!

Ich bn sehr zufrieden! Nur weiter zum empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Einfach zu bedienen! Zubereitete Lebensmittel sind knusprig wie erwünscht.

Ein sehr guter Artikel.

Der Artikel wurde in sehr kurzer Zeit geliefert, gleich ausprobiert und für hervorragend befunden. Ideal für den kleinen Haushalt.

Habe sie für die schnelle Mahlzeit ...

Habe sie für die schnelle Mahlzeit zwischendurch gekauft. Geht schnell, schmeckt super und auch leicht zu reinigen

Tolle Heißluftfriteuse

Tolle Friteuse für 2 Personen , sie macht gute Pommes,Frikandeln und so weiter. Würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert!

Tolle Heißluftfriteuse

Ich mache gerne Pommes und auch gebackene Camembert in dieser Friteuse. Sie ist super dafür geeignet.

Sehr Schön und kompakt

Abnehmbare Behälter und optische sehr schön nimmt nicht so viel Platz und die Pommes schmecken einfach

super Artikel

Kann ich nur weiterempfehlen die Pommes schmecken super

Einfache Bedienung

Hat beim ersten Mal funktioniert. Pommes waren lecker

Dieser Artikel gefällt mir sehr gut

Habe Hähnchenkeulen und Pommes ohne FETT frittiert. Es war alles sehr knusprig und ich war sehr erstaunt wie schnell alles ging. Sie lässt sich sehr gut reinigen, was mir gut gefällt. Der Korb ist auch groß genug, passt eine menge rein. Ich bin vollauf zufrieden. Auch der Preis war sehr gut. Danke.

Ein tolles Gerät!!!

Man braucht so was für jede Küche. Es ist so einfach zu bedienen, es geht schnell und zubereitete Lebensmittel sind knusprig und lecker. Leicht zu reinigen! Ich bin sehr zufrieden!

Tolles Design. Leichte Handhabung. Gelingt ...

Tolles Design. Leichte Handhabung. Gelingt immer! Zeit und Energiesparend.

Tolles Teil

Klappt alles Super, am besten bei hälfte der zeit wenden oder bei Pommes kurz durchschutteln, super bräune, knusprig, aber auch ein paar weiche, so liebe ich das, und da ohne Fett, bin begeistert.

Superfritteuse

Funktioniert sehr gut. Besonders gefallen mir die Menüpunkte mit Zeit- und Grad- Vorgabe. Nachteile - aus meiner Sicht - KEINE.

Ein Artikel der Spass macht!

Die Ware kam sehr schnell und wurde gleich in Gebrauch genommen, das Fleich wird sehr gross und man schmort Kalorien.