ProfiCook Tischgrill PC-ITG 1130, 2000 W

Grillen macht wieder Spaß

Am gleichen Tag noch wurde die Platte mit dem Grill getestet. Genial kann ich nur sagen. Platte sollte allerdings gerade stehen. Mein Terrassentisch senkt sich ganz leicht in der Mitte und so ist mir der Grillaufsatz die Halbzeit verrutscht. Nach dem ich es ausgeglichen hatte war alles gut. Für 2 Personen voll ausreichend und wegen der Platte, auch zum Campen gut geeignet. Und ebenfalls gut ist, die Nachbarn bekommen nur den Grillgeruch vom Essen mit und kein Gas- oder Kohlegeruch. Somit in einem Mietshaus ein weiterer Pluspunkt. Aber wie gesagt, Platte ist sehr glatt und man muss genau schauen das man die Grillplatte genau auf das Induktionsfeld stellt . Vorsicht, steht auch in der Beschreibung, Grillplatte wird heiß

Praktisch und funktionell

Meine erste Induktionsplatte: zuerst war ich etwas überrascht überr das leichte Gewicht und des laufenden Lüfters. Aber die Platte funktionert super und wir nutzen sie sehr gerne. Einziger kleinerNachteil: die Anzeige dürfte heller sein, im Sonnenlicht vor dem Küchenfenster schlecht zu erkennen. Trotzdem: klare Kaufempfehlung.

Ultraschnell, schön, sicher, eco

Ich wollte einen Tischgrill, der schön auf meinem eleganten Esstisch aussieht. Das Produkt ist besser als die anderen Tischgrills, weil nicht direkte Erwärmung, sondern Induktionstechnologie eingesetzt wird. Ich bin immer in Eile.... Eine steinkalte Suppe ist in Sekunden warm, grillen erfolgt reibungslos in Esszimmer ohne Rauch, das Gerät ist auch mit starker Abkühlung, ist für mich toller Ersatz der langsamen und viel Strom verbrauchenden Herde, der auch tausend Mal besser aussieht und man kann gerne auf dem Tisch zubereiten und während des Essens weitere Würstchen etc. hinzufügen, ohne aufstehen zu müssen. G E I L.

TOP NOTE 1

Top Optik und Verarbeitung.Platte ist sehr schnell und die Grillauflage einfach Genial...NOT! besser geht es nicht....Hält Jedem Grill Stand und nebenbei ist die Herdplatte auch anderweitig zu nutzen.!!

Besser geht fast nicht....

Auf die Schnelle mal was grillen oder draußen Fisch in der Pfanne brutzeln und vorallem auf Campingtour unverzichtbar.... Einfach zu reinigen...Daumen hoch, eine toller Helfer

Da die Kochplatte auch Einzeln genutzt werden kann ist das ein super Gewinn für die Küche.

Gute Verarbeitung alles funktioniert bestens

Zum Grillen und Kochen beim campen bestens geeignet

Würde ich wieder kaufen.

Super Induktions-Einzelkochplatte - schnelleres Kochen ist hiermit garantiert. Die Grillplatte habe ich in der kurzen Zeit nach der Anschaffung noch nicht genutzt, aber da mache ich mir aufgrund der sehr guten Qualität im Frühjahr/Sommer keine Sorgen bzgl. des Grillergebnisses. Dieses Gerät würde ich mir auf jeden Fall bei Bedarf wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Perfekt

Diese Induktionskochplatte ist einfach super. Ich habe die Platte schon 3x bestellt. 2x ohne Grillplatte 1x mit Grillplatte. Für Garten, Zuhause und als Geschenk. Hätte ich gewusst das die Grillplatte so super ist, hätte ich alle drei so bestellt. Die Grillplatte wird extrem heiß. Perfekt um ein Steak darauf zu Grillen. Die Hitze verteilt sich gleichmäßig über die komplette Grillfläche. Das bedeutet allerdings auch das die Griffe unbedingt nur mit Ofenhandschuhen oder dergleichen angefasst werden sollten. Sonst kann man sich wirklich schwer verbrennen. Es entsteht ein sehr schönes Muster. Wie im Steakhaus. Ich bin restlos begeistert. Absolute Kaufempfehlung von mir. 👍👍👍

TOLLER KAUF UND SUPER PREIS....

MAN ALLES GRILLEN AUCH BRARWÜRSTEN GEHEN WUNDERBAR ZUM GRILLEN....WAS MANCHE HIER SO SCHREIBEN....ES GEHT WÜNDERBAR....WÜRDE ICH WEITER EMPFEHLEN....

Nicht so sehr zufrieden

Das Teil ist sehr groß, aber die Platte super, Funktion super, die Grillplätze rutscht und man kann nur Fleisch grillen, Würstchen werden nichts. Ansonsten sehr schnell heiß Für mich als Grill nicht nutzbar. Aber ansonsten ok

Bereits das 2. Gerät als Zusatz. Besser und kompakter als die große Herdplatte. Mit der Grillpfanne nur zu empfehlen. Technisch ausgereift - sieht gut aus , ist überall integrierbar und ist absolut sicher. Von mir 5 Sterne !

Toller Grill

sehr guter Grill und als Alternative zum Holzkohlegrill bestens geeignet, hab ihn mehrmals im Einsatz gehabt am Tisch ein wenig Rauchentwicklung ist vorhanden womit man aber Leben kann, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt fürs Grillen

Schnelles Aufheizen bei gleichmäßiger Hitzeverteilung Grillgut gelingt durch einstellbare Hitzestufen Funktion als Induktions-Einzelkochplatte habe ich nicht getestet

Super Kombination

Die Induktionskochplatte funktioniert tadellos. Super schnell. Mit dem Grillaufsatz eine geniale Kombination. Beste Grillergebnisse. Alles ist leicht zu reinigen. Ich bin begeistert.

ich finde der Tischgrill sehr schön und ...

ich finde der Tischgrill sehr schön und super einfach zu benutzen. ich würde wieder nochmals kaufen. die lieferung hatte lange gedauert. aber ich bin damit sehr zufrieden

Für Balkon und Garten ein idealer Gerät hat ...

Für Balkon und Garten ein idealer Gerät hat sehr schnell funktioniert sehr gut Qualität gut nur auf die Platte aufpassen nicht Finger verbrennen

Ein toller Artikel!

Ein toller Tischgrill! 2 in 1. Funktioniert tadellos! Grillplatte ist Top! Kochen und grillen zum Top Preis! Muss nicht immer teuer sein Qualität ist 1a!

grillen auf dem Balkon ................

wird zum Grillen auf dem Balkon verwendet, wesentlich besser als alle Tischgrills die noch mit Wassser gefüllt werden müssen. Leicht zu reinigen.

SUPER PRAKTISCH

Sofort ausprobiert. Wird superschnell heiss und das Grillergebnis ist super. Die iduktionsplatte kann auch separat genutzt werden. Praktische Idee.

Ich finde kein Nachteil mit dem Tischgrill. Ich bin sehr zufrieden. Wenn Sie gerne oft zu Hause grillen möchten, ist das Artikel gute Auswahl .

Tolle Kombination!

Der Tischgrill ist Ideal für den Balkon, zudem noch sehr leicht zu reinigen. Das Bratergebnis ist sehr gut, daher Daumen hoch !

empfehlenswert

Der Tischgrill ist einfach zu bedienen und zu reinigen, ideal für Terasse und Balkon - und ein gutes Bratergebnis gab es auch .

toller artikel

lässt sich aber nur die aufsatzschale beheizen schade aber sehr gutes teil------------------------------------------

Super Grill

Ein wirklich Tolles Gerät für zwei Personen genial alles geht sehr schnell wir sind voll und ganz zufrieden.

Mäßig..

Die grillplatte ist nicht plan und wackelt auf der Kochplatte. Die kochergebnisse sind nicht so toll

Super Gerät

mein Mann und ich grillen gerne, für 2 Personen am Tisch gemütlich essen ist das Gerät ideal. Daumen hoch ;-)

Bin Begeistert

Bin ganz Begeistert.Genau Wire ich es wollte.Fleisch Super schnell fertig und zum Reinigen auch kein Problem

Bin enttäuscht

Bratwürste kann man nicht grillen, Induktionsfeld ist zu laut, Grillplatte schwer zu reinigen.

Grillspaß für zwischendurch

Praktische Doppelfunktion. Das Grillen hat gut geklappt und das Essen gut geschmeckt.