ProfiCook Toaster PC-TA 1170, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W

schrecklich

Für ältere Leute völlig ätzend.er Tasten die man nicht braucht,es ist ein Toaster man kann es auch übertreiben.man mußte eine extra taste berühren damit der Hebel wo das Toast runter geht unten bleibt.ich habe schon beim ausprobieren die Krise bekommen.zurück aber ganz schnell.wer braucht das,

Wenn man Lötstellen selbst reparieren kann.

Ist okay, für den Preis. Nur ich musste den Toaster mit speziellen Schraubendreher auseinander setzen und in Folge, Lötstellen erneuern. Schauen Sie doch einfach mal nach, wo das Problem liegt.

Nicht mal 1 Jahr gehalten

Chic allein ist eben nicht alles. Der Touchtaster für die Röststufe ist bereits abgegriffen. In der Anzeige für die Röststufe ist bereits eine LED ausgestiegen. Dadurch erkennt man nicht mehr, ob Stufe 7 oder 1. Denkbar ungünstig. Dünne Brotscheiben fallen durchs Gitter durch. Die Röstfarbe gelingt nur einigermaßen gut, wenn 2 Scheiben getoastet werden. Bei 1 Scheibe wird eine Seite leicht schwarz und das auf voreingestellter Stufe 3. Wählt man niedriger, bleibt der Toast zu hell auf der anderen Seite. Alles in allem nicht ganz so gut durchdacht.