ProfiCook Toaster PC-TA 1170, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W

Schöner Toaster

Ich habe den Toaster als Set mit einer Saftpresse gekauft. Solide Verarbeitung, gutes Toastergebnis, auch auf der voreingestellten Stufe 3. Ein Minuspunkt- man muss schon gegenhalten beim runterdrücken sonst kippt er. Hier hätte der Hersteller auf mehr Gleichgewicht achten müssen. Aber sonst war das eine gute Anschaffung.

Hübscher Toaster

Der Toaster macht äußerlich was her. Ist aber beim toasten nicht ganz perfekt. Die Bräunung ist ungleichmäßig, auf einer Seite ist der Toast noch recht hell und auf der anderen doppelt so dunkel. Nach dem toasten riecht der Toaster auch nach verbranntem Metall.

schönes Gerät

ein Toaster der macht was er soll. Design sehr schön! LED Anzeige mal eine schöne Abwechslung zur herkömmlichen- an den meisten Toastern-Rädcheneinstellung des Bräunungsgrades. Die Schlitze sind ebenfalls in einer super Größe. einen Punkt Abzug gebe ich dennoch, denn der Toaster hat eine Voreinstellung auf Stufe 3, ich benutze Stufe 5 und muss diese somit bei jedem weiteren/erneuten Toastvorgang erneut eingeben. Bei der herkömmlichen Rädcheneinstellung am alten Toaster war das nicht nötig, einmal eingestellt und gut, Toast rein, Hebel runter, fertig. Hier halt ein 2. Handgriff nötig. Gewöhnungssache. Aber ansonsten alles in allem ein sehr stylischer guter Toaster.

Sieht sehr gut aus

Bin sehr zufrieden mit Touch­screen, ist sehr leicht, keine Geruch nach par mal heißen

Schönes Gerät

Einfache Bedienung tolles Design, leider muss Mann den Toster festhalten wenn man runterdrückt, keine einhand Bedienung. Das drücken der " Knöpfe " ist dagegen einfach der Toaster reagiert sofort.

Guter Toaster

Übersichtliche Bedienung, breite Schlitze für normale und große Toastscheiben. Mit dem abnehmbaren Brötchenaufsatz lassen sich Brötchen gut aufbacken. Der Toaster hat leider eine etwas einseitige Röstung, die Außenseiten sind stätker gebräunt als die Innenseiten, aberansonsten gutes Bräunungsergebnis. Bin ganz zufrieden.

Guter Toaster

Die Toasterscheiben werden gleichmäßig gebräunt. Bei nur einer Toastscheibe ist der Auswurf so stark, dass manchmal die Toastscheibe herausfliegt. Leider ist das Anschlusskabel relativ kurz. Trotzdem würde ich den Toaster wieder kaufen.

Toster

Egal ob Standarte Toastscheiben oder die großen American - es passen . Wundervoll. Top Qualität - Gleichmäßige Bräunung und ein Timer der abläuft wann es fertig ist. Mehr gibt es nicht zu sagen oder? Danke!

Guter Toaster

Schöner Toaster, aber von Anfang ging's der Hebel sehr schwer drücken. HAB ICH NUR PAAR TAGE, HOF ICH DAS WIRD NACH DER ZEIT BESSER.SONST SEHR SCHÖNER GERÄT !

Sehr gute Toaster

Leider leider macht das Strom Kabel kein Spass 🤨so was von kurz ,also Leute sehr kurz das Kabel .Sonst alles top und schmeckt

Super Toaster

Toaster sieht gut aus, Bedienung einfach, durch die Stufeneinstellungen kann man die gewünschte Bräune einstellen. Toll.

Macht was er soll

Bin zufrieden mit dem Toaster. Die Toast Scheiben werden gleichmäßig braun. Kann ich empfehlen.

Schöner Toaster

Optisch sehr ansprechend Schade das die Einstellungen erst nach einschalten umzustellen sind Ansonsten sehr zu empfehlen

Macht das was er soll

Nach Anlauf Schwierigkeiten (Geruch) der verschwand nach abwischen des Gerätes war der Geruch wie weggezaubert.

Tollk

Klasser Artikel

Finde ihn Klasse! Toastet gut die Scheiben bin Erhlich Beeindruckt

Bei diesem Artikel gibt es nur gutes er macht leckeren Toast

Toaster

Würde ihn wieder kaufen, er ist handlich und auch leise.

Guter Toaster

Toaster toastet gut. Sieht gut aus. Kann ich empfehlen.

Passt in jeder Küche

sieht gut aus, einfache Bedienung, schnelle Lieferung