ProfiCook Toaster PC-TA 1170, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W

Super Preis-Leistugns-Verhältnis !!!

Er macht sich optisch gut in der Küche, die digitale Anzeige gibt dem ganzen was besonderes und die verschiedenen Einstellungen für diverse Bräunungsstufen sind ideal wenn jeder sein Toast anders mag Super Preis-Leistugns-Verhältnis. Jederzeit wieder !!!

Sehr gut 👍

Ich habe diesen Toaster gekauft, weil er mir optisch sehr gut gefallen hat. Die Touchfunktion ist echt toll. Ich habe ihn nach Erhalt gleich getestet und alles funktioniert einwandfrei. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Toll!

Schnelle Lieferung, super Toaster. Sieht edel aus. Gerne wieder.

Sehr zufrieden

Der Toaster tut das was er soll richtig gut und sieht dazu gut aus. Bei meinem vorherigen Toaster funktionierte der Knopf zum Stärke drehen nicht mehr und der Toast war oft verbrannt. Drum habe ich diesmal so einen gekauft und bin froh drüber

Seht gut

Toaster macht was er soll perfektes toast. Und sieht dazu noch super aus also eine klare Kaufempfehlung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

tolles Gerät, das praktisch ist

Ich habe dies Gerät schon zum 2. mal gekauft, weil ich es verschenken wollte. Die Beschenkte ist ebenso begeistert von dem Toaster wie ich. Super finde ich die Bedienung nur durch Berühren, und der Bräunungsgrad ist perfekt.

Sehr gut verarbeitet

Wir sind vom Design und der Qualität sehr begeistert, die Wahl der Bräunung ist optimal, jeder kann sein Wunsch Toast herstellen ! Klare Empfehlung

Schmuckstück für die Küche

Sehr schöner Toaster. Die Größe ist für eine kleine Küche gerade richtig. Sehr tolles formschönes Modell. Die Metallummantlung läßt das Teil sehr hochwertig aussehen. Preis ebenfalls ok.

Toller Toaster

Der Toaster hat meine Erwartungen voll erfüllt. Einfache Bedienung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Toaster der was her macht.

Der Toaster ist ein Hingucker in jeder Küche. Sehr einfach zu bedienen und es sind so gut wie keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zu sehen wie bei manch anderen Edelstahlgeräten.

Hält das was die Beschreibung verspricht.

Schöner Toaster

Ich habe es für meine Schwester zu Weihnachten gekauft und ich denke sie wird zufrieden somit sein. Von der Optik gefällt er mir und ich denke er wird seinen Zweck erfüllen.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Sehr Chic.

Der Toaster ist echt Klasse. Das Beste ist die Zentrierung der Scheiben. Auch grosse Toastscheiben passen super. Bin sehr zufrieden.

Super Toaster…

… der nicht nur macht was er soll, sondern auch noch ein richtiger Hingucker ist. Und das zu einem super Preis

Sind zufrieden

Wir sind sehr zufrieden... jetzt können wir richtig unseren Früstück genießen... und seht auch sehr schön aus..🥰

Mega toaster

ProfiCook Toaster ist schön und praktisch ich habe keine Kritik punkt gefunden alles super

Toller Toaster . . .

Toller Toaster, mal was anderes mit digitalem Bedienfeld . . . Sehr gute Verarbeitung . . .

Macht was er soll, einfach zu bedienen

Bin top zufrieden. Er sieht gut aus, macht alles was er soll und das bei recht einfacher Bedienung.

Toaster

Ein super Teil

👍👍👍👍

Artikel genau wie beschrieben 👍👍👍👍einfache und schnelle Handhabung.

Toller Toaster

Schick modern handlich und modern genau das wonach ich gesucht habe würde ich jedes mall wieder kaufen

Preis/Leistung sehr gut

Schnelle Lieferung, Optisch sehr schön, Toastbrote werden sehr gut gebräunt. Bin sehr zufrieden.

Tolles Produkt....

Optik ist wertig.... Gute Funktionen... Alles wie beschrieben, würde ich wieder Kaufen.

Tolle Toaster.

Sieht gut aus. Funktioniert Einwandfrei. Hat alle Funktionen die man bei einem Toaster braucht.

Der Toaster sieht sehr gut aus, ist ganz gut funktioniert. Das Design gefällt mir sehr gut.

Super Toster

Schöner Toster der etwas her macht :) mal was anderes mit Touchfunktion.

Toller Toaster

Ein toller Toaster den man weiter empfehlen kann mal etwas anders mit touch