ProfiCook Toaster PC-TA 1170, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 920 W

schrecklich

Für ältere Leute völlig ätzend.er Tasten die man nicht braucht,es ist ein Toaster man kann es auch übertreiben.man mußte eine extra taste berühren damit der Hebel wo das Toast runter geht unten bleibt.ich habe schon beim ausprobieren die Krise bekommen.zurück aber ganz schnell.wer braucht das,

Wenn man Lötstellen selbst reparieren kann.

Ist okay, für den Preis. Nur ich musste den Toaster mit speziellen Schraubendreher auseinander setzen und in Folge, Lötstellen erneuern. Schauen Sie doch einfach mal nach, wo das Problem liegt.

Schöner Toaster

Ich habe den Toaster als Set mit einer Saftpresse gekauft. Solide Verarbeitung, gutes Toastergebnis, auch auf der voreingestellten Stufe 3. Ein Minuspunkt- man muss schon gegenhalten beim runterdrücken sonst kippt er. Hier hätte der Hersteller auf mehr Gleichgewicht achten müssen. Aber sonst war das eine gute Anschaffung.

Super Preis-Leistugns-Verhältnis !!!

Er macht sich optisch gut in der Küche, die digitale Anzeige gibt dem ganzen was besonderes und die verschiedenen Einstellungen für diverse Bräunungsstufen sind ideal wenn jeder sein Toast anders mag Super Preis-Leistugns-Verhältnis. Jederzeit wieder !!!

Sehr gut 👍

Ich habe diesen Toaster gekauft, weil er mir optisch sehr gut gefallen hat. Die Touchfunktion ist echt toll. Ich habe ihn nach Erhalt gleich getestet und alles funktioniert einwandfrei. Dieser Artikel ist sehr zu empfehlen.

Toll!

Schnelle Lieferung, super Toaster. Sieht edel aus. Gerne wieder.

Hübscher Toaster

Der Toaster macht äußerlich was her. Ist aber beim toasten nicht ganz perfekt. Die Bräunung ist ungleichmäßig, auf einer Seite ist der Toast noch recht hell und auf der anderen doppelt so dunkel. Nach dem toasten riecht der Toaster auch nach verbranntem Metall.

schönes Gerät

ein Toaster der macht was er soll. Design sehr schön! LED Anzeige mal eine schöne Abwechslung zur herkömmlichen- an den meisten Toastern-Rädcheneinstellung des Bräunungsgrades. Die Schlitze sind ebenfalls in einer super Größe. einen Punkt Abzug gebe ich dennoch, denn der Toaster hat eine Voreinstellung auf Stufe 3, ich benutze Stufe 5 und muss diese somit bei jedem weiteren/erneuten Toastvorgang erneut eingeben. Bei der herkömmlichen Rädcheneinstellung am alten Toaster war das nicht nötig, einmal eingestellt und gut, Toast rein, Hebel runter, fertig. Hier halt ein 2. Handgriff nötig. Gewöhnungssache. Aber ansonsten alles in allem ein sehr stylischer guter Toaster.

Sehr zufrieden

Der Toaster tut das was er soll richtig gut und sieht dazu gut aus. Bei meinem vorherigen Toaster funktionierte der Knopf zum Stärke drehen nicht mehr und der Toast war oft verbrannt. Drum habe ich diesmal so einen gekauft und bin froh drüber

Seht gut

Toaster macht was er soll perfektes toast. Und sieht dazu noch super aus also eine klare Kaufempfehlung 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht sehr gut aus

Bin sehr zufrieden mit Touch­screen, ist sehr leicht, keine Geruch nach par mal heißen

Nicht mal 1 Jahr gehalten

Chic allein ist eben nicht alles. Der Touchtaster für die Röststufe ist bereits abgegriffen. In der Anzeige für die Röststufe ist bereits eine LED ausgestiegen. Dadurch erkennt man nicht mehr, ob Stufe 7 oder 1. Denkbar ungünstig. Dünne Brotscheiben fallen durchs Gitter durch. Die Röstfarbe gelingt nur einigermaßen gut, wenn 2 Scheiben getoastet werden. Bei 1 Scheibe wird eine Seite leicht schwarz und das auf voreingestellter Stufe 3. Wählt man niedriger, bleibt der Toast zu hell auf der anderen Seite. Alles in allem nicht ganz so gut durchdacht.

Schönes Gerät

Einfache Bedienung tolles Design, leider muss Mann den Toster festhalten wenn man runterdrückt, keine einhand Bedienung. Das drücken der " Knöpfe " ist dagegen einfach der Toaster reagiert sofort.

Guter Toaster

Übersichtliche Bedienung, breite Schlitze für normale und große Toastscheiben. Mit dem abnehmbaren Brötchenaufsatz lassen sich Brötchen gut aufbacken. Der Toaster hat leider eine etwas einseitige Röstung, die Außenseiten sind stätker gebräunt als die Innenseiten, aberansonsten gutes Bräunungsergebnis. Bin ganz zufrieden.

Guter Toaster

Die Toasterscheiben werden gleichmäßig gebräunt. Bei nur einer Toastscheibe ist der Auswurf so stark, dass manchmal die Toastscheibe herausfliegt. Leider ist das Anschlusskabel relativ kurz. Trotzdem würde ich den Toaster wieder kaufen.

tolles Gerät, das praktisch ist

Ich habe dies Gerät schon zum 2. mal gekauft, weil ich es verschenken wollte. Die Beschenkte ist ebenso begeistert von dem Toaster wie ich. Super finde ich die Bedienung nur durch Berühren, und der Bräunungsgrad ist perfekt.

Toster

Egal ob Standarte Toastscheiben oder die großen American - es passen . Wundervoll. Top Qualität - Gleichmäßige Bräunung und ein Timer der abläuft wann es fertig ist. Mehr gibt es nicht zu sagen oder? Danke!

Sehr gut verarbeitet

Wir sind vom Design und der Qualität sehr begeistert, die Wahl der Bräunung ist optimal, jeder kann sein Wunsch Toast herstellen ! Klare Empfehlung

Schmuckstück für die Küche

Sehr schöner Toaster. Die Größe ist für eine kleine Küche gerade richtig. Sehr tolles formschönes Modell. Die Metallummantlung läßt das Teil sehr hochwertig aussehen. Preis ebenfalls ok.

Toller Toaster

Der Toaster hat meine Erwartungen voll erfüllt. Einfache Bedienung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Toaster der was her macht.

Der Toaster ist ein Hingucker in jeder Küche. Sehr einfach zu bedienen und es sind so gut wie keine Fingerabdrücke auf dem Gehäuse zu sehen wie bei manch anderen Edelstahlgeräten.

Hält das was die Beschreibung verspricht.

Guter Toaster

Schöner Toaster, aber von Anfang ging's der Hebel sehr schwer drücken. HAB ICH NUR PAAR TAGE, HOF ICH DAS WIRD NACH DER ZEIT BESSER.SONST SEHR SCHÖNER GERÄT !

Schöner Toaster

Ich habe es für meine Schwester zu Weihnachten gekauft und ich denke sie wird zufrieden somit sein. Von der Optik gefällt er mir und ich denke er wird seinen Zweck erfüllen.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Sehr gute Toaster

Leider leider macht das Strom Kabel kein Spass 🤨so was von kurz ,also Leute sehr kurz das Kabel .Sonst alles top und schmeckt

Super Toaster

Toaster sieht gut aus, Bedienung einfach, durch die Stufeneinstellungen kann man die gewünschte Bräune einstellen. Toll.

Sehr Chic.

Der Toaster ist echt Klasse. Das Beste ist die Zentrierung der Scheiben. Auch grosse Toastscheiben passen super. Bin sehr zufrieden.

Super Toaster…

… der nicht nur macht was er soll, sondern auch noch ein richtiger Hingucker ist. Und das zu einem super Preis