ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1168, 2,2 l, 2400 W

Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Wasser erhitzt sich nicht auf 100grad vorne waren Schrammen also wieder zurück

Aufpassen..

Nach einem Jahr Gebrauch ist es kaputt gegangen, es wurde auf Garantie ersetzt, aber ein Jahr später ist das zweite Gerät wieder kaputt gegangen. Nie wieder. MFG Sergey.

Hält nicht das was er verspricht

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, weil mein Wasserkocher den Geist aufgegeben hatte. Die Lieferung kam schnell und es war selbsterklärend. Am Anfang klappte es auch wirklich sehr gut. Wasser war schnell heiß, genau wie beschrieben. Nach ca. 2 Monaten dauerte es aber für eine normale Tasse heißes Wasser eine Ewigkeit. Es heizte kurz auf, es kamen ein paar Tropfen und schon wieder aufheizen. Man konnte teilweise Duschen gehen und hatte dann vielleicht 200 ml zusammen. Für mich war dies ein kompletter Fehlkauf. Ich habe mir jetzt wieder einen Wasserkocher gekauft.

Nicht zufrieden

Lieferung erfolgte umgehend, hatte mich gefreut, gerät in Betrieb genommen und nun kam die Enttäuschung..... Wasser wurde nur knapp 80 Grad heiß..... Deshalb zurück...