ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1168, 2,2 l, 2400 W

Nicht mein Fall

Vom aussehen her sieht es super doll aus . Leider muss ich sagen technisch sehr schlecht mann hat ganz schnelles heisses wasser aber es kocht nicht richtig und man hat auch am anfang nich heißes wasser wenn man für Kaffee heißes wasser haben will kommt erst mal halbe tasse wasser kalt dann wird erst mal warm dann heiss zu umständlich musste wieder zurück für diesen preis habe ich was besseres erwartet

Gerät funktioniert nicht

Nachdem ich fast eine Stunde gewartet habe und das Gerät bei lautem Motor- und Wasserblubbergeräuschen immer noch nicht die Zieltemperatur erreicht hatte, konnte ich auch bei der Betätigung des Wasserentnahmeknopfes bei Rot (Vorheizanzeige) nur einen kurzen Wechsel auf Grün (Wasserentnahmeanzeige) für lediglich ein paarTröpfchen heißem Wasser mit Dampfgezisch ergattern. Dieses habe ich dann mehrfach wiederholt und nach 1,5 Stunden ehrlicher Mühe mit Reset bemerkt, dass der der Zeiteinsatz sinnlos war und ich dieses Gerät mit seiner sonderbaren 1 Knopfbedienung so funktionslos nicht gebrauchen kann.

Leider gestern zurück gegangen...

Ich habe mich so gefreut erst auf diese Ware... Erstem Tag hat gut funktioniert aber ab 2-3 Tagen hat sehr langsam wasser kommen für eine Tasse bis 2-3 Minuten hat gedauert... Qualität ganz andere alles Plastik... Druckknopf hat schlecht schon funktioniert.. TROTZDEM VIELEN DANK OTTO TEAM, MACHT EIGENE ARBEIT GANZ GUT!!!

Heisses Teil

Dieser Artikel fand keinen Gefallen. Habe ihn ungenutzt wieder zurück geschickt.

Grauenhaft. Nie wieder

Solche schlechte Produkt habe ich schon lange nicht mehr gekauft