ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1168, 2,2 l, 2400 W

Tolles Ding!

Also , bevor ich mich entschieden habe diesen Wasserkocher zu kaufen , habe ich etliche Bewerbungen gelesen oder was Vorteile und Nachteile seien sollen. Viele haben schlechte Bewertung geschrien was mich, aber nicht vom Kauf nicht abhalten ließ . Wir trinken viel Tee , darum wollte ich diesen Wasserkocher ausprobieren. Ich muss sagen, wir sind begeistert!! In paar Sekunden kommt heißes Wasser auf Knopfdruck und der Wassertank ist auch nicht gerade klein beim 2,2 Liter. Also wenn man sich Tasse Tee macht , muss man nicht ständig Wasser nachgießen, es reicht schon den ganzen Tag . Sieht auch gut aus in der Küche und man muss nicht mehr den schweren Wasserkocher hoch heben um sich Tasse Tee zu kochen. Ich kann es nur weiter empfehlen, das war ein guter Kauf :-)

Prima Gerät...

.... kam gestern an und ich habe es gleich in Betrieb genommen. Läßt sich gut bedienen und der Wassertank ist auch schön groß. Wir haben das Gerät in unserem home office stehen und haben jetzt immer einen Tee nach Bedarf. Das Gerät heizt super auf und wirklich schnell, da kann kein Wasserkocher mithalten. Ich hoffe, er hält lange.

Top Gerät zum günstigen Preis

Ich wollte zuerst ein anderes Gerät kaufen. Dann hab ich mir die Bewertungen angesehen auch auf anderen Plattformen. Und ich kann nur sagen TOP. Angeschaltet ein paar Sekunden gewartet und noch eh ich den Tee und den Zucker geholt hatte, war die Tasse voll. Wir trinken mittlerweile mehr Tee als Kaffee. Sehr zu empfehlen.

ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1168, 2,2 l

Diesen Wasserkocher habe ich gekauft, da es morgens mit dem Kaffee / Tee kochen auch schon mal schnell gehen muss. In Sekunden kann man sich seine heißen Getränke zaubern und spart dadurch gleichzeitig an Zeit, die ja heutzutage eh knapp ist. Dieser ProfiCook Wasserkocher ist Edel und nur empfehlenswert !!!.

Super😀

Tolles Gerät.Einfach Tasse unterstellen und auf Knopfdruck sofort heißes Wasser in wenigen Sekunden soviel wie pro Tasse oder auch kleiner Teekanne benötigt wird.Auf Knopfdruck wird der Vorgang vom heißen Wasser kochen auch wieder beendet. Ein tolles Gerät,jedem zu empfehlen 😊

Habe diese Maschine für mein Frühstücks Buffett gekauft und muss sagen ein super hingucker, es geht schnell und problemlos. Einfache Bedienung und das Wasser ist in 3 Sekunden heiß wie in der Beschreibung beschrieben.. Würde dieses Gerät jederzeit wieder kaufen.

ProfiCook Wasserkocher PC-HWS 1168, 2,2 l, 240

alles in ortnung bis auf das man den knopf wieder drücken muss wenn mann das wasser abschalten muss der erste versuch 2,2 litter auf der arbeitsplatte und auf dem boden ansonten macht was es soll

Einfach und schnell

Kein Schnickschnack. Temperatur einstellen, einschalten und eins zwei drei es geht los. Für mich besser als das Gerät mit voreingestellter Mengenausgabe, so besser zu kontrollieren und auch für ne Bechersuppe usw geeignet. Klare Kaufempfehlung

❤️

Ich liebe es ein Hingucker. Immer wieder wird gefragt wo ist den dein Wasserkocher. Ich liebe das Teil. Eine negative Sache gibt es vergisst du den Knopf auszuschalten läuft das Wasser über also am besten stehen bleiben 🤣

Toller Wasserkocher

Ich kann ihn nur empfehlen. Er kocht super schnell das Wasser. Ist leise. Das einzige was ich nicht so gut finde, er hat keine Abschaltautomatik. Mann muss daneben stehen bleiben und abschalten wenn die Tasse voll ist.

ein toller Artikel

Einfach super , kochendes Wasser in 5 Sekunden . Wir haben sofort unseren normalen Wasserkocher entsorgt .Kein unnötiges Wasser kochen mehr. Also Energiesparend und Umweltfreundlich . Besser und einfacher geht's nicht.

Ich liebe diesen Wasserkocher

Super einfach in der Handhabung und sieht dazu noch edel aus. Perfekt wenn man ganz schnell morgens mal eine Tasse Tee trinken will und man nicht viel Zeit hat da dass Wasser auf Knopfdruck direkt heiß ist.

Schöner Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Superschnell heißes Wasser und leicht zu bedienen. Das einzige was mich stört.....man kann die Wassermenge nicht regulieren. Trotzdem natürlich behalten.

Toll aber defekt

Ich habe dieses Modell zurück geschickt, weil es undicht war aber habe mir einen neuen bestellt und dieser funktioniert einwandfrei. Ich liebe ihn. Und ich benutze ihn täglich

Luxus Pur

Toller Wasserkocher die Temperatur Einstellung ist genial nur leider kann man nicht die gewünschte Wassermänge angeben und muss so daneben stehen bleiben zum Stoppen

Toller Artikel für jeden Tages bedarf

In ganz kurzer Zeit hat man heißes Wasser ,kann Kaffee oder Tee brühen .Eni tollesTeil würde ich immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen .

Echt klasse

Habe es heute erhalten ist echt super ist sehr leicht zu bedienen. Und wie beschrieben wird in drei Sekunden heiß.top

Perfekt,400 ml Becher pro 53 Sek.

Sparsam Energie. Endlich duft nicht nach Plastik.beste Wasserkocher.Meine Frau auch zufrieden " Gutes Einkauf "

Super Wasserkocher, enorm schnell auf die gewünschte Temperatur aufgeheizt. Würde ich immer wieder kaufen

Besser als ein Wasserkocher

Super Gerät. Einfache Bedienung, Wasser wird super schnell heiß. Ist jeden Tag im Gebrauch. Bin begeistert.

Begeistert von Tag 1

Wasser auf perfekter Temperatur vorbereiten, trinkfertig einstellen!

Ein toller artikel

Sehr schöner artikel der zeit spart... ich würde ihn immer wieder kaufen

👍

Klasse Wasserkocher schönes design Passt super in jeder Küche .

Ein MUSS

Wer gerne und schnell eine Tasse Tee trinken möchte, für den ist dieses Gerät genau das Richtige! Man braucht nicht erst einen Wasserkocher, sondern entnimmt ganz problemlos die gewünschte Menge Wasser auf Knopfdruck. Temperatureinstellung ohne Probleme machbar. Der Wassertank ist auch ausreichend groß! Würde das Gerät immer wieder kaufen!! :)

willst du zeit und geld sparen

auch mit diesem wasserkocher wird wieder gezeigt simple geräte kann man sehr gut noch verbessern zur freude des nutzers es macht einfach freude das gerä zu nutzen ,sehr gute eigenschaften eben proficook dieser ph-hws 1168 ,2,2l .

Toller Wasserkocher

Ich bin froh mir es gekauft zu haben einfach auf den Knopf drücken und schwuppdiwupp kommt heißes Wasser einfach top bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Produkt

schnelle Lieferung großer Verkäufer

Alles super, so macht OTTO Spaß..!!! Dankeschön, gerne wieder. Ich trinke jeden Tag gerne Tee, vergesse den Ärger, drücke den Knopf und dein Tee ist fertig. Die extra große Wasserkapazität hält lange an. Hoffentlich werden sich die Energieeinsparungen am Ende des Jahres freuen. Ich hoffe, ich habe Ihre Wünsche gerechtfertigt. Mit besten Grüßen

Der Proficook Wasserkocher ist einfach spitze,das wasser ist in 3 bis 5 sekunden auf 100 grad erhitzt..was will mann mehr

Hervorragend

Super einfach zu bedienen sieht sehr edel aus. Perfekt wenn man ganz schnell mal eine Tasse Tee trinken will spart viel Zeit da dass Wasser auf Knopfdruck direkt heiß ist. War etwas skeptisch und bin nun positiv überrascht.

Ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Wasser erhitzt sich nicht auf 100grad vorne waren Schrammen also wieder zurück