SIEMENS Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® iQ500 ED645FQC5E

Leichte Montage. Schön ist es nicht punktgenau den Topf auf das Kochfeld Stellen zu müssen. Induktion ist sowieso empfelenswert. Einfache, unkomplizierte Bedienung des Kochfeldes. Leichtes reinigen. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung durch Hermes kann man nur loben.

Induktionsfeld Siemens

Der Artikel ist super und passt sehr gut in meine Küche, sehr zu empfehlen. Ich habe alle Elektrogeräte von Siemens und bin sehr zufrieden.

Tolles Ceranfeld

Sehr gutes Ceranfeld. Leider falsch bestellt, da der Herdanschluss nicht kompatibel war und trotz vorherige Kontaktaufnahme mit Otto nicht zum gewünschten Ziel führte. Aber Mitarbeiter und Lieferdienst freundlich und zuvorkommend!

Ein Artikel zum weiterzuempfehlen.

Jetzt macht das Kochen wieder Spaß. Ich bin mega glücklich mich für diesen Artikel entschieden zu haben. Artikel kostet zwar was aber wer was vernünftiges und gutes haben will sollte es sich holen.

Toll, klare Kaufempfehlung

Bin sehr zufrieden, arbeitet schnell und leise 😊 koche sehr viel, bin sehr begeistert, macht Spaß damit zu kochen.

super gerät und sehr einfach in der Bedienung

toller artikel sehr zu empfehlen. einfach in der BEdienung. und super schnelle und reibungsloser versand innerhalb von 5 Tagen

Schöne Design

Top Kochfeld, lässt keine Wünsche offen. Leicht einzubauen.