ProfiCook Wasserkocher PC-WKS 1119, 1,7 l, 2200 W

Hebt sich optisch von anderen Wasserkochern ...

Hebt sich optisch von anderen Wasserkochern ab. Tolles Design und gut in der Handhabung. Grosse Öffnung zum Einfüllen, heizt schnell auf. Einziger Kritikpunkt, der Mantel wird heiss, was mich aber nicht stört, da ich nur am Griff anfasse.

Toller Wasserkocher

Die Füllstandsanzeige befindet sich hinter dem Griff, was etwas ungünstig und gewöhnungsbedürftig ist.

sieht gut aus!

macht echt was her in der küche mit dem edelstahl, wasser kochen dauert gefühlt etwas länger als bei älteren modellen, trotzdem super!

Tolles Teil

Sieht gut aus, leicht zu reinigen, schnelles Kochen. Leider etwas laut, trotz allem empfehlenswert. Sehr guter Preis

Super Design

Sieht sehr schick aus und hat eine gute Qualität.Man findet nur manchmal den Einrastpunkt in der Mitte schlecht..

Sieht edel aus und macht was her.

Edler Wasserkocher, gut verarbeitet, aber der innenliegende Heizstab suboptimal.

schönes Design

Ein sehr schöner Wasserkocher. einfache Handhabung, läuft einwandfrei !

Preisgünstig

Otto liefert schnell und sicher. Ich werde weiter dort bestellen !

Tut was er soll

Schönes Aufmachung und stolzer Preis. Kocht halt Wasser.

alltagstauglicher Wasserkocher

Sieht gut aus und macht was er soll. Und das ohne den jetzt üblichen Filterkram. Er ist genauso schnell wie mein vorheriger Wasserkocher von SEVERIN. Und er ist weder lauter noch leiser. Wenn jetzt noch dieser, nach meinem Gusto überflüssige, Wasserstandsanzeiger nicht vorhanden wäre, wäre dieser Wasserkocher fast perfekt. 24,36 € ist ein angemessener Preis. Für 59,95 € hätte ich ihn nicht gekauft.

Aussehen stylisch

Aussehen stylisch leider habe ich nicht bedacht dass die Rillen aussen auch innen sind. Darum habe ich ihn zurück geschickt da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben und die Reinigung sich dadurch schwierig gestallten würde.

Artikel sieht toll aus

Habe einen gut aussehenden Artikel ausgewählt, laut Aufkleber war der Wasserkocher sogar Testsieger und der Preis war auch noch reduziert. Laut der Kennzeichnung wieder mal in China hergestellt. Es wird versichert, dass die Produkte unseren Standarts entsprechen müssen. Ich hoffe darauf. Bei mir entsteht die Frage, was wird eigentlich noch in unserem Land hergestellt? Es kommen immer mehr Fragen auf.......

Ein schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht optisch gut aus. Ich habe mich allerdings letztendlich für ein anderes Gerät entschieden. Bei vielen Wasserkochern kommt leider immer noch Kunststoff mit dem Wasser in Berührung.

Tolle Design

tolles Design aus Edelstahl , --- ich habe die Größe leider nicht beachtet, --- 1,7 l ist für mich zu groß , aber auf jeden Fall ein "Schmukstück " für eine moderne Küche !

Sehr schönes Design und leicht ist er auch

Der Artikel sieht gut aus, der Preis ist ...

Der Artikel sieht gut aus, der Preis ist top. Haben kalkhaltiges Wasser, der wasserkocher hat keine Ecken, wo sich Kalk nicht fest setzen kann.

Top Wasserkocher

Die Lieferung hat etwas gedauert, deswegen ein Stern weniger. Aber er funktioniert top, erfüllt sein Zweck und sieht sehr gut aus, stylisch.

Guter Wasserkocher

Wir haben schon aus der Serie den Toaster, die Kaffemaschine und jetzt den Wasserkocher.Gute Marke, schöne Optik und gute Qualität.

Macht was er soll

Das Gerät heizt schnell auf und ist relativ leise. Bisher funktioniert er gut und es gibt nichts auszusetzen.

Tolles Design

Tolles Design Wirkt hochwertig Er erfüllt seinen Zweck

sieht super aus

Kann man nur Empfehlen. Passt sich gut meiner Küche an. Sieht Hochwertig aus. Wasser wird schnell heiß.

Es ist ein gutes Gerät wird schön warm

Es Hält sehr warm ist optisch sehr schön und es wird schnell warm Es tut seine Sache gut

Schöner Wasserkocher

Macht was er soll. Ein Stern Abzug, da der Deckel nicht so einfach zu schließen ist.

Wasserkocher

Schöner Wasserkocher......sieht aus wie gedacht.....würde ich wieder kaufen

Toller Wasserkocher

Ich finde es sehr gut und toll. Es funktioniert sehr gut.

Sehr zufrieden

ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Schick und praktisch

Schön von der Optik her aber etwas strenger ...

Schön von der Optik her aber etwas strenger Geruch

Edles Design

Schöne stabile Ausführung in ansprechender metallausführung.