ProfiCook Wasserkocher PC-WKS 1119, 1,7 l, 2200 W

Toller Wasserkocher

Der Wasserkochen sieht tatsächlich aus wie eine Blechbüchse und er ist auch relativ groß. Das ist natürlich Geschmackssache, ich finde das mal angenehm anders. Außerdem ist er schneller und etwas leiser als mein alter (von WMF, der mir auch sehr gut gefiel). Würde ihn sofort wieder kaufen.

Im Preis unschlagbar

Verarbeitung finde ich sehr gut, zwar erst seit 14 Tagen im Gebrauch, bisher macht er was er soll: Wasser kochen. Sehr positiv: Ich hatte einen Wasserkocher von einem namhaften Hersteller, der Ausgießer war eine Katastrophe. Bei diesem Kocher tropft nichts . Alles gut, bedenkenlos bestellen.

Ein schicker Küchenhelfer, der die Küche aufw

Der Wasserkocher sieht schick aus und hinterlässt auch nach einigem Gebrauch kaum Fingerabdrücke oder Wasserflecken. Man kann den Wasserkocher ohne viel Aufwand reinigen.

Sehr funktionaler Wasserkocher

Wasserkocher aus Edelstahl sehr leicht in der Handhabung und im Gewicht. hatte vorher einen mit Glas war sehr schwer, dieser istr voll mit Wasser gut handelbar. Aussehen stylisch.

Ein Wasserkocher, wie er sein sollte...

...ordentliche Verarbeitung. Schnelles Erhitzen des Wassers. Ausguss ohne "kleckern" und "spritzen". und schön ist er auch noch :))

Formschönen Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Funktionell, macht was her. Sieht Wertigkeit aus. Grosses Fassungsvermögen. Gut auszuschenken.

Stylische Wasserkocher

Ich mag solche Sachen,sieht ganz cool,funktioniert nicht laut und relativ schnell!) Und Preis ist super!))

Für mich sehr schönes Design. Das Wasser ...

Für mich sehr schönes Design. Das Wasser wird sehr leise gekocht, im Gegensatz zu meine alten Gerät.

Empfehlenswerter Wasserkocher zum guten Preis

Sehr guter, preisgünstiger Wasserkocher. Sehr innovativer Wasserkocher , kein Chemie Geruch.

Super Wasserkocher!

Gute Qualität...macht was er soll.. bin sehr zufrieden..kann ich weiterempfehlen 👍

toller Wasserkocher

Nach langen warten bin ich begeistert. sieht toll aus und kocht das Wasser sehr schnell-

ProfiCook wasserkocher PC-WKS 1119

Schönes Design gute Pflege sehr stabil Diesen Wasserkocher kann man nur empfehlen

Schöner Wasserkocher passt Optisch zu allem.

Schnelles aufheizen, schönes Design, einfache Handhabung. Guter Kauf.

Sieht gut aus !

Pflegeleicht, Wasser kocht schnell, guter Preis. Bin sehr zufrieden.

Super Gerät

Sehr gut leichte Bedienung Würde es nochmal kaufen

Beste Artikel

Sehr gut .

Empfehlens wert kalkt nicht schnell und kein billig Schrot

Ein Toller Artikel

Bin damit sehr zufrieden würde es immer wieder kaufen.

sehr praktischer Wasserkocher

Nach dem unser alter Wasserkocher den Geist aufgabe suchte ich nach einem neuen. da wir viel Tee trinken, wusste ich, wie funktional dieser beschaffen sein muss. Daher bin ich auf diesen gestößen. Nunmehr läuft er seit fast 2 Wochen und ich muss sagen, dass er sehr praktisch ist, die Wasserbetanken mit 1,7 l ist hervorragend, seh geräuscharm und das Wasser ist super schnell erwärmt. Die Stromleitung ist auch sehr lang.

Der Wasserkocher ist super im Design. Das Wasser ist schnell heiß. Ich finde ihn etwas laut. Aber sonst ist es ein tolles Gerät

Heiß 😉

Sehr guter Wasserkocher. Er lässt sich gut entkalken und säubern. Wird schnell heiß aber auch vom Gehäuse. Also bei kleinen Kindern, Vorsicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Toller und schneller Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht gut aus und lässt sich prima reinigen. Beim Ausschütten tropft kein Wasser. Der Deckel lässt sich Mühe los öffnen und schließen. Das Wasser ist sehr schnell fertig (gekocht).

große Kapazität, kocht schnell. schön und praktisch.

Schnell und sicher erhitzt der wasserkocher.

Schnell und sicher erhitzt der wasserkocher, der Deckel öffnet u. Schließt sehr gut gute Handhabung!

Schick & funktional

Moderner Wasserkocher, kocht das Wasser schnell und leise. Der Ausgießer ermöglicht ein tropffreies Dosieren. Bin begeistert und sieht einfach schön aus!

Top Ware

Der Wasserkocher kam gut verpakt bei mir an. Er sieht super aus und lässt sich leicht händeln, super schnell aufgebaut und gleich probiert, perfekt. Ein füllen von Wasser geht per Knopfdruck sehr bequem, der deckel springt auf. Die Pflege ist auch einfach, duch die glatte Fläche. Ich würde diesen Kocher immer wieder kaufen da auch der Preis stimmt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut kocht auch schnell