Rayman Legends PlayStation 4, Software Pyramide

Top spiel Top Grafik

Ehrlich gesagt bin ich echt überascht von der grafik die ziemlich gut gemacht worden ist das spiel macht echt spass und ich empfehle es jeden der schonmal rayman gespielt hat und es mag.

Ein toller Spiel für ganze Familie!

👍🏼👍🏼👍🏼 wir empfehlen der Spiel weiter 👏🙌👌

Das Spiel macht richtig spass,ich bin zwar etwas älter aber habe immer noch viel spass dabei Rayman zu spielen

Nettes Spiel für die Kinder und für Erwachsene ein ebenso tolles Spiel

Gutes Jumpn Run Spiel wer Rayman kennt dem ...

Gutes Jumpn Run Spiel wer Rayman kennt dem wird das auch gefallen.

Ein Spiel für alle!

Ich habe das Spiel meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie liebt es. Oft sitze ich dabei und spiele indirekt mit. Sie bedient den Controller und ich quietschen, wenn ich ein Schloss sehe. Daher Spaß für alle.

Spiel

😊🤐😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉

Ein perfektes Rayman Spiel

Das Spiel ist ein kunterbuntes Jump n Run Vergnügen bei den wir den Helden mit der Knollen Nase und den riesen Fausten durch die Level steuern. :) Man hat hier einiges an Level drauf gelegt zum Vorgänger und ein kreatives Meisterwerk hervor gebracht bei dem die ganze Familie Ihren Spaß haben kann. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Ein toller spiel

Ich habe das Spiel für meine kinder bestellt und die sind so glücklich und froh ich habe das spiel gerne gespielt da mals vor meine Hochzeit auf playstation 1 und ich hätte so viel Spaß gehabt deshalb habe ich jetzt für meine Kinder bestellt und ich würde das spiel weiter empfehlen.

Sehr gute Spiel

Macht Spass

Macht Spass und auch für jeden geeignet der gerne mal was witziges spielen will ...😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Macht Spaß

leichte Bedienung und keine Mängel an der Cd

Nachdem wir endlich herausgefunden hatten in wessen Briefkasten das Spiel zugestellt wurde , konnten wir endlich losspielen. Ich hatte mir das Spiel aus Nostalgie ausgesucht und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht !!

Top Spaß

Top spiel, damit habe ich bei meiner Tochter Kindheitserinnerungen geweckt und sie hat sich riesig gefreut Das Spiel funktioniert einwandfrei und hat eine super tolle Grafik und zu dem Preis kann man nicht sagen

Super Spiel

Super spiel

Interessant

Ich habe früher schon gerne Rayman Gespielt. Daher hab ich es mir jetzt einfach mal geholt. Habe auch schon rein geschaut und find es echt interessant. Bin mal gespannt wie es dan so im allgemeinen ist.

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen.. toppp 🔝🔝🔝

Ehrlich gesagt bin ich echt überascht von ...

Super Spiel für klein und Groß

Da meine Ma die Spiele ausgegangen sind,habe ich ihr auf Wunsch dieses gekauft.Das Spiel ist farbenfroh und mal etwas anderes als die ganzen 3d jup und Run Spiele.Sie spielt es sehr gerne.

Klasse spiel

Ich hab es nicht gespielt aber mein Sohn ist begeistert,also scheint es gut zu sein.

Tolles Spiel

Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel ich hatte früher selbst ein ähnliches wie dieses Spiel. Ich kann es empfehlen da es Suchtpotential gibt. Ich würde es immer wieder nachkaufen

Ist nice😂

Ich spiele das Spiel immer bei Freunden und habe mir überlegt das Spiel zu kaufen. Es ist lustig für Menschen wo gerne Actionsmäẞige Sachen lieben/mögen.

Rayman

Rayman ist ein hervorragendes Game. Super Spielspaß und jedemenge Level die es zu erklimmen gilt. Rayman ist und bleibt eben ein Blockbuster

zurück in die jugend

Es ist schön wieder sich in die jugend zu begeben aber leider sind sie mittlerweile zu leicht, aber für junge Kinder sichwrlich noch immer sehr spannend.

Habe es früher schon gespielt. Natürlich ist die Grafik verbessert, was riesen Spaß macht es zu spielen🙂👍👍👍

Super spiel

Ich bin total begeistert . Hab Tasmanien schon als Kind auf der PS 1 gespielt . Und dies ist echt ne klasse Version. Ich liebe es einfach

Super Spiel

Schnelle Lieferung top Qualität

Spiel für Kinder !

Habe Rayman selber in meiner Kindheit gespielt anfangs 2000, meiner Meinung nach fande ich das erste Rayman spiel besser. Jedoch ist es in Ordnung !

Sehr Unterhaltsam!!

Ein sehr tolles Spiel, das absolut Spaß macht. Man kann mit Freunden spielen und damit voll Freude und Spaß haben,,, weiterempfehlung