Assassin's Creed 4 Black Flag PlayStation 4, Software Pyramide

Klasse Spiel, sehr lange Motivation

Also voerst mal wieder ein klasse Spiel aus der Serie Assasins Creed, sehr empfehlenswert, wer auf Open World Spiele steht.

Super Produkt

Das Playstation 4 Spiel erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang.

Klasse

Ein tolles Open world Spiel. Macht viele Stunden Spass.

Viel Spaß

Meinem Mann macht es riesen Spaß, selbsg ich bin begeistert!

Macht Spass

Ich denke das dass Spiel für jeden was ist. Aber es kommt auf die Geschmäcker an. Und jeder weiß zumindest das YouTube der Blickfang für jedes Produkt ist bevor man es kauft. So habe ich es gemacht, und dann entschieden mir das zu kaufen

Reihe komplett!

Ich habe bereits mehrere aus dieser Reihe und wollte dieses hinzufügen! Diese Reihe macht Spaß und die Herausforderungen super! Ich kann die Reihe sehr empfehlen!

Super Spiel

Habe sie für mein mann gekauft musste zwar erst rein kommen und ist Geschmacks Sache aber so super spiel gefällt sogar mir 😙

Seh schönes Spiel

Bei dem Spiel muss man gut überlegen, mein Mann der spielt es sehr gern und es macht ihm sehr viel spass

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ...

Es war ein Geschenk für meinen Sohn. Er liebt das Spiel.

ales gut

ales ales gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Karin Wroblewski

Spannendes Spiel.

Gutes Spiel

Das Spiel ist eines der besten der Assassin's Creed Reihe. Die Grafik ist gut und die Geschichte rund um Piraten und Assassinen ist abwechslungsreich und interessant. Man hat nun ein eigenes Schiff, mit welchen man Seeschlachten führen und neue Inseln entdecken kann. Insgesamt ein gutes Spiel, mit langer Spielzeit, interessanter Story und abwechslungsreichen Gameplay.

Gutes Spiel angemessene Grafik

Hallo, das Spiel kam zügig bei mir an. Leider nur in einem Karonumschlag im Briefkasten, trotz 5,95€ Versandkosten. Dennoch unbeschädigt. Super Spiel mit guter Grafik. Macht Spaß und fesselt einen. So daß man schon die eine oder andere Stunde vergisst ;)

Open World Game

Dies ist ein sehr schönes open World game. Ich war zwar sehr schnell mit der Hauptstadt durch, aber es macht weiterhin Spaß. Da es immer mal was neues zuendecken und zu lösen gibt. Auch dies Spiel kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Tolles spiel

Also voerst mal wieder ein klasse Spiel aus der Serie Assasins Creed,ich musste mich erst rein fuchsen aber es ist sehr empfehlenswert, wer auf Open World Spiele steht.

Assassine creed als Pirat top ...

Assassine creed als Pirat top teil👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur 😁

Da ich das Spiel schon für die XBox 360 gespielt habe und es mega fand, habe ich es mir jetzt auch noch für die PS4 geholt 😁

Geile Serie

Als assassins Creed Fan muss man diese Spiele lieben :) sehr Action reich und geile storie und wird pro Spiel immer besser

Spannendes Spiel

Spannendes und abwechslungsreiches Adventure-Spiel mit herausragendem Soundtrack. Das Spiel macht einfach Spaß.

Super Spiel

Super Spiel, jetzt warte ich auf Valhala. Für das Fans ist es ein Pflicht, alle diese Spiele zu haben 😌

Super Spiel das Spaß macht

Hab's für meinen Sohn gekauft. Der ist hell auf begeistert wie von allen Assassins Creed Teilen bis jetzt.

Piratenwelt

Tolle Grafik..schöne.kleinigkeiten.aber lange nicht so gut im Gesamtpaket wie AC Origins oder valhalla.

Cool

Funktioniert einwandfrei mein Sohn ist super zufrieden Preis-Leistung okay

Cool

Die alten Teilebsind immer noch die besten. 👍👍👍👍👍👍

Für ein Geschenk

Habe es für einen Freund gekauft und er findet es echt super ,er ist begeistert

Ein Muss für die Sammlung. Sehr schönes Spiel

Gutes Spiel, macht Spaß

Es war mein erstes Spiel der Assassins Creed Reihe und es macht Spaß. Nac Intuitiv zu bedienen.

Super Game, EIEI Captain

Super Spiel. Riesige tolle Atmosphäre. Man fühlt sich als Pirat.....Absolute Kaufempfehlung

Schönes Spiel

Ein wirklich schönes Spiel. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Das ist ein sehr schönes Spiel

Ich kann diesen Spiel nur empfehlen. Und daher muss es jeder selbst wissen ob daß Spiel was ist.