The Last of Us Remastered PlayStation 4, Software Pyramide

Tolles Game aber

Leider wie bekannt sehr viele Fehler im Spiel.Hoffe sind bei Teil nicht mehr vorhanden.

Eines der besten Spiele für Storyplayer, aber

Die größten Stärken von "The last of us" liegen eindeutig in der Story. Mit graphisch hochwertigen Zwischensequenzen wird eine fesselnde Geschichte erzählt, bei der man zwar nicht immer die Meinung der Protagonisten teilt, aber diese in sich logisch erscheinen, sodass man trotzdem Sympathien für die Protagonisten entwickelt. Zudem gibt es im gesamten Spiel viele Nebengeschichten, welche einem die Welt um sich herum näher bringen. Zwar werden diese nur über lange Textnachrichten übermittelt, wer sich aber die Zeit nimmt wird mit einem besseren Tiefblick belohnt. Spielerisch ist das Spiel eher Mittelmaß, da es neben dem töten von Feinden und den heutzutage unverzichtbaren looten & leveln sowie ein paar Parkour Aufgaben nur wenige andere Möglichkeiten gibt. Zudem ist die Steuerung beim Laufen manchmal etwas merkwürdig, da die Spielfigur immer wieder zum Laufen ansetzt und kurzzeitig wieder abbricht, sodass es zu einem stop-and-go kommen kann (zum Glück tritt dieses Problem jedoch nicht bei Kampfszenarien auf). Graphisch gesehen sieht die Remasterd Version toll aus, auch wenn man aber sagen muss, dass schon das Original auf der PS3 graphisch seiner Zeit voraus war und der Nachfolger "Part2" einfach noch schöner aussieht. Leider gibt es immer noch, wenn auch nur ganz selten, Bucks im Spiel, wobei die meisten aber nicht stören. Fazit: Wer sich gerne bei Spielen auf die Story einlässt sollte bei diesem Spiel zugreifen. Wem die Story jedoch komplett egal ist und lieber viel Abwechslung im Gameplay sucht, sollte sich den Kauf vielleicht nochmal überlegen

Auf keinen Fall DAS LETZTE

Vom ersten Augenblick an ist man gefangen und möchte nicht mehr aufhören zu spielen. Gute Grafik, für mich, als wirklich alte (62 Jahre) Gameplayerin ist das Spielen mit Joysticks leider immer noch eine Herausforderung, die ich aber bei diesem tollen Spiel gerne annehme. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und frue mich auf den 2. Teil.

Gutes Spiel

Jedoch für meine Verhältnisse zu viel vom Shooter. Hatte es mir etwas anders vorgestellt aber macht trotzdem sehr viel Spaß durch die Story sehr interessant

Ein gutes Spiel

Ich habe eine tolle Zeit mit zu spielen, und bin gespannt was mir im zweiten Teil des Spiels erwartet.

Super Zeitvertreib

Kann ich nur empfehlen wer auf Überlebens Missionen und verwandelte Menschen steht um einer Mission hinterher zu rennen.

Macht Spaß

Super Spiel, schnelle Lieferung. Ich persönlich habe nicht wirklich Fehler bemerkt, die das Spiel beeinträchtigten!

Spannendes game 😻

Ich will nicht all zu viel spoilern , aber im großen und ganzen ein super spannendes Spiel .

Gutes spiel

Ich hatte mir das Spiel ein wenig anders vorgestellt aber es ist ganz gut.

Einen sehr guten Artikel und ich bin ...

Einen sehr guten Artikel und ich bin zufrieden weiter bei Otto zu bestellen.

Tolles Spiel

Ein tolles Spiel von den muss man einfach nur alle Teile haben.

Tolles Spiel

Habe es meinem Mann geschenkt Er ist begeistert vom Spiel