Levi's® T-Shirt Mini-Logo (2-tlg., 2er-Pack) mit kleiner Markenlogo-Stickerei auf der Brust

Stoff okay, etwas dicker, aber viel zu klein.

Der Stoff der Shirts fühlt fühlt zwar gut an und ist auch etwas dicker und insgesamt hochwertiger, aber sie sind extrem klein geschnitten. Ich bin 160cm klein und wiege 45kg, trage normalerweise XS aber hier ist mit S zu kurz und ich kann die Shirts in S höchstens als bauchfrei tragen

Viel zu klein!

Ich habe Größe L bestellt wie immer bei Oberteilen, damit das TShirt nicht eng anliegt und unschöne Körperproblemzonen betont. Als ich eins davon anprobierte, war es für mich gefühlt Größe S/M! Es lag eng am Körper an, was ich von der Größe absolut nicht gewohnt bin. Daher schicke ich sie zurück, weiß noch nicht ob ich mir eine oder zwei Nummern größer bestelle wenn man schon so enttäuscht wurde

Sieht gut aus!

Das TShirt von Levis ist klassisch und sieht top aus. Es könnte etwas länger sein. Ist bei der 1. Wäsche leider noch kürzer geworden. Deshalb würde ich diesen Artikel nicht mehr bestellen. Ist für kleinere Leute geeignet!

Trägt am Bauch auf

Shirt in weiß ist sehr durchsichtig, da ich die Rezessionen gelesen habe habe ich M bestellt (normalerweise trage ich S). Trotzdem tragen die Shirts am Bauch stark auf, habe mich nicht wohlgefühlt. Daher zurück.

Habe die shirts in M bestellt. Da es meine ...

Habe die shirts in M bestellt. Da es meine kleidergröße ist. Bin 1.73 und leider sind die Shirts zu weit. Also wer es enger mag besser in gr. S bestellen. Ansonsten guter stoff und genau farblich wie abgebildet.

Leider zu kurz und zu breit

Normalerweise trage ich Größere M, hatte mir aber auch Größe L bestellt. Beide Größen waren zu kurz und viel zu breit. Schade! Ansonsten waren Qualität und Farbe sehr schön.

Dünner, durchsichtiger Stoff

Das Material wirkt sehr dünn und bietet keinerlei Halt/Form. Vor allem das weiße Shirt sah angezogen sehr durchsichtig aus. Ging deshalb leider zurück.

Kein schönes Material. Schnitt ist auch nicht

Fällt klein aus

Qualität ist gut. Für warme Tage aber eher zu dick. Passform ist kleiner und sehr kurz. Zurück geschickt.

Hmmmm

Ich habe diese Shirts extra schon größer bestellt, aber angezogen waren sie knall eng. Also gar nicht mein Fall

Leider nicht mein Fall

Das Shirt ist vom Material sehr gut, leider zu kurz und zu eng geschnitten, ist zurück gesendet worden.

Na ja...

Etwas kurz geschnitten. Die Qualität, sowie Verarbeitung haben mich nicht überzeugt. Ging zurück.

Tolles Pack, aber...

Tolles Doppelpack, aber die Shirts sind sehr anliegend und man schwitzt sehr schnell damit.

Ging gar nicht.....

Es war so eng das es eng war. Endlich mal an den armen passend aber der Rest war zu eng.

Fällt klein aus und keine gute Qualität

Leider von der Qualität her nicht so toll daher ging es wieder zurück

Gutes Material. Fällt allerdings eher klein ...

Gutes Material. Fällt allerdings eher klein und kurz aus. Daher leider zurück

Einfaches TShirt

Der Stoff ist ziemlich billig aber für den Preis o.k.