Levi's® T-Shirt Mini-Logo (2-tlg., 2er-Pack) mit kleiner Markenlogo-Stickerei auf der Brust

Einfache Basic Shirts

Einfache Basic Shirts, die Größe ist normal, die Form bleibt bei häufigen Waschen

Schönes T-Shirts aber sehr kleine große für eine L.... L großen geht wie M .

Bequem, aber nicht formstabil

Das Shirt ist super bequem, der Stoff sehr angenehm, aber leider verliert es nach einigen Wäschen die Form. Ist würde es deshalb nicht noch einmal kaufen.

T-Shirt

Ich habe zum zweiten mal eine Nummer kleiner bestellt, da im Halsbereich alles abstand... die Qualität und Farben super gut sind. Die Verarbeitung leider nicht... Zum zweiten mal in Größe S ... nun kamen T-Shirts in zwei Größen. Leider ein T-Shirt in Größe X's... wie ärgerlich. Schade.

Preis Leistungsverhältnis ok

Die shirts sind aus super schoenen Material , das war der Grund warum ich sie unbedingt behalten wollte. Wobei der preis natürlich auch super ist. Aber dann kam die Passform. ? Der Halsausschnitt irgendwie ganz schön weit und die Länge echt kurz. Habe gezupft und gezogen, und gewaschen waren sie ja auch noch nicht , und aus dem Alter bauchfrei bin ich raus . Schade ..

Zu klein

Als es ankam habe ich mich sehr darüber gefreut. Als ich es dann anprobiert habe habe ich festgestellt das es viel zu klein und zu kurz ist,deswegen habe es zurück geschickt und mir eine andere Größe bestellen werde . Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Zu kurz

Leider ist das weiße Shirt ca 4-5 cm kürzer als das graue und auch enger .. was sehr schade ist .. Shirt sind echt schön ... nur bringt leider der zweier Pack nicht wenn das eine Shirt zu eng ist ... werde es reklamieren

Gutes Shirt

Die Qualität ist schon gut aber sie haben mir vom Schnitt nicht gefallen.

Zu klein und zu kurz

Leider passen die Shirts nicht schön.Sie sind viel zu kurz und auch viel zu eng.Wenn man die Shirts nicht so eng mag muss man mindestens 2 Grössen größer bestellen! Die Qualität ist gut,das ist aber auch alles.

Ok

Vom Preis her war es echt ein Schnäppchen mit der Prozente Aktion. Leider entspricht L nicht L sondern fällt kleiner aus. Also eine Nummer größer bestellen. Habe es jetzt trotzdem behalten bekommt meine Tochter

Okay

Mir war das Shirt in weiß schon zu kurz, dass ich das Schwarze nicht mehr anprobiert habe. Hätte es gern wenigstens ein bisschen in die Hose stecken wollen. So viel her haben die Shirts nicht gemacht, deshalb zurück.

Leider viel zu klein..

Leider sind die T Shirts viel zu klein und viel zu kurz.40/42 entspricht einer Kindergröße 168 .Sonnst Qualität ganz gut,gehen aber aus den oben genannten Gründen zurück.Schade...

Entäuscht

Qualität ist nicht so toll.Gehen nach dem waschen etwas ein.Würde ich nicht empfehlen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr schön und auch nicht zu dünn. Allerdings gefällt mir der Schnitt nicht. Der Ausschnitt ist viel zu weit und sieht aus wie ausgeleihert, obwohl die Größe ansonsten passt.

Beste Qualität

Habe mir die Shirts in L liefern lassen, waren mir aber leider immer noch zu eng, da sie sehr stretchig gearbeitet sind. Wenn man dies wünscht, sind sie also zu empfehlen…

Sehr kurz geschnitten

An für sich sind die Shirts sehr schön und fallen auch in meinem Fall größengerecht aus, nur sind Sie sehr kurz geschnitten und deshalb gehen die Shirts zurück.

Guter Preis

Wie schon oft beschrieben fallen die Shirts leider kurz aus, dennoch sind sie für den Preis in guter Qualität ,ich trage sie gerne als Unterzieh-Shirts.

Leider nicht die gewohnte Levis Qualität

Have einige Shirts von Levis, die tragen sich alle gut. Diese hier sind extrem eng gewesen und der Stoff kommt nicht dem gewohnten Eindruck nach

Sehr eng geschnitten

Ging leider zurück. Fällt 1-2 Größen kleiner aus. Material finde ich persönlich auch nicht so schön. Farben entsprechen der Abbildung

Etwas kurz

Obwohl ich nur 1.64 m groß bin finde ich die Shirts ein wenig kurz. Haben aber eine gute Qualität. daher habe ich sie behalten.

Bauchfrei? Nein danke

Bin 170 cm groß und die Shirts waren wirklich schön. Stoff ok und tailliert, ABER bei meiner Größe ca. 5 cm zu kurz.. deshalb zurück

Ein toller Artikel, leider viel zu schmal.

Es gibt für mich keine Vorteile. Schade, im Prinzip mag ich Levis T-Shirts, diese sind für Größe L 40 viel zu eng geschnitten.

Naja

Die Shirts sind mir persönlich zu kurz geschnitten und ich finde sie fallen relativ klein aus.

Schade

Der Stoff ist super qualitativ aber leider sind die Shirts viel zu kurz geschnitten und gehen somit leider zurück.

An sich schön

Material passt, leider war das weiße Shirt kleiner als das graue. Deshalb musste ich es zurückschicken.

Schöne shirts

Wunderbare Shirts aber für mich leider einfach zu kurz, was aber an meinem oberkörper liegt und nicht an den shirts.

Toller artikel

Seh gute Qualität und genau so wie beschrieben aber mit Lieferungen nicht zufrieden denn dauert so lange

Die Kleider sind sehr schön, aber die ...

Die Kleider sind sehr schön, aber die Lieferung war sehr schlecht und ich habe sie zu spät erhalten

Diese T-Shirts haben einen sehr schönen ...

Diese T-Shirts haben einen sehr schönen Stoff. Allerdings fallen sie extrem klein aus deshalb gingen sie zurück

Hat mir persönlich nicht gefallen

Sehr breit geschnitten sitzt nicht wo es soll deswegen zurück geschickt