Levi's® T-Shirt Mini-Logo (2-tlg., 2er-Pack) mit kleiner Markenlogo-Stickerei auf der Brust

Zu kurz

Ich habe schon Levi's Shirts, die mir aber zu weit sind. Habe diese nun eine Nummer kleiner bestellt. Passform wäre nun okay, aber leider sind sie zu kurz, wenn man nicht ständig will, dass das Röllchen am Bauch rausschaut.

Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig

Die T-Shirts sind von der Optik und vom Material her toll. Leider sind sie etwas kurz, egal ob man sie eine Nummer größer bestellt, da verändert sich nur die Breite. Hab meine Shirts mit im Trockner gehabt, da sind sie gleich noch einige Zentimeter kürzer gewesen :-(

Schöne Basic Shirts

Wirklich schöne und qualitativ hochwertige gut kombinierbare Shirts. Ich schwanke immer zwischen Größe M und L. Bei diesen saßen sie in Größe M deutlich besser.

Schöne shirts

Die tshirts sind sehr gute Qualität und angenehm zu tragen Grösse passt gut !

Gute Qualität, fällt leider kleiner aus

Die Shirts sind von Material und Form sehr angenehm zu tragen. Sie fallen nur leider kleiner aus wie von Levis gewohnt. Ich habe Größe M bestellt, da mir 38er Größen immer super passen. Im Nachhinein hätte ich lieber Größe L bestellen sollen, da die Shirts sehr sehr eng anliegen. Trotzdem schöne Shirts wie abgebildet.

T-Shirt im gesamten gut

Die T-Shirts sind im allgemeinen sehr gut. Aber das weiße hat ein paar kleine Knötchen, nicht wirklich auffällig, nur bei wirklich genauen hinschauen. Viele hatten geschrieben, dass man das T-Shirt eine Größe größer nehmen sollte. Der Meinung bin ich nicht, da ich es von der Länge her perfekt fand, wenn man es gerne figurbetont eng anliegend möchte ist das T-Shirt in der Normalgröße auch perfekt.

Leider falsche Größe

Aufgrund einiger Bewertungen hier, die Shirts würden kleiner ausfallen, hab ich sie mir in M (36/38) bestellt. Leider war dies nicht richtig, sie fallen vollkommen normal aus, daher war M (hier Tendenz zur 38 statt 36) leider zu groß. Ansonsten war es hochwertig verpackt. Beim nächsten Angebot versuche ich es nochmal mit meiner richtigen Größe. S bzw 36.

Gute Qualität, aber kurz

Der Stoff ist super, die Tshirt sind nach dem Waschen und Trocknen wie vorher und laufen auch nicht ein: Insgesamt sind sie aber sehr kurz geschnitten. Das mag bei meiner Körpergröße von 1,65 (56kg) gerade noch passen, wenn ich aber größer wäre oder größere Brüste hätte würde das wohl zu knapp werden. Dennoch Empfehlung für kleinere Frauen.

Etwas kurz ansonsten aber ein toller Artikel

Ich habe mir dieses 2 er Pack zum Angebotspreis gesichert. Es sind meine ersten Shirts dieser Marke. Der Stoff fühlt sich prima an und optisch ist es ein tolles Shirt. Leider ist diese Variante sehr kurz geschnitten was mir nicht ganz so gefällt. Fpr den aber recht niedrigen Angebotspreis habe ich sie dann aber behalten.

Ich liebe die Levi’s tshirts

Ich kaufe bereits zum wiederholten Male die tshirts von Levi’s und bin mehr als nur zufrieden. Sie haben eine tolle Passform und sind ein absoluter eyecatcher.

Schöne Shirts

Das 2er-Pack Shirts ist qualitativ sehr hochwertig und angenehm zu tragen, allerdings fällt die Länge trotz Größe L etwas kurz aus (trage normalerweise eine M) Das weiße Shirt verfärbt sich nicht und strahlt immernoch wie am ersten Tag.

Leider zu eng

Hätte auf die vorherigen Bewertungen mehr geben müssen! Tolle Qualität wie immer bei Levis, super Preis - aber Gr. L viel zu schmal geschnitten. Leider nicht in XL - Gr. 40/42 vorhanden, daher zurück - schade!

Sehr schöne T-Shirts

Es sind sehr schöne T-Shirt‘s mit kleine Logo. Finde super, dass das Logo nicht so groß ist und kaum auffällt. Ein Stern Abzug, da mir das Weiße T-Shirt nicht ganz so gefällt. Habe das Gefühl, dass das weise Shirt einen anderen Stoff hat.

T Shirt

Habe meine größe bestellt, passt leider nicht. Im Halsbereich stand alles ab, deswegen gingen die zurück

T Shirts neutral schwarz /weiß

Neutrale T Shirts zum unterziehen schwarz/weiß. Gefallen mir , sind aber leider zu klein und sehr kurz geschnitten. Weiche Qualität und kleines Logo, super. Kamen sehr schnell geliefert, auch toll. Aber, gehen zurück!

Urypischer Levisartikel

Früher waren Levishosen und -shirts immer anschmiegsam und weich. Ist heute nicht mehr immer so. Doch bei Diesen hatte ich einen Glücksgriff. Super Tragegefühl! Fallen jedoch etwas klein aus im Grössenvergleich zu anderen Marken.

Super Basic T-Shirts !!!

Material angenehm im Tragen, Passform super und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Schöne T-Shirts für jeden Tag. Die T-Shirts kommen nach der Wäsche nicht mit verzogenen Nähten aus der Waschmaschine.

Fällt klein aus

In den Shirts trage ich eine Nr. größer als Normalerweise. Die Länge ist ein kleinwenig mehr als abgebildet. Das weiße Shirt ist so gut wie gar nicht durchblickend. Nach der ersten Wäsche Passform noch wie vorher.

Super T-Shirts

...... trotz Gr. 40 (L) zu kurz. Geht leider zurück. Habe diese jetzt noch eine Nummer größer bestellt. Hoffe diese werden von der Länge dann passen. Der Stoff ist sehr gut.

Tolle Shirts

Finde die Shirts gut, aber hätte gedacht sie wären etwas länger... Bei meiner Größe von 1,80 cm fallen sie etwas knapp aus, trotzdem sieht es noch gut aus! Sehr dehnbar, aber eng anliegend.

Tolle Basic Tshirts

Wie alle Tshirts, die ich von Levi's habe, haben auch diese eine gute Qualität. Ich finde den Stoff etwas dicker. Von der Passform fallen diese aber etwas kleiner aus.

Kurze Shirts

T Shirt Qualität ist super, aber im Vergleich zu anderen T Shirts der Marke Levi's fallen diese zwei irgendwie etwas kürzer aus.. - lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Spar-Pack

Verarbeitung ist super. Die Größe fällt aber kleiner aus. Außerdem sind die T-Shirts etwas kurz für eine Normalgröße. Dennoch super Qualität und tolle Basics.

Tolles Shirt Set 👍🏻

Die T-Shirts in Größe m tragen sich sehr bequem. Die Größe passt wie erwartet. Der Stoff ist leicht dehnbar. Eine super tolles Set 👍🏻

Ein schönes T-shirt

Es passt gut auf viele jeans Hosen,, sowie das schwarze oder das weise t-shirt. Grösse fällt normal aus. Würde es mir immer wieder kaufen Preis ist auch ok für beide t-shirts.

Gute Qualität sehr angenehmer Stoff mega Tragekomfort. Allerdings eher weit geschnitten. Da gibt es figurbetontere Teile weitaus günstiger und in der Qualität nicht minder.

Schönes, schlichtes Shirt

Tolles Tshirt un guter Qualität. Merkt man auch beim waschen. Könnten etwas länger sein. Deshalb 1 Stern weniger. Habe sie trotzdem behalten

Die Shirts fallen tendenziell etwas kleiner aus. Wer einen etwas größeren Busen hat müsste vermutlich eine Größe größer wählen. Sonst ist die Länge etwas knapp.

Schöne Basics

Schöne Basics. Fallen aber sehr klein aus. Trage normalerweise Gr.S, hier war mir M noch zu klein. Habe sie eine Nr.größer bestellt. Mal schauen ob sie passen;)