Levi's® T-Shirt Mini-Logo (2-tlg., 2er-Pack) mit kleiner Markenlogo-Stickerei auf der Brust

Tolles T-Shirt-Set von Levis

Dieses 2er-T-Shirt-Set von Levis hat eine super Qualität. Der Stoff ist etwas dicker. Die Shirts sind total gut geeignet zum Tragen unter einem Hoodie o.ä.. Ich habe hiervon schon sehr viele in verschiedenen Farben und trage sie sehr häufig und gern. Passform ist so, dass die Shirts eher klein ausfallen. Ich trage sonst Gr. XS oder S, hier habe ich M genommen und finde, es passt genau. Also lieber eine Nr. größer bestellen, würde ich raten. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

bequeme Basics

Dieses Doppelpack habe ich mir wiederholt bestellt . Ich trage sie gern . Sie waschen sich gut ,verziehen sich nicht , laufen nicht ein . Die Shirts fallen größengerecht aus , sie sind bei mir in Größe 44 enganliegend. Ich empfehle die Shirts weiter .

1A Basic Shirts!!

Nachdem ich jahrelang immer bei den Basicshirts gespart habe , hab ich mir diesmal gedacht: Schluss jetzt ich nehme mal das Geld in die Hand und kaufe ordentliche Shirts. Da ich selber auch nur die Jeans von Levi's trage hab ich mich bei dieser Marke auch für die Basic-Shirts entschieden. Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Schnitt und Passform topp (wer es wie ich nicht so eng anliegend mag sollte eine Nummer größer nehmen) und die Qualität ebenfalls! Kein verziehen der Nähte oder der Form nach dem Waschen ... Werde sie definitiv nochmal kaufen!!

Wie auf den Bildern

Ich bin 1.60m groß und trage S. Ich habe die Shirts in M bestellt, weil ich es nicht so knatscheng mag. Das war eine gute Entscheidung. Sie sitzen gut und sind auch nicht zu lang in Größe M für mich.

Tolle T-Shirts

Die T-Shirts in Größe S tragen sich sehr bequem. Die Größe passt wie erwartet. Der Stoff ist leicht dehnbar. Beim Waschen laufen sie etwas in der Länge ein, aber wirklich nur etwas. Insgesamt tolle Basics.

Super Shirts

Die Tshirts sind einfach und schlicht aber sehr angenehm zu tragen. Die Größe ist super, der Schnitt gefällt mir persönlich auch sehr gut. Kann man immer gebrauchen 👍🏼

tolle Basics,

Habe die Shirts in Gr. 40 (normal 38) bestellt, da ich es nicht so eng mag, haben für mich eine tolle Passform ,Qualität ist gut,trägt sich sehr angenehm, Preis angemessen

Zwei tolle T-shirts die sehr angehem sind. Bin sehr zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Hammer!

sehr schönes t shirt das deine kurven zeigt und perfekt passt!!😍😍😍

Ein sehr angenehmes Tragekomfort und Passform

Ein sehr angenehmes Tragekomfort und Passform. Das Material, ist sehr weich und schmiegt sich Optimal an den Oberkörper an. Des Weiteren hält dieses warm. Teilweise gibt das Material sogar etwas nach - ergo dynamisch. Das shirt ist individuell einsetzt bar. Optik: stylisch, elegant, Sportlich. Das Logo ist ein Emblem und nicht “gepatcht”, sondern fest vernäht. Preis- und Leistung...✨ top. Ein Produkt, welches von Qualität überzeugt - “Nachhaltigkeit”.

Ein toller Artikel 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Super Qualität

Die Verarbeitung ist sehr gut und die Passform super feminin, das Material ist schön weich und dick.

Schönes Doppelpack

Ich finde diese Tshirt ganz gut. Die sind nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, bei der Größe 1,73 cm, besstelt habe ich M. Das Material ist dünn aber nicht transparent und sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe schwarz ist genauso wie auf der Abbildung. Für jeden Tag sind diese Teile sehr geeignet, ich würde die nochmal kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Seeeeehr schöööön!!!!

Super Schnitt und schönes Material! Figurbetontes Shirt. Hat genau die richtige Länge und das Material ist auch nach dem Waschen noch wunderschön. Vielseitig kombinierbar. Habe es in vielen Farben gekauft. Absolut weiterempfehlen.

Passt sehr gut, tolle Qualität

Sind zwei Shirts enthalten: Ein peach und ein unifarben weißes. Habe die Shirts in XL bestellt, was auch ansonsten meine Standardgröße ist und die passen sehr gut. Der Stoff ist recht dick, was die Shirts hochwertig erscheinen lässt, sie aber auch etwas „schwer“ macht. Finde das angenehm

perfekter Sitz

Diese Shirts haben den perfekten Sitz und können in der normalen Größe bestellt werden. Sie sind super bequem, können drüber oder zum Beispiel unter einer Bluse oder einem Pullover getragen werden. Nach der Wäsche kein Geradeziehen, sie laufen auch nicht ein. Hier stimmt einfach alles! Kann ich bestens weiterempfehlen.

Schöne T-shirts

Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit dem Stoff ,es ist sehr angenehm und weich. Ich habe M bestellt, da ich M trage. Vielleicht sind die etwas kürzer, für meinen Geschmack, aber im Sommer kann man die mit einem Rock super kombinieren 😊

Tolle t-shirt

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Basic

Die Tshirts fallen normal aus, allerdings sie sie etwas kürzer geschnitten, was mich mit 160cm absolut nicht stört aber für größere Frauen schon knapp werden kann. Gute Qualität und angenehmer Stoff.

Nicht schlecht aber ....

Doch leider etwas zu dick der Stoff und zuviel Stretsch, schade den genau meine Farben und sitzen perfekt, M größe auch etwas locker, aber nicht ganz so meins !! leider zurück 😏. Einfach Geschmackssache aber trozdem 👍, zurück.

Ein Toller Artikel!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne sportliche T-Shirts

Die T-Shirts haben eine tolle Passform durch den leichten Stretch-Anteil! Zur Jeans oder auch Stoffhosen, passen einfach dazu. Habe die T-Shirts bisher erst zweimal gewaschen, ob diese bei mehreren Wäschen in Form bleiben kann ich noch nicht beurteilen.

Sehr schöne Basis-Tshirts

Dies sind meine Liblingsshirts, habe sie sehr oft an und gewaschen. Sie verlieren nicht an Form sind sehr fest von der Strickart und sitzen perfekt. Sitzen sehr gut am Körper und sehen sehr gut aus. Habe selten solche Qualität getragen. Immer wieder gerne.

Top Basics

Diese Basic Shirts sind top, Passform ist nicht zu tight, dennoch gut anliegend und super angenehm. Habe mich oft durchprobiert, aber glaube hier die richtige Wahl auch für zukünftige Shirts gefunden zu haben! Auch auf dem weißen Shirt war das Logo bei mir übrigens in Rot.

...aber man sollte sie in seiner regulären Größe bestellen. Habe die T-Shirts eine Nummer größer genommen, da ich sie nicht zu knapp haben wollte, aber sie sind zu weit. Habe sie trotzdem behalten, unter dem Blazer sehen sie trotzdem gut aus.

Toller Basic Artikel

Ein MUSS in jedem Schrank, es gibt kein besseres Basic Shirt wie dieses. Vor allem der Preis ist unschlagbar, hatte viel andere teurere Markenshirts zur Auswahl hier, aber keines hat mich qualitativ mehr überzeugt wie dieses und dann auch noch im Doppelpack ... Dauem hoch

Schönes T-Shirt von Levi's

Ich bin sehr zufrieden, gute Qualität, sitzt und passt perfekt,empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍