ProfiCook Filterkaffeemaschine PC-KA 1169, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Super Maschine

Der Kaffee schmeckt echt toll und die Timerfunktion ist einfach zu bedienen! Einziges Manko, man muss echt schauen wie man sie hinstellt, manchmal wackelt sie leider etwas

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr schön. Wir haben die Kaffeemaschine gekauft,wegen der Zeitschaltuhr. Es funktioniert super. Der Kaffee ist fertig,wenn wir aufstehen. Es gibt nur ein Stern abzug,weil man den Wassertank nicht so einfach befüllen kann. Der Kaffeemaschinen Deckel ist etwas im weg,das es das einschütten etwas beschwert. Ist jetzt kein Grund die Maschine nicht zu behalten. Wir finden sie klasse.

Tolle Kaffeemaschine zu einem guten Preis

Habe lange hier bei Otto nach einer Kaffeemaschine gesucht, und mich letztendlich für diese entschieden. Ich habe noch nicht eine Sekunde bereu. Ja beim Wasser einfüllen benötigt man ein halbwegs ruhiges Händchen - klappt aber ganz gut. Kaffee schön heiss... Timer Funktion ist auch einfach zu bedienen bzw einzurichten...

Macht das was es soll(Kafee)

Nach Anlauf Schwierigkeiten ( der Deckel klemmte am Anfang). Die warm halte Zeit könnte etwas Länger sein sonst alles Gut 😊

Ganz guter Artikel

Klein aber macht was es soll Kaffee schmeckt auch gut leicht zu bedienen all so ganz gut