ProfiCook Filterkaffeemaschine PC-KA 1169, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Super Maschine

Der Kaffee schmeckt echt toll und die Timerfunktion ist einfach zu bedienen! Einziges Manko, man muss echt schauen wie man sie hinstellt, manchmal wackelt sie leider etwas

Profi cook Kaffeemaschine

Super kaffeemaschine, läuft leise, kaffee schön heiß, tolle Qualität. Würde ich weiterempfehlen

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht echt gut aus alles funktioniert 1A Touch auch für den Preis nur top Nachteile gibt's keine

Tolle Kaffeemaschine

Diese Maschine bietet uns alles auf was wir wert legten Programmierung und Stärken Einstellung von 1 bis 3. Sie ist ein bisschen langsamer aber der Kaffee schmeckt.

Perfekte Kaffeemaschine

Eine perfekte Kaffeemaschine, mit Timer, ohne nerviges automatisches Entkalkungsprogramm, daß alle naselang völlig sinnfrei pfeift oder blinkt. Einfach Wasser einfüllen, Kaffeepulver in den Filter , kurz warten und genießen. Timer funktioniert perfekt. Die Uhr läuft auch sehr genau. Kein Pfeifen und piepen beim Ein oder Ausschalten. Perfekter heißer Kaffee, perfekte Kaffeemaschine, würde ich jederzeit wieder kaufen

👍

Eine sehr gute Kaffeemaschine

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr schön. Wir haben die Kaffeemaschine gekauft,wegen der Zeitschaltuhr. Es funktioniert super. Der Kaffee ist fertig,wenn wir aufstehen. Es gibt nur ein Stern abzug,weil man den Wassertank nicht so einfach befüllen kann. Der Kaffeemaschinen Deckel ist etwas im weg,das es das einschütten etwas beschwert. Ist jetzt kein Grund die Maschine nicht zu behalten. Wir finden sie klasse.

Defekte Lieferung

Lieferung erfolgte in einem abgeranztem Karton. Somit gehe ich davon aus, dass die Maschine eine Retoure ist. Als B-Ware zu teuer. Abgesehen davon wäre es nur halb so schlimm wenn sie wenigstens funktionieren würde! Display, bis auf den An- uns Ausschalter. :-( Einen Versuch mache ich noch....

Tolle Kaffeemaschine

Preis-Leistung sehr gut Hält was sie verspricht und ich bin begeistert

Tolle Kaffeemaschine zu einem guten Preis

Habe lange hier bei Otto nach einer Kaffeemaschine gesucht, und mich letztendlich für diese entschieden. Ich habe noch nicht eine Sekunde bereu. Ja beim Wasser einfüllen benötigt man ein halbwegs ruhiges Händchen - klappt aber ganz gut. Kaffee schön heiss... Timer Funktion ist auch einfach zu bedienen bzw einzurichten...

Schöne Kaffeemaschine für einen guten Preis

Die Maschine macht einen sehr schönen und guten Eindruck, das Display funktioniert tadellos, die Timer Funktion ebenso. Man muss sich am Anfang an die Dosierung des Kaffees heran tasten da der beigefügte Löffel etwas kleiner ist als andere aber das ändert ja nichts an der Maschine. Die Maschine selbst läuft leise und arbeitet schnell. Super!

Vollkommen zufrieden

Sie liefert leckeren Kaffee und das einstellen der Stärke ist echt optimal. Wenn man den Kaffee mal etwas stärker oder schwächer haben will.... kein Problem. Die Starteinstellung ist super einfach und echt klasse. Aufstehen, Kaffee ist fertig.

Ein tolle Artikel die Spaß macht

Habe diese Kaffeemaschine bestellt weil sie so schön aussieht und meine alte wahr kaputt .Ich wahr sehr überrascht daß sie nicht nur gut aussehen sondern....So eine super, Tolle Kaffeemaschine kann ich nur weiterempfehlen. Leider ist ausverkauft

Gute Maschine

Da ich schon die zweite Maschine habe und super zufrieden bin kann ich sie nur weiterempfehlen, ist gut verständlich erklärt und es kann jeder bedienen

War nicht überzeugend

Die Kaffeemaschine hat mich nicht überzeugt. Das Display funktionierte nur zum Teil, konnte die Maschine nicht vollständig Programmieren, da paar Uhrzeiten fehlten. Die Maschine ging daher gleich wieder zurück.

Ein Toller Artikel

Eine Super Kaffemaschine . Brüht den Kaffee relativ schnell mit Voreinstellung noch besser. Kaffee schmeckt sehr gut. Ich kann die Kaffeemaschine nur weiter empfehlen. Lieferung top..

nichts für mich

uns hat die Maschine nicht überzeugt schon allein das Wasser in den Tank bekommen ist für mich eine Qual ich kann sie leider nicht weiter empfehlen

Super Maschine

Sehr schnelle Lieferung. Excelenter Kaffeegenuss durch die Einstellung der Kaffeestärke. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Top Qualität!

Macht das was es soll(Kafee)

Nach Anlauf Schwierigkeiten ( der Deckel klemmte am Anfang). Die warm halte Zeit könnte etwas Länger sein sonst alles Gut 😊

Gute Kaffeemaschine!

Sieht gut aus. Leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt. Läuft leise. Trpoft auch nicht beim einschenken.

Ganz guter Artikel

Klein aber macht was es soll Kaffee schmeckt auch gut leicht zu bedienen all so ganz gut

super

Für einen Singlehaushalt sehr zu empfehlen. Schnell und macht guten Kaffee.

Lieferung erfolgte prompt, Funktion nicht...

Funktioniert nicht, keine Einstellungen möglich...geht zurück...

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. ...

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. Einfach nur super.

Kann nur weiterempfehlen , top Qualität, Super Kaffee