Chaya Rollschuhe Bliss

Schöne Rollschuhe

Ich habe diese Rollschuhe fùr meine Enkelin gekauft die sehr oft mit ihnen herumfährt. Die Rollschuhe sind stabil und der Fuß hat einen guten Halt. Die Stopper sind schon etwas abgefahren aber die kann man auswechseln. Auch gut finde ich das man die Größe verstellen kann und sie so über lange Zeit genutzt werden können.Wir können sie weiterempfehlen.

Tolle Rollschuhe!

Tolle Qualität und auch bei dem Preis absolut das Geld wert. Sehr hochwertig verarbeitet mit auffallender Farbgestaltung.

Mega!

Sehr bequem und schön. Die Farben sind schön intensiv und es lässt sich sehr gut fahren, auch für Anfänger

Tolle Rollschuhe

Schöne leuchtende Farbe und sehr gute Qualität. Meiner Tochter gefallen die Rollschuhe sehr!

Man will sie nie mehr ausziehen

Ich schenkte diese Rollschuhe meiner Tochter zu ihrem 11. Geburtstag 🙂💕Sie ist so Happy darüber,die Farbe,die verstellbare Schuhgröße. Ideal für meine Tochter, da ihre Füße so schnell wachsen.Rs ist ganz einfach die Schuhgrößen einzustellen.Letzten Endes überzeugte natürlich dieser wunderbare Rollschuh in Form,Farbe und Design.Meine Tochter würde sie am liebsten Tag und Nacht angehalten.Ein ganz tolles Geschenk 💕