Elli Kette mit Anhänger Kugelkette Kreuz Marienbild Silber by @lleennyyy, Kreuz

Schönes Kettchen

Sehr schön zuvor auf der Abbildung ,aber in Natur leider zu dünn .Knapp 1mm nur .Da ich das Kettchen aber als Geburtstag sgeschenk nutzen wollte,war sie mir doch etwas zu dünn.Aber ,schönes Design. Ging aber Retoure auf Grund der zu dünnen Beschaffenheit.

Hingucker

Ganz dezent, sehr gut verarbeitet, schönes Gold. Ich habe schon mehr Ketten des Herstellers und kann alle nur empfehlen.

Ein schöner Artikel

Eine sehr schöne Kette, die gut verarbeitet ist. Sie stand mir leider nicht, deshalb zurück.

Die Kette mit dem Anhänger ist sehr schön, und das Detail mit dem Kreuz macht sie noch schöner.

Sehr schöne Kette

Habe die Kette für meine Nichte gekauft und die sieht genau wie auf dem Bild mit dem Kreuz und die Perlen richtig schön also bei den Artikel macht ihr kein Fehler.

Super süße Kette

Bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe. Sieht sehr elegant aber auch modern aus. Die kleine Kugelchen haben die Kette noch schöner gemacht. Ich empfehle sie weiter!!

Ein sehr schönes Artikel, super zu tragen!

Super schöne Kette,sehr leicht und tolles Design ,trage es sehr gerne bin sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐👍🏻🤗

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Leider fand ich sie etwas zu zart bzw. hab sie mir etwas weniger zart vorgestellt. Aber das ist nur mein Geschmack.

Super schöne Kette

Super schöne Kette,ob als Geschenk oder für einen selbst. Meine Mutter hat sich riesig gefreut ;-)

Tolle Kette allerdings idz meine nach 4 Monaten kaputt gegangen das sollte eigentlich nicht passieren

Schön und elegant

Schön und elegant aber etwas dünn. Es ist aber seines Geldes wert :)