Teppich Tibesti 447, Paco Home, rechteckig, Höhe: 15 mm, Kurzflor, gewebt, Ornamente in dezenten Farbtönen

Tolle Artikel

Es sieht gut aus. Aber die Farben sind etwas kräftiger als auf dem Bild. Hatte nicht so bei mir gepasst. Deswegen mußte ich zurück schicken. Sonst sah wunderbar aus.

Schöner Teppich

Gute Qualität, sehr schöner Teppich, allerdings auch sehr rutschig. Ich bestelle mir jetzt noch einen Rutschhemmer dazu.

Guty

Ich habe den große 170 ×220 für günstige Preise gekauft. Es passt gut für meinen Eingangsbereich. Minus ein Stern, weil die Höhe nun 10 mm ist.

Super !!!

Der Teppich ist sehr schön ,die Farbe ist so wie im Bild , gute Qualität . Ich habe noch einen in andere Größe gekauft .

Schöner Teppich aber ...

Schöner Teppich, gute Qualität. Die Farbintensität ist m. E. nicht so gut wie auf dem Bild.

sehr gut

ich finde es sehr gut ist sehr weich und würde es auf jeden fall weiterempfehlen

Tolle Optik,schön verarbeitet, flauschig gut, das wars.

Das Teppich sieht super aus und ist schön groß ....

Es ist ein Teppich

Also der Teppich kam sehr schnell und musste natürlich erst einmal ein wenig ausliegen, weil er ja gerollt kommt. Ausgelegen hat er sich sehr schnell, er sieht genauso aus wie auf den Bildern. Das Motiv ist natürlich geschmackssache aber uns gefällt er super gut! Er fusselt nicht und verliert auch sonst keine Fäden oder so. Einzig: Er roch doch etwas streng und trotz guten Durchlüftens und einer kleinen Febrez-Behandlung, riecht man es noch immer ein wenig. Kein wirklich chemisch-beißender Geruch aber eben ein typisch künstlicher Geruch. Ich denke aber, dass das auch irgendwann ganz verfliegen wird.

toller Teppich

Ich bin zufrieden

Ich hatte den Teppich bereits in kleinerer Ausführung und da ich mit dem auch schon zufrieden war, habe ich ihn mir nun auch größer bestellt. Beim Auspacken ist kein Geruch wahrnehmbar. Er fusselt nicht, lässt sich einfach absaugen und sieht sehr schön aus. Auch einfache Flecken lassen sich gut entfernen.

Guter Artikel

Der Teppich dauert lange bis er sich ausgelegen hat und sieht auf dem Foto noch besser aus. Aufgrund dessen einen Stern Abzug. Ansonsten tolles Muster und schöner Teppich.

Gute Qualität. Sieht schön aus. Farben sind wie auf den bildern

super

Blickfang

Schnelle Lieferung,habe 2 Teppiche unterschiedlichen Größen bestellt, die etwas vom Farbton sich unterscheiden obwohl beide in Grau.Farbton heller als auf dem Onlinefoto.Vom Geruch ging es.Er wird auf links gerollt geliefert, somit ist der Teppich am Ende etwas abgeknickt und steht nach oben.Bereitz am Morgen nach dem Auslegen war die Teppichkante glatt.Auf einem Parkettboden ist der Teppich etwas rutschig , obwohl Möbel drauf stehen.Ich habe Rutschmatten untergelegt, somit das Rutschproblem beseitigt. Hatte erwartet das der Teppich bei dem Preis eine Rutschschutzkante besitzt

Prima

Sehr schön 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Edel

Sehr hübsch und weich

Schöner Teppich

Das Grau ist heller als auf den Fotos. Trotzdem gefällt mir der Teppich sehr gut, da die Farbkontraste mehr zur Geltung kommen finde ich. Außerdem finde ich es persönlich sehr angenehm Barfuß über den Teppich zu gehen.

Eigentlich hatte ich vor den Teppich zurück ...

Eigentlich hatte ich vor den Teppich zurück zuschicken. Aber habe ich trotzdem behalten. Ist zwar OK, aber die Frabe war wesentlich heller als im Bild. Geht so..

Toller Teppich

Haben uns für diesen Teppich entschieden da er uns von der Optik sehr gut gefallen hat! Als der Teppich angekommen ist waren wir sehr begeistert und können diesen Artikel auch weiterempfehlen!

Noch nicht geöffnet, scheint o k

Was ich nicht verstehe ist, dass 2 Stück bestellt wurden- - sich jedoch 2ter seit 2 Tagen im Anlieferungsstatus befindet Der Erste scheint OK. Ich lege dann aber Beide zusammen.....

In der Tat rate ich jedem, diesen Teppich zu ...

In der Tat rate ich jedem, diesen Teppich zu kaufen, der Service und die Lieferung sind akzeptabel, aber die Qualität ist ausgezeichnet. Und der Preis ist akzeptabel.

gut

Der Teppich ist sehr schön und bietet einen schönen Blick auf den Flur, aber ich möchte anmerken, dass es nicht dick ist.

Schöner Teppich, Pflegeleicht.

Mir gefällt der Teppich sehr gut, leider für ein kleines Wohnzimmer nicht geeignet wenn man ihn in der Größe 240 x 340. Ging daher wieder zurück

Der Teppich ist ok für den Preis

Das Material gefällt mir, er riecht auch nicht komisch. Soweit alles in Ordnung, jedoch sieht er auf den Bildern viel eleganter aus als real.

Passt sehr gut zum Wohnzimmer warm und man kann gut saugen.Danke 🙂 Empfehle ich 👍

10 cm höhe

Die qualität ist top, aber leider nicht 15 cm höhe sondern nur 10 cm.

ein hochwertiger Teppich

das Material ist toll und auch das Muster ist mal etwas anderes, war leider zu groß mein Fehler darum ging er zurück

Sehr sehr schön 🌺

Sehr sehr gut und schön 🌺 aber noch sehr teuer💲 😅für mich

Gute qualität,wüde ich weiter empfehlen

er ist bei mir im Wohnzimmer und passt da super rein.