Hochflor-Teppich Sky 250, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

Nicht dicht

Der Teppich ist nicht dicht gewebt. Beim berühren der fasern spürt man den Teppichgrund und sieht ihn auch. Auch fühlen sich die fasern nicht angenehm an

Naja...

Habe den Teppich nun seit ca 3 Wochen. Er ist dadurch das er eingerollt war nach wie vor ziemlich wellig. Er ist auch nicht sonderlich dicht, also man sieht teilweise schon ziemlich den hellen Untergrund. Er dient als Unterlage für meinen Esstisch damit es nicht so kalt an den Füßen ist. Für diesen Zweck ist er okay. Nochmal würde ich ihn jedoch nicht bestellen.

Preiswerter Artikel

Der Teppich ist für den Flur bestimmt und wird hauptsächlich von unserer Hündin genutzt. Von daher - Qualität völlig ausreichend und für den Preis erst recht. Kam auch bei uns völlig geknickt an. Hat sich aber, nachdem er entgegengesetzt aufgerollt wurde und eine Nacht verkehrt herum gelegen hat, völlig ausgelegen.

Preisleistung leider nicht gerechtfertigt

Der Teppich kommt stark geknickt an. Nach 4 Tagen ist dieser immer noch nicht glatt. Außerdem wirkt der Teppich nicht voll sondern eher kahl. Für den Preis hab ich etwas anderes erwartet. Dadurch das er für das Kinderzimmer ist wurde er nicht zurück geschickt. Die Praxis wird zeigen ob er tauglich dafür ist.

Farbe nicht wie abgebildet

Der Teppich ist knall pink und nicht wie abgebildet (dunkle pink). Passt daher absolut nicht. Zudem ist er extrem eng zusammengerollt und hat daher sehr sehr starke Falten. Dick ist er auch nicht, das hat mich aber nicht gestört, da er sich weich angefühlt hat.

schönerTeppich leider mit Geruchsbelästigung

Der Teppich hatte sehr lange (ca. 5 Wochen) einen unangenehmen chemischen Geruch, daher nur drei Sterne. Von der Farbe und der Größe passt er perfekt. Da das Zimmer nur als Besucherzimmer dient konnte ich ihn lange genug ausdunsten lassen, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.

Enttäuscht 😞

Ich habe der Teppich in Anthrazit bestellt, aber ANTHRAZIT ist euer ein GRAU-BRAUN. Habe ihm auf dem Boden gelegt und rundherum hatte ich auf einmal Faden aus dem Teppich und war total mit Wellen. Er passt nicht wegen der Farbe in meiner Wohnung, also geht zurück.

Allgemein zufrieden

Die Farbe türkis sieht im Orginal heller aus. Die Oberfläche ist nicht so feinfädrig und dicht. Der Teppich ist leicht und rutscht auf Laminat. Im allgemeinen sind wir für den Preis mit Rabatt auf Wohnen zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell mit Hermes.

Schlecht verarbeitet u.Farbton passt nicht !

Leider kam der Teppich unsauber verarbeitet bei mir an.., schwarze dicke Fäden gucken an den Seiten raus ! Der Farbton passt leider nicht mal annähert wie die Abbildung zeigt. Der Farbton ist Hellblau Hat nichts mit Türkis oder Petrol zu tun.

Hübsche Farbe

Der Teppich ist von der Farbe her sehr schön. Allerdings waren bei meinem Teppich an der einen Abschluss Kante die Teppich Fasern unsauber verarbeitet. Dadurch sieht der Teppich etwas " billig" aus. Ich hoffe es ist nicht bei jedem Teppich so.

Schönes Grün aber einfach

Die Farbe ist tatsächlich so wie angegeben und leuchtet sehr schön. Das macht den Raum heller. Leider ist die Webdichte nicht sehr ausgeprägt so daß die Qualität recht hart ist und nicht so flauschig wie erhofft. Für das Geld aber okay.

Ich bin ein bisschen enttäuscht Der Teppich ...

Ich bin ein bisschen enttäuscht Der Teppich ist nicht wie auf dem Bild. Vorteile: die Größe und die Farbe entsprach meiner Vorstellung .Nachteile: leider war der Teppich nicht gut verarbeitet ,es zeichneten sich große Lücken,

Wellenteppich

Der Teppich ist leider nicht so dick wie ich mir vorgestellt habe, er liegt auch nicht schön, schlägt Wellen weil er viel zu leicht ist. Für den Preis könnte die Qualität besser sein. Aber die Farbe ist schön.

Schön weich

Kein schlechter Artikel,habe ihn mir für die Weihnachtszeit geholt,...das ganze Jahr würde ich ihn nicht liegen lassen ,da er irgendwie freie Stellen zeigt,allein wenn man ihn absaugt meint man es sind Löscher darin-

Günstiger Artikel

Der Teppich kam gerollt und auch nach einigen Tagen liegt er nicht glatt. Die Enden Rollen sich immer noch nach oben. Er ist auch etwas heller wie abgebildet. Hätte ich die Verpackung nicht weggeworfen ginge er zurück.

Der Teppich rutscht sehr leicht weg! Aber gut

Der Teppich ist Ansich sehr schön, er rutscht zwar sehr leicht weg, dennoch sieht er gut aus und ist flauschig! Beim Auspacken ist er, wie man es kennt, noch geknickt, aber das legt sich innerhalb 24h!

Artikel ist qualitativ dem Preis entsprechend

Der Teppich ist robust und sieht auch so aus wie auf den Bildern. Er ist allerdings sehr dünn gearbeitet und dem Preis entsprechend nicht besonders hochwertig. Preis-/Leistung stimmt.

Schöner Teppich

Der Teppich ist nicht so dicht gewebt und sicher nicht sehr strapazierfähig. Aber für diesen Preis ist er akzeptabel. Habe ihn an einer nicht viel belaufenen Stelle plaziert.

Gefällt mir nicht

Gelieferte Ware entspricht nicht dem Bild, die Farbe ist dunkler und das Teppich wirkt nicht qualitativ, ich musste das Teppich zurückschicken.

Der Teppich schaut ganz anderes aus als auf ...

Der Teppich schaut ganz anderes aus als auf Bilder. Ich würde diesen Artikel nicht weiterempfelen! Schicke ich zurück

habe diesen Teppich mit der Kolektion Saggi ...

habe diesen Teppich mit der Kolektion Saggi kompiniert, wobei bei diese Marke nicht so dicht geknotet ist. Daher nur 3 Sterne

Für den Preis ok

Der Hochflor sieht nicht so toll aus, ist aber für den Preis ok. Der Teppich ist weich und hat sich recht schnell gelegt.

Für den Preis ok

Riecht sehr unangenehm, selbst noch nach intensivem Lüften. Deswegen keine Empfehlung. Allerdings ist der Preis ok.

Leider nicht die Farbe

Leider nicht die Farbe terra sieht aus wie altrosa deswegen wahrscheinlich günstiger würde ich nicht wieder kaufen

Eigentlich toll

Der Teppich ist flauschig aber hat anfangs einen komischen Geruch, geht aber nach einiger Zeit weg.

Ok

Also ist nicht der mega Hit aber als Vorlage für auf die Terrasse zugehen für mich völlig ausreichend.

Material ok

Der Teppich kam gerollt an Ließ sich dadurch erst mal kaum flach hinlegen Die Ränder rollen im wieder hoch

Sehr weicher Teppich, keine Knickfalten ... Nur ein paar Flusen verliert er.

Nicht sehr flauschig, ging leider zurück, ...

Nicht sehr flauschig, ging leider zurück, schade eigentlich…

Material gefiel mir nicht

Leider gefiel mir das Material nicht. Nicht annährend so kuschellig wie auf dem Foto