Hochflor-Teppich Sky 250, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

Bin sehr enttäuscht....

Habe mich so auf diesen Teppich gefreut. Doch die Enttäuschung war sehr groß als ich ihn auspackte. Mich wunderte schon das Gewicht und die schmal Rolle als er ankam. Ich packte ihn aus, da verlor er schon die ersten Fussel wenn ich es mal so nennen darf. Ich rollte ihn aus und sagte ihn vorsichtig kurz ab um die losen Wollteile ab zu saugen. Schon beim Saugen fiel auf das er schrecklich aussieht, total Löcherig, die Rückseite des Teppichs ist zu sehen, er ist weder dick noch kuschelig. Man kann wie durch ein Sieb durch den Teppich hindurch gucken. Da war die Freude hin. Das einzige was ich jetzt nicht als schlimm empfand war der Geruch. Er wird auf jeden Fall an Otto zurück gehen. Da haben günstige Möbeldiscounter wirklich qualitativ bessere Ware.

Wer billig kauft, kauft 2 mal

Dieser Hochflorteppich ist ein nogo. Er ist schlecht geknüpft, man sieht immer wieder deutlich die Knüpfmatte an dem das Hochflor geknüpft wurde. Es ist also reichlich Luft zwischen den Knüpfpunkten, also für uns nicht hinnehmbar. Deshalb geht der Artikel von dem wir 3 Stück bestellt hatten, alle 3 wieder zurück. Eben wer billig kauf, kauft 2 mal Die Farbe ist schön, aber das war es dann auch schon.

Sehr Dünn, man sieht den Rücken durch

Der Teppich ist derart Dünn das man den Rücken durch sieht. Trotz der angeblichen 34mm.Der Teppch ist Dünner als andere Teppiche von mir mit 14mm. Die Flusen sind alle Platt und von Weich ist nichts wirklich. Hier stimmt absolut nichts ! Außer das Grau auch Grau ist. Den brauchte ich nicht mal aus liegen lassen, geht zurück.

Verstehe die positiven Bewertungen nicht

Ich habe bei dem Preis nicht viel erwartet, sollte auch nur für die Küche sein, aber als ich den Teppich ausgepackt habe, habe ich mich über die "kuscheligen" positiven Bewertungen gewundert. Dieser Teppich ist nicht kuschelig und hat Lücken, er wird auch nicht nach dem Auslegen flauschig... Wer etwas gemütliches und flauschige sucht, ist hier falsch

Teppich

ist leider nicht zu empfehlen! Vielleicht liegt es an der Größenauswahl, da der Teppich in der kleinen Größe durchweg schlechte Bewertungen erhalten hat! Wo ich mich anschließe, da es ein Lappen ist, der weder kuschelig noch bauschig ist! Hier ist mir selbst der Angebotspreis von 13 EUR zu viel! Daher zurück! Sorry Otto aber furchtbares Teil

Ausdünstung/Geruchsbelästigung

Leider dünstet der Teppich nach über 3 Wochen immer noch aus. Wenn das 3-4 Tage dauert, weil der Teppich ja gerollt war, gehe ich ja mit. Allerdings nach über 3 Wochen? Unangenehmer Geruch im Zimmer und ich frage mich, ob diese Ausdünstungen gesundheitsschädlich sind. Leider kann ich diesen Teppich nur im Aussenbereich nutzen.

Optische Täuschung!

Leider sieht der Teppich in echt ganz anders aus, als auf den Fotos. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Er rollt sich auch ständig zusammen, rutscht hin und her und wellt sich. Auch mit Unterlegetmatte. Wir haben ihn nach ein paar Wochen weg geworfen, da er unter anderem auch noch Glitzer schimmerte.

Nicht wieder

Der Teppich riecht sehr stark und ist sehr schlecht verarbeitet. Der Teppich ist nicht rund, sondern eher oval mit vielen Kanten. Die Unterseite wirkt brüchig. Da ich den Teppich schon einmal umgetauscht hatte, werde ich ihn, der Umwelt zu Liebe behalten. Preis-Leistung ist nicht erfüllt.

Gefällt mir leider nicht

Vorteile: die Größe und die Farbe entsprach meiner Vorstellung .Nachteile: leider war der Teppich nicht gut verarbeitet ,es zeichneten sich große Lücken, außerdem ähnelte der Teppich eher ein Stoppschild anstatt wie angegeben rund ,dieser Artikel ging zurück.

Schlechte Verarbeitung

Schade, musste den Teppich leider zurück schicken. Sehr schlechte Verarbeitung. Der Teppich hat mehrere kahle Stellen wo nicht ein Faden vom Flor zu erkennen ist. Auch die Einfassung an den Kanten fehlt, da ist nur der Untergrund zu sehen.

Ist sein Geld leider nicht wert!!

Wir wollten den kleinen Teppich als Schutz für unseren großen weißen Berber vor der Couch. Leider stinkt der Hochflor-Teppich derartig, dass man ihn nicht hinlegen kann. Auch mehrtätiges Auslüften hat nichts verbessert. Geht leider zurück.

Schlechte Qualität

Leider ist der Teppich sehr dünn und schlecht verarbeitet, man sieht nach dem saugen immer den weißen Grund des Teppichs an vielen Stellen, was dann aussieht wie Papierschnipsel. Ein Stern für den Preis. Würde ich jedoch nicht nochmal kaufen.

Naja

Hallo wir sind schon lange Kunden bei Otto und hatten auch schon Teppiche gekauft aber dieser Teppich geht Garnicht er war nicht zusammen gerollt sondern zusammen gefaltet und nun zur Qualität er war platt gedrückt und sehr dünn.

Ich bin enttäuscht

Fusselt ganz stark und man sieht den Untergrund durch.. sieht aus als wenn der Teppich voll mit Krümmel wäre weil das schwarze einfach nicht deckt. Teppich geht leider zurück. Hab über zwei Wochen gewartet

Nicht schön

Habe ihn für das Kindezimmer meiner Tochter bestellt. Leider stank er schon, als ich die Verpackung geöffnet habe. Das Material ist auch alles andere als weich. Teppich geht heute noch wieder zurück. Schade

Enttäuschung

Der Teppich vom Stoff war ok für den Preis , ging aber zurück da der Teppich zu stark beim verpacken zusammen gedrückt war , es war nicht möglich die knicke aus dem Teppich zubekommen.

Naja, rund ist für mich anders. Er hat Ecken ...

Naja, rund ist für mich anders. Er hat Ecken und Kanten. An den runden Ecken kommt er immer wieder hoch, kann ihn ausrollen usw aber leider liegt er nicht richtig. Würde ich nicht empfehlen.

Mehr Schein als Sein

Der Teppich ist so sparsam mit Fäden bewebt worden das man die weisse Grundmatte sieht. Man meint die ganze Zeit das man irgendwelchen weißen Fussel im Teppich hat. Sieht sehr billig aus.

Enttäuscht

Dieser Artikel war katastrophal verarbeitet, das sowas überhaupt bei Otto durch die Warenkontrolle geht gibt mir zu denken 🤔 Bitte nehmt den Artikel aus dem Sortiment!

Florteppich

Sollte ja ursprünglich 50 Euro kosten, dafür ist es aber eine sehr schlechte Qualität. Kanten sind schlecht vernäht und eine Rutschgefahr fuer jeden Boden. Nie wieder.

Der Teppich hat eine schöne Farbe, leider ...

Der Teppich hat eine schöne Farbe, leider ist er so grob geflickt, dass man an jeder Stelle weiße Flecken durchsieht. Für den Preis habe ich mir was besseres vorgestellt.

Schlechter Teppich

Sehr schlechte Qualität, zurückschicken lohn sich nicht da er nur eingeschweist war und somit keine Verpackung. Artikel flog in den Müll. Nie wieder

Lieber nicht...

Leider Reinfall. Nicht so wie beschrieben...Qualität wünschenswert. Passende Teppichläufer gleicher Marke waren enttäuschend. Daher alle leider zurück

Leider bin ich enttäuscht.

Der Teppich kann ich nicht mal für dem Preis weiter zu empfehlen. Es hat nichts mit die Bilder zu tun,es ist nichts kuschelig und stinkt nach chime.

Keine Tolle Qualität

Ich finde den teppich sehr minderwertig verarbeitet man sieht überall kahle stellen und das ist nicht wirklich schön würde ihn nicht mehr kaufen

Sehr schlechte Qualität. Der Teppich hat ...

Sehr schlechte Qualität. Der Teppich hat Löcher. Eine Frechheit sowas zu verkaufen. Zudem Problem bei der Retoure/Reklamation.

Billig

Der Teppich hat eine sehr miese, dünne Qualität und riecht stark nach Chemie. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Nicht das, was ich erwartet habe

Die Farbe ist sehr blass und der Teppich ist allg sehr dünn. Auf den Bild hat er ein schönes kräftiges Grün.

Gar nicht schön

Der Teppich ist nicht gewebt und glänzt total, sieht billig aus und wird direkt zurück geschickt.

Schlechtes Material

Leider kann ich nichts gutes drüber sagen. Material ist sehr hart und der Teppich rutscht.