Hochflor-Teppich Sky 250, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

In Terra heller als erwartet, insgesamt gut

Ich habe den Artikel als gemütlichen Fußwärmer vor dem Sofa geplant. Der Artikel kam umgehend mit Hermes und hat schnell seinen Platz gefunden. Ich habe mich für die Farbe "Terra" entschieden, diese ist in echt deutlich heller als auf dem Foto (eher ein helles Orange-Braun), ein wenig flauschiger hatte ich mir auch das Material vorgestellt. Werde den Teppich aber trotz der kleinen Abweichungen von meiner Vorstellung behalten. :)

Für den Preis ganz gut, aaaaber...

Ich muss mich den vorherigen Bewertungen teilweise anschließen. Die Art wie der Teppich verpackt wurde ist wirklich unter aller Kanone. Er wurde nicht gerollt, er wurde gefaltet und selbst jetzt nach 4 Tagen haben sich die Knicke noch nicht "platt". Den von anderen Kunden angemerkte unangenehme Geruch war nicht wahrnehmbar. Und die Flauschigkeit und Dichte des Teppichs ist okay für den Preis.

Toller Teppich zum fairen Preis

Der Teppich kommt wie schon von anderen Käufern erwähnt, verknickt geliefert, aber das ist ja normal da der Teppich aufgerollt wird. Einfach mal nach dem auspacken, den Teppich umdrehen und nochmals aufrollen, nach paar Minuten ist er gerade. Sonst ist er ein echter Hingucker (rund), klein und fein. In der Farbe Schwarz, sieht man schnell Staubreste die haften bleiben. Fazit: ein toller Teppich zum fairen Preis ;)

Preis Leistung ist super

Der Teppich ist ein bisschen dünn gewebt, sodass man am Anfang wirklich paar mal drüber muss mit den Staubsauger und den Händen, damit man den Untergrund nicht sieht. Sobald er aber aufgeflufft ist und die Falten durch die Lieferung raus sind, sieht er richtig schön aus. Man sieht aber natürlich vom Nahen, dass es kein Highlight Qualität Teppich ist. Aber das ist bei dem Preis absolut ok.

Schöner Teppich....

Trotz aller negativ Bewertungen habe ich mir diesen Teppich fürs Wohnzimmer unter den Couchtisch bestellt und bin zufrieden. Ja, er ist nicht sooo flauschig wie andere vielleicht aber er erfüllt seinen Zweck und sieht trotzdem schön aus. Für mich absolut ausreichend und für meine Katzen auch. Punkt Abzug für den Gestank. Wobei meine Katzen ihn trotzdem lieben.

Schicker Teppich

Ist so wie beschrieben und abgebildet. passt in Farbe und Form sehr gut in meine Sofaecke mit einem dunkel-olivgrünen Ecksofa und dem Couchtisch mit einer grün changierenden Emailletischplatte. Hervorragend! Der Teppich liegt glatt auf, riecht nicht nach Chemie und ist auch wegen des Preis-Leistungs-verhältnisses sehr zu empfehlen!

Der Artikel ist farblich genau wie ...

Der Artikel ist farblich genau wie abgebildet, die Floordichte ist natürlich nicht so dick, aber das kann man bei dem geringen Preis auch nicht erwarten. Bei mir steht ein kleiner Sessel und Beistelltisch drauf und das Ganze dient mehr der Dekoration. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Teppich weiter.

Gute Ware und guter Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich und kann ihn weiter empfehlen. Für den Preis top. Nach dem auspacken sah er schlimm aus, aber nach einem Tag hatte er sich glatt ausgerollt und war auch bauschig. Das Material ist nicht super hochwertig, aber sieht gut aus und ist angenehm. Die Farbe ist toll.

Schöne kräftige Farbe

Die Farbe des Teppichs an sich ist schön und genau was wir wollten. Leider ist er ansonsten etwas dünn und der zottelige Flor liegt eher. Er war für das Wohnzimmer gedacht, aber da werden wir uns nach einem kuschligeren umschauen. Dieser wandert dann eher ins Gästezimmer....

Preis Leistung gut

Toller ,weicher Teppich der am Anfang jedoch viele Flusen verliert.

Für den Preis ok

Die Farbintensität ist wirklich gut. Die runde Form lässt sicher noch Wünsche offen, wobei dies sicher bei Shaggies auch keine so einfache Sache ist. Alles in allem für nicht so ganz Pingelige eine preiswerte Möglichkeit den Boden etwas farbiger zu gestalten.

Ein toller Artikel, passt perfekt, für Geld

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Teppich!

Ich hab den Teppich für unser Esszimmer gekauft. Für den Preis völlig gute Qualität! Er war zusammen gerollt und hatte natürlich din paar falten, sind aber nach 3-4 Tagen und erneutem aufrollen ( andere richtung) fast komplett weg gewesen. Bin sehe zufrieden

Ein toller Teppich!

Wir haben den Teppich unterm Bürostuhl und dafür ist er echt super. Er ist weich und die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Er ist zwar nicht ganz dicht geknüpft aber für den Preis ist er wirklich super. Wir würden diesen Teppich weiterempfehlen!

Erfüllt Erwartungen

Teppich ist wie beschrieben, nun wegen Transport zusammengequetscht. Hat eine Woche gedauert vor wir es flach bekommen haben. Bei uns wird als Schutz für Laminat benutzt (steht unter den Massagesessel). Untere Schicht sieht strapazierfähig aus.

Ein schöner Teppich zu einem absolut fairen ...

Ein schöner Teppich zu einem absolut fairen Preis. Er kommt durch die Lieferung etwas unschön an, nicht schön aufgerollt sondern eher platt gedrückt, dies gibt sich aber nach kurzem. Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen.

Finde ihn sehr toll haben die Größe 140 x200 muss sagen der ist super weich und flauschig . Das einzigste was mich stört ist das es zwischen drinne durchsichtig ist .also man sieht den unteren Boden vom teppisch leicht durch . Ansonsten echt top

Kuschelig

Bei diesem Teppich möchte man sich nur noch auf dem Boden kugeln. Er ist total kuschelig. Meine Katzen liegen nur noch drauf. Ich habe ihn in braun gekauft. Der Braunton ist genau wie abgebildet. Leicht abzusaugen. Also topp...

Ein schicker Artikel

Der Teppich sieht sehr schick aus. Diese Farbe mag ich besonders gerne. Trotzdem musste ich ihn leider zurück schicken, weil er nicht zu meinem grauen Sofa passt. Ein Stern fehlt, da man den Boden des Teppichs manchmal sehen kann.

Preis / Leistung

Preis / Leistung passt. Die Farbe türkis ist leider viel heller als abgebildet bzw. erwartet. Hab den Artikel trotzdem behalten. Passt zum Sommer, bei dem Preis kann man sich für jede Jahreszeit noch weitere Farben zulegen

Schöner Teppich, schöne Farbe

Qualität ist für den Preis ok, leider riecht der Teppich auch nach ein paar Wochen noch nach Chemie... Er liegt bei uns auf Laminat und rutscht etwas hin und her. Alles in allem würde ich den Teppich wieder kaufen...

Farbe toll

Teppich für ein kleines Zimmer ( durchmesser 120 ) perfekt, nächstes Mal würde ich mir aber dann ein oder zwei Durchmesser größer bestellen, kommt drauf an wie groß der Raum halt ist. Farbe gut, Preis auch ok

Tut was er soll

Brauchten unbedingt einen Teppich fürs Wohnzimmer. Da wir nicht viel Geld zur Verfügung, fiel die Wahl auf diesen. Er sieht gut aus, finde ihn mur etwas dünn. Aber ansonsten erfüllt er seinen Zweck

Schön.

Der Teppich hat eine tolle Farbe und fühlt sich angenehm an. Leider liegt er noch immer nicht ganz flach, obwohl wir ihn bereits beschwert hatten. Hoffe das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten alles gut.

Schöner flauschiger Teppich

Schöne flauschige Teppich, habe ihn im Flur liegen. Die Farbe ist sehr schön und der Teppich ist sehr weich. Leider lässt es sich schwer saugen, man muss ihn ab klopfen. Würde ihn aber wieder kaufen

ganz ok

Der Teppich hat ne schöne Farbe. Aber die Laschen sind schon relativ grob und da er schnell runtergetreten ist, sieht man das Gewebe durch.

Für den Preis- einfach klasse!

Wollten den Teppich fürs Wohnzimmer damit die Kinder nicht auf den Fliesen liegen. Er ist perfekt nicht zu dick oder dünn und man sieht die Kleckerflecken nicht drauf

Preis-Leistung TOP

Die Farben sind sehr intensiv und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Hätte mir nur das Material etwas weicher vorgestellt, für den Preis aber völlig in Ordnung.

Farbe schön

Die Farbe ist echt schön und macht wirklich ein frischen Look im Wohnzimmer. Habe noch Gardinen passig dazu bestellt .

Hochwertiger Teppich

Sieht hochwertig aus, nach der Lieferung sollte man ihn in der emtgegenen Richtung einrollen damit er gerade wird, er ist jedoch etwas kratzig, hatte gedacht er wäre flauschiger