Hochflor-Teppich Sky 250, Paco Home, rechteckig, Höhe: 34 mm, gewebt, Uni-Farben, intensive Farbbrillanz, auch als Läufer erhältlich

Sehr kuschelig

Ein sehr schöner Teppich mit schnelle Lieferung... Aufgemacht und ausgepackt, dann ein kleiner Schock, er war nicht so dicht, wie ich gehofft habe... Aber nach 2 Tagen ausgelegt hat er sich richtig "aufgebauscht" und nun fühlt er sich super an! Da ich ein Kleinkind habe, was gerne krümmelt und dazu ein Hund, der auch mal Haart, muß der Teppich auch gut zu reinigen sein... Und da bin ich total begeistert! Ich habe gleich zwei der Teppiche in verschiedener Größe/Form gekauft, und bin mit beiden sehr zufrieden!

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden F

Hallo liebe Leute,alle die immer negativ bewerten den sei eine gesagt: Wer einen Golf kauft sollte keinen Ferrari erwarten.Habe den Teppich gestern bekommen und muss sagen das man in diesem Preissegment einfach nicht mehr erwarten kann und sollte.Der Teppich sieht gut aus,ist dicht gewebt und vor allem er stinkt nicht wie von einigen geschrieben.Ich muss sogar sagen daß er nach einem Tag überhaupt keinen Geruch mehr abgibt schon garnicht unangenehm.Habe den Teppich gleich hingelegt und er hatte nur ganz leichte Wellenbildung die nach einem Tag verwunden sind.Tip von mir nach dem auslegen einmal saugen dann sieht er richtig toll aus und ist schön weich.So liebe Leute das war's von mir und ich gebe eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG ab!!👍👍👍😄😄😄

Sehr schöner Teppich für das Wohnzimmer

Dieser Teppich ist mega gut. Ich finde ihn persönlich von der Farbe her sehr schön und er schaut auch original so aus wie auf den Bildern, perfekt. Klar, es ist kein super hochwertiger Teppich aber dafür ist er auch nicht teuer. Die Qualität ist trotzdem ausgesprochen gut und die Dichte und Fülle des Stoffes und der "Fransen" ist ausgezeichnet. Ich habe ihn auf einem runden Wohnzimmerdesigntisch stehen und da macht er ein gutes Bild.

Super Teppich!

Ich habe vorher die ganzen "schlechten" Bewertungen gelesen und hatte den Teppich trotzdem bestellt. Hatte mit einem kratzigem Teppich gerechnet, aber im Gegenteil, er ist wirklich weich und schön anzusehen. Ein paar Stunden an der frischen Luft und schon war er nicht mehr gewellt und hatte auch keinen Geruch oder sonstiges zu bemängeln. Würde ich so immer wieder kaufen. 5 Sterne verdient.

Absolut ok

Der Teppich ist von der Qualität absolut ok. Er ist nicht ultradicht gewebt, was ich aber bei dem Preis auch ncícht erwarte. Er sieht nach dem ersten Mal saugen aber vplüschig und sehr gut aus. Ich habe ihn auch noch in gelb nachbestellt. Leider dauert hier die Lieferung schon Wochen an. Der kleine cremfarbene Teppich (creme ist der Ton wirklich) kam hingegen sehr schnell.

Super für den Preis.

Wir haben uns zwei Teile geholt und sie wurden *unverpackt, als Rollen verschickt. Es hat nicht lang gedauert bis die Teile glatt auf dem Boden lagen, ohne Knicke. Sie rutschen auf Fliesen jedoch ordentlich ohne Rutschmatte und das Material ist weich und fühlt sich an den Füßen gut an. *Klebeband in der Mitte der Rolle + Adresslabel.

Toll!

Ich habe mir diesen Teppich als Farbkleks für mein Schlafzimmer bestellt, anfangs ist er durch das Zusammenrollen noch recht flach aber an den Rändern sieht man wie flauschig er wird wenn er eine Weile ausgelegt ist. Für diesen günstigen Preis ein wirklich schöner Teppich und die Farbe ist sehr schön! Ich bin sehr zufrieden!!!

Sehr schöner Teppich

Ich kann die ganzen schlechte Bewertungen nicht bestätigen. Der Teppich ist wirklich sehr schön und auch gemütlich. Der Teppich war etwas unschön zusammengerollt, aber wenn man ihn in die entgegen gesetzte Richtig rollt, liegt er schön. Ich bin begeistert und würde ihn wieder kaufen und der Preis ist auch der Hammer :)

Perfekt

Ich liebe diesen Teppich, er hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich sehr gut staubsaugen. Durch die perfekte Dichte und die weiche Oberfläche ist auch winziger Schmutz schnell raus und setzt sich nicht fest. Hatte vorher schon einen solchen runden Teppich, nun habe ich mir die gleichen als Bettumrandung zusammengestellt.

sehr gute Teppich

habe mich sehr auf diesen Teppich gefreut, weil er mit 2 weisse Hochflor-.Teppiche kombiniert wird. Ein kleinen Haken hat dieser Teppich aber, er kam unschön aufgerollt an und die Wellen sind bis heute noch nicht verschwunden. Muss mir doch noch was einfallen lassen,. Behalten habe ich ihn aber doch. Versuch mach erfinderisch

Schöner Teppich

Ich habe mir diesen Teppich für den Flur gekauft und bin total zufrieden. Natürlich ist er nicht vergleichbar mit dichtgewebten Teppichen die ich z.b. im Wohnzimmer liegen habe. Aber die haben auch fast das 10 fache gekostet. Dieser Teppich ist ein schönes Schnäppchen und entspricht genau meinen Erwartungen. Mein Teppich war nach 2 Tagen glatt gelegen und hat gar nicht unangenehm gerochen. Ich habe mir gleich noch eine kleinere Variante bestellt. Und da die Lieferung bei Otto immer sehr schnell und reibungslos funktioniert, kommt er schon heute an. Mit diesem Teppich und mit preisbezogenen realistischen Erwartungen macht man nichts falsch.

Schöner großer Teppich...

... in toller Farbe. Preis/Leistung top! Schnelle Lieferung, super Ware. Der Teppich liegt im Jugendzimmer meines Sohnes und sieht optisch gut aus. Es befinden sich keine „freien“ Stellen am Teppich. Er fusselt nicht. Die Reinigung ist wie mit jedem anderen handelsüblichen Teppich relativ einfach.

Achtung Farbe nicht wie auf dem Foto

Der Teppich war für ein Jugendzimmer gedacht,ich hatte erst bedenken aufgrund mancher Bewertungen,allerdings kann ich das nicht bestätigen.Er fusselt nicht und auch ist der Teppich gut geknüpft.Das einzige ,die Farbe hat nicht so genau ausgeschaut. Ich habe grau bestellt und es ist eher ein helles silber.Aber meinem Sohn hat es nicht gestört. Auch sollte man die Preis/Leistung sehen. Ich habe ihn im Angebot gekauft,nicht ganz 40 Euro,und dafür ist der Teppich mehr als Top.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich die Farbe ist gleich wie auf den Bildern da sieht man keinerlei Löcher oder so wie manche beschreiben gemütlich ist er auch nichts zu melden das einzigste ist der ist für den Preis ein kleines bisschen zu dünn aber sonst ist er top würde ihn wieder kaufen

Toller Teppich in wunderschöner Farbe

Also das der Teppich nicht dicht verarbeitet sein soll kann ich überhaupt nicht bestätigen. Er ist sehr gut verarbeitet und dass zu einem tollen Preis. Die Farbe ist wirklich wunderschön und er passt einfach perfekt zu unserem Style.Kann ihn uneingeschränkt empfehlen

Ein schöner Farbklecks

Die Farbe dieses kleines Teppichs ist genau so kräftig und leuchtend, wie abgebildet. Er macht einen sehr stabilen und trittsicheren Eindruck. Außerdem ist er sehr weich und flauschig. Waschen kann man ihn sicherlich nicht, dafür aber bei Bedarf, mit Teppichreiniger behandeln.

Sieht gut aus. Sehr weich. Farbe ist auch schön. Bin sehr zufrieden 😉🎊✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Super Qualität !

Das Material ist angenehm weich und die Farbe wie abgebildet, der Teppich fusselt nicht und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wenn meine Hunde nicht in ihren Körben liegen, liegen sie gerne auf diesem Teppich und halten da ihr Nickerchen. So sollte es sein! Prima!

Hochflor Teppich

Sehr schöner Teppich, Qualität für den Preis super. Farbe etwas heller wie auf Bild. 24 Std. auf links gelegt, somit waren die Knicke auch raus. Sollte man auf einer Kartonage rollen, dann hat man keine unschönen Knicke. Der Flor ist sehr dicht.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💙👌

Artikel wie beschrieben

Obwohl sehr eng gerollt bei der Lieferung hat sich der Teppich mit einer entgegengesetzten Rolle sehr schnell glatt legen lassen. Die Farbe hat wie auch beschrieben einen schönen Schimmer. Einmal in eine Richtung abgesaugt bleibt der Flor schön aufrecht.

Einfach super

Die Teppiche sind super! Preis Leistung echt Klasse! Es gibt keinen seltsamen Geruch nach dem Auslegen. Sehen sehr schön aus, ich habe drei Stück bestellt und würde es sofort wieder bestellen. Die Farben und Größenauswahl ist top. Einfach Otto Qualität!!!

Einfach toller Teppich

Also ich kann die, doch einige negativen, Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Für diesen Super Preis ist der Teppich mehr als nur in Ordnung! Er stank nicht, war auch nicht übermäßig geknickt. Er liegt einfach nur schön in unserer Küche.

Sehr schön und Qualität

Ich schreibe gerade Bewertungen für ältere Artikel, die schon länger bestellt waren. Dieser Artikel ziert seit ein paar Monaten ein Kinderzimmer und er ist toll, läuft sich nicht platt, sieht nach jedem saugen aus wie neu. Kaufempfehlung!!

Flauschig und farbenfroh

Ich war erst skeptisch, da einige Bewertungen negativ waren bzgl. kahle Stellen im Teppich. Wir wurden vom Gegenteil überzeugt. Ein super schöner Teppich, tolle Farbe und ein prima Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Tochter hat sich riesig gefreut.

Schöner Teppich

Für den Preis ist das wirklich ein toller Teppich. Nach ein paar Tagen liegt er eigentlich auch richtig gut auf dem Boden. Farbe ist auch sehr schön. Habe den Teppich bereits in einer anderen Farbe gekauft und bin damit sehr zufrieden.

So ein wunderbarer Teppich!

Ich verstehe diese schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Der Teppich ist weich, es scheint nirgendwo der Boden durch, und er riecht kein bisschen nach Chemie. Die Farbe ist noch schöner wie abgebildet, und er legt sich gut aus. Noch Fragen?

Rundteppich Paco Home

Freue mich über diesen schönen Läufer. Er hatte anfangs ein Paar Rollfalten, aber nach ein 2 Tagen waren diese verschwunden. Läßt sich sehr gut reinigen und die Fasern richten sich sehr schnell wieder auf. KEIN chemischer Geruch.

schöner Teppich

Ich habe diese Hochflor-Teppiche, runden und rechteckigen, für Bad gekauf. Gute Verarbeitung, Teppiche sind weich und angenehm für Füßchen und passt gut für meines orangen Badezimmer. Ich bin zufrieden und kann nur empfehlen.

toller weichen Teppich