Teppich Sinai 054, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schönes Design, leider starker Geruch

Das Design des Teppichs gefällt mir wirklich sehr. Könnte es auch mit etwas meht Florhöhe geben. Nach über einer Woche hat er sich leider noch nicht glatt hingelegt und verströmt nach wie vor einen starken chemische Geruch. Ich hoffe sehr, das gibt sich noch.

Kein schöner Teppich

Keine Gute Qualität, keine gute Optik, nicht zu empfehlen

Leider auf dem Bild schöner

Der Teppich ist grau meliert, das sieht man auf dem Foto nicht. Ging daher wieder zurück

Sieht schön aus, aber...

Habe mir diesen Artikel bestellt, aber er verbreitet einen üblen Geruch, welcher bei längerer Belastung Kopfschmerzen verursacht. Trotz ständigen und tagelangen Lüften wird es nicht besser.

Die Farben sind in Wirklichkeit dunkler als ...

Die Farben sind in Wirklichkeit dunkler als beschrieben. Die Verarbeitung der Ränder ist mangelhaft, an zwei Stellen fehlt etwas Teppichflor.

Blender

Kann ich nicht weiter empfehlen, habe bereut das ich ihn behalten habe ,keine gute Verarbeitung, nicht gut .

War nicht so zufrieden da der Teppich nicht ...

War nicht so zufrieden da der Teppich nicht ausgefallen ist wie ich mir das vorgestellt habe.

Na ja...

Er sieht gut aus und ist als Unterlage für ein Fitnessgerät ok.