Teppich Sinai 054, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Der Teppich ist nicht schlecht

Als der Teppich bei mir ankam water naß und total zerdrückt er Hermes Fahrer wie immer sehr unfreundlich es ist wohl den Fahrer alles zu viel man möchte bld nichts mehr bestellen wenn man von Hermes von solchen boten beliefert wird

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Für den Preis nicht schlecht aber die Qualität sieht hier auf dem Foto besser aus als es tatsächlich ist.

Für den Preis gute Qualität

Der Teppich sieht gut aus, ist von der Farbe(grau) wie in der Abbildung. Sehr weich. Allerdings sind die Knicke vom aufrollen und Transport nach 2Wochen immer noch nicht richtig raus. Deshalb der Sterne Abzug.

Fehlerhafte Vorbereitung

Leider wurde der Teppich vor Versand nicht wie üblich zusammengerollt, sondern gepackt. Dadurch entstanden sehr starke Falten, die sich nach dem Auslegen erst nach Wochen glätteten.

Teppich

So in klein ist der Teppich in Ordnung, in groß würde ich ihn mir nicht bestellen. Habe ihn vor der Balkon Tür gelegt von innen!

So lala

Farbe und Preis /Leistung stimmen. Aber er braucht sehr lange bis er sich auslegt. Und der Geruch ist die erste Zeit sehr pregnant.

Der Teppich tut was er soll

Sieht aus wie auf dem Bild.etwas dünnes Material.der Teppich richt nicht unangenehm beim öffnen

Ein toller TPPICH bin sehr froh damit

Der Teppich habe ich in meinem Schlafzimmer Am Bettkanten dekoriert..sehr sehr schön.

Schöne Teppich, schön weich aber sehr dünn, trotzdem ich kann weiter empfehlen

Gut und zweckmäßig

Für den Preis ganz ok. Weiter empfehlen würde ich ihn nicht.