Teppich Sinai 054, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein schönes Design. Er ist ziemlich dünn, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Er liegt sehr gut und nichts verzieht sich, er bleibt gut in Form.

Klasse Teppich, super Preis

Sehr schöner Teppich, toller Preis; sieht super aus, empfehlenswert

gutes Preis Leistungsverhältnis

ich hatte nichts auszusetzen gerne wieder alles okay

Teppich

Was soll man sagen, alleine das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wer natürlich einen Teppich 50 Jahre haben will, sollte sich was anderes kaufen, aber erfahrungsgemäß habe ich so ein Teil 3-4 Jahre und dann ist er meistens abgewohnt, manchmal auch länger und für diese Teil und Preis völlig ok. Ein Stern Abzug, da sehr fest aufgerollt und es dauert eine Weile, bis er sich völlig ausgelegt hat.

Leider bei mir nicht angekommen!

Ich bin aufgefordert, ein Artikel zu bewerten, der nie bei mir angekommen ist. Dieser Teppich, obwohl als Zugestellt gemeldet, ist irgendwo in den unerforschten Gedärme der Firma Hermes verblieben. Oder auch nicht, und anderswo gelandet. Bisschen merkwürdig, mir eine Bewertung abzuverlangen. Nun denn, anhand des Bildes, bin ich sicher, der Teppich hätte gut in mein Wohnzimmer ausgesehen, und qualitative wäre er bestimmt auch top! Sollte dieser noch auftauchen, nach fast vier wochen, oder sollte ich mir den nochmal bestellen, so werde ich ein Update diese "Bewertung" posten.

Schön

Ein wunderbarer Teppich. Ganz nach meinem Geschmack. Würde ich wieder kaufen. Negativ bewerte ich den Versand. Man hätte den Teppich auf ein Rolle Rollen können. Als Paket hat er leider zu viel Falten. Nach 5 Tagen kann ich ihn noch nicht an Ort und Stelle legen.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Schöner Teppich in harmonischer Farbgebung und schönem Design. Sieht im Orginal genau so aus, wie auf den Fotos. Ist kein dicker Teppich, aber mit schön weichem Flor. Er ist pflegeleicht, unempfindlich und lässt sich gut absaugen. Ja und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Wellen im Teppich durch das enge Aufrollen zum Transportdauern eine Weile, bis sie sich glätten.

Preisleistung ist ok, lässt sich gut saugen und sieht genau so aus wie auf den Bildern,bin sehr zufrieden. Die Lieferung war nicht wirklich gut,habe zwei bestellt einer kam wie angekündigt und der zweite kam erst Tage was schon ärgerlich war daher ein Stern Abzug.

Umkettelung je nach Größe unterschiedlich

Von diesen Teppichen habe ich mir 4 Stück in zwei Größen bestellt. Was ich sehr traurig finde, das ich jetzt 3 Teppiche mit schwarzer und einen mit grauer Umkettelung habe. Dieses sollte man in der Artkelbeschreibung mit aufnehmen.

Echt schöner Teppich

Für den Preis, kann sich der Teppich wirklich sehen lassen. Man sollte den Teppich allerdings 2-4 Tage richtig auslegen lassen, da er durch die Aufrollung doch anfangs sehr wellig ist...aber danach perfekt

Schöner Teppich !

Habe diesen Teppich im Flur liegen, leider ist er sehr dünn und empfindlich, die Mitte in hellem grau ist schnell schmutzig, habe ich leider nicht bedacht sonst hätte ich einen dunkleren Teppich gewählt.

Qualität gut für den Preis

Gute Qualität , sehr leicht zu saugen, Muster und Farbe wie in Beschreibung .Etwas sehr fest zusammengerollt bei Lieferung , nach zwei Tagen aber alles in Ordnung.

Schicker Farbenmix Passt optimal ins Wohnzim

Farbkombination nach meinem Geschmack. Dauert was bis er sich richtig ausgelegt hat da die Umrandung gekettelt ist. Qualität für den Preis ist okay zumal er reduziert ist.

Artikel wie beschrieben

Teppich als Rolle geliefert, so dass Enden angeklebt werden mussten- nun liegt er plan und- fusselt nicht- von Geruch keine Spur; sehr zufrieden mit Farbe und Größe.

Teppich

Sieht gut aus, sowie auf dem Bild. Etwas dünn, aber gut zum reinigen und saugen. Eine meiner Katzen hat ihn schon eingeweiht, aber alles ging sofort raus.

Ein schöner teppich

Der Teppich ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es allerdings, es dauert lange bis er sich ohne Falten ausgelegt hat.

Teppich

Teppich wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Produkt sieht aus wie abgebildet. Ich bin zufrieden und würde mir ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich fühlt sich schön weich an. Die Farben und das Design entsprechen genau der Beschreibung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich zum günstigen Preis. Er hätte noch ein klein wenig schwerer sein können, dann hätte es auch fünf Sterne gegeben

Echt schön und passt gut überall ...

Echt schön und passt gut überall hin.Allerdings habe ich eine Ecke die sich einfach nicht legen will und sie steht immer hoch

Schöner Teppich

Sieht aus wie auf dem Bild auf OTTO. de. Genau wie beschrieben, leicht zu säugen. Trotz Kurzflor schön weich.

Der Teppich ist super von der Qualität sehr gut ,habe es für mein Wohnzimmer gekauft, kann ich nur weiterempfehlen.

Gut aussehender Artikel

Ein gut aussehender Teppich zu einem unschlagbar günstigen Preis. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

ein schöner Teppich

sehr schöner Teppich, Lieferung war schnell, leider wellt sich der Teppich , ansonsten bin ich zufrieden

Guter Artikel, bin zufrieden!

Für den Preis ein echt guter Teppich gekauft. Schaut schön aus und macht sich gut unter meinem Wohnzimmertisch

Flauschige Qualität

Der Teppich fühlt sich schön flauschig an. Es dauert bis sich der Teppich ausrichtet. Optisch sieht er super aus.

Sehr schöne Teppich elegant und schick ...

Sehr schöne Teppich elegant und schick Material ist auch sehr gut kann nur weiter empfehlen

Ein schöner Teppich, das grau war mir jedoch ...

Ein schöner Teppich, das grau war mir jedoch zu hell. Anders wie abgebildet, deshalb zurück

Ich habe der Teppich für mein Sohn gekauft, kamm gut an.

Ist für den Preis absolut in Ordnung

Das Teil ist wie abgebildet, Qualität in Ordnung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.