Teppich Sinai 054, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Zu dem Preis einfach eine super Qualität. Optisch (Geschmacksache) sehr schön, gut verarbeitet. Hat kaum gerochen beim Auspacken. Und für mich ganz wichtig, der Saugroboter hat keinerlei Probleme mit ihm, fährt ihn sauber ab und bekommt auch den Dreck runtergesaugt.

Ein Toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr. Passt sehr gut zu meinen Möbeln. Der Teppich läst sich auch sehr gut saugen. Die Ecken müssen sich noch ein wenig ausliegen, waren leider sehr eng und verknüllt eingeschnürt durch die Folie. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Teppich Sinai 054 braun

Ein guter und preiswerter Teppich. Vorallem die Bordüre macht das legen des Teppichs sehr einfach, wenn auch die gekaufte Maße mit 240x340cm recht groß ist. Der Teppich ist sehr warm und sehr gut begeh bar. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Toller Teppich,

Ein toller Teppich, sehr preiswert, tolle Farbe, und was mir am meisten gefällt, der Roboter kann richtig drüber fahren. Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Farbe genau wie beschrieben. Sieht super aus. Angenehmes Material. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Mir gefällt derTeppich sehr. War erst ein bischen skeptisch ob die Farben wirklich so sind wie abgebildet. Passt sehr gut zu meinen Möbeln. Für mich ist auch sehr wichtig das die Sessel gut darauf gleiten. Der Teppich läst sich auch sehr gut saugen. Die Ecken müssen sich noch ein wenig ausliegen, waren leider sehr eng und verknüllt eingeschnürt durch die Folie. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Schöner Teppich

Die Qualität, Größe und Höhe ist gut und so wie erwartet. Er passt gut ins Wohnzimmer.

Wunderschön

Toller Teppich würd ich weiterempfehlen .Schöne Farbe wie Abgebildet.

Gut

Sehr schnelle Lieferung

Der Teppich sieht genau wie auf dem Bild aus.Er hat sich auch schon ein wenig geglättet.Hab ihn gestern bekommen,und gleich hin gelegt,Wellen im Teppich waren wenig.Ok,der Geruch ist ein wenig,aber ich denke mal das geht vor bei.Ansonsten sehr zufrieden.Lieferung geht immer schnell,Ware immer Okay.

Sehr schönes Teppich würde ich weiter empfehl

Sehr schönes Teppich, schön weich aber leider zu dünn wäre es etwas dicker wäre besser aber naja zumindest etwas , würde es etwas günstiger wäre perfekt für diesen Teppich Verhältnis aber leider etwas teuer für Qualität zu dünn :( unzufrieden vielleicht schicke ich es zurück noch nicht ausgepackt

Teppich wie er sein soll ...

Teppich liegt bei uns im Gartenbungalow, kann bisher nichts negatives feststellen. Lieferung klappte, Verpackung als Rolle in Folie geschweißt, er hat sich ziemlich schnell geglättet, Farben sind gut. Lässt sich auch gut absaugen. Für n 20er völlig in Ordnung.

Schöner Teppich

Für den Preis einfach ein super Teppich . Gut verarbeitetet und das Muster ist genau wie auf der Abbildung . Uns ist auch wichtig, dass sich der Teppich gut saugen läßt, da wir einen stark haarenden Hund haben . Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Top Artikel!

Zuerst waren wir skeptisch ,Dacht es muss da ein Haken geben ,weil der Preis recht niedrig ist ,aber wir lagen falsch .Der Teppich liegt im Flur und passt perfekt ,lässt sich recht gut saugen und die Farben sind Top.

Toller Teppich

Habe den Teppich für meine Mutter bestellt, muss sagen dafür das braun nicht unser einrichtungstil ist, sieht der echt gut aus. Selbst meine Mutter ist begeistert Preis Leistung verhälnis passt perfekt.

OTTO, wie immer hervorragend!

einen Läufer in diesem Design habe ich bereits für den Flur erworben. Und dieser Teppich erfüllt alle Erwartungen! Schick, pflegeleicht und qualitativ hochwertig. Die Lieferzeit sehr kurz. Also rundum alles perfekt!

Der Teppich gibt schon was her mir gefällt die Farbe und er passt sehr gut zur Wohnung ich habe ihn noch nicht lange aber ich hoffe er bleibt so Lieferung war gut auch der Versand war sehr gut

Schön

Ein schöner Teppich. Er sieht aus wie auf den Bildern und bin sehr zufrieden damit. Er ist etwas dünn, aber das macht nicht besonders viel aus. Die Verarbeitung ist gut. Schöner Hingucker :)

Schöner kleiner Läufer

Ich habe den Läufer für unseren Hund ausgelegt, er sieht ansprechend aus und der Hund fühlt sich wohl ,schade dass es nur die eine Größe gab ,würde ihn sofort wieder kaufen

Schöner weicher Teppich

Es war genau das, was ich suchte. Gleich beim ersten suchen bei Otto kam er in die engere Auswahl. Im Original sieht er genau so aus, wie abgebildet. Die schnelle Lieferung war auch super.

Sehr toller Artikel

Größe passt nur ein problem rutscht richtig heftig aber trotz das ein sehr schöner Teppich

Perfekt 👌

Der Teppich ist sehr schön 👍 man muss ihn aber ein paar Tage liegen lassen damit er sich glatt legt. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung schnell 👍

Wunderschöner Teppich

Habe diesen Teppich für meine Essgruppe im Wohnzimmer gekauft. Macht sich sehr gut zu dunklem Holz. Der Kontrast ist durch das Muster auch gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super schöner Teppich

Ein echt tolles Produkt. Die Farben sind sehr schön und auch sehr kräftig. Super flauschig und man läuft gern darauf. Würde den Teppich wieder kaufen.

Weicher Teppich

Ein schöner weicher Teppich. Optisch hübsch. Und weiterer positiver Punkt haben: Auch die Hundehaare kann ich gut von ihm entfernen.

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr gut. Der einzige Nachteil ist, das er für den Transport sehr fest gewickelt ist und die Falten sehr schwer oder garnicht rausgehen

Sehr schöner Teppich

Der Teppisch und sehr modern und lässt sich super schnell saugen /Problemelos. Ist dazu noch super leicht. Die Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet

Schöner Teppich

Ich habe den Teppich für meinen Sohn bestellt, er hat wunderschöne Farben. Und er lässt sich sehr gut absaugen. Mein Sohn ist begeistert 🤗

Cool

Ein sehr schöne Teppich. Schöne Farben. Paßt gut bei unseren meubels.

Preis-Leistung stimmt

Habe ein Teppich für unsere Essecke gesucht und muss sagen,tolle Farben und leicht zu säubern wenn mal etwas vom Tisch fällt