Teppich Sinai 054, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, mit Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schönes Design, leider starker Geruch

Das Design des Teppichs gefällt mir wirklich sehr. Könnte es auch mit etwas meht Florhöhe geben. Nach über einer Woche hat er sich leider noch nicht glatt hingelegt und verströmt nach wie vor einen starken chemische Geruch. Ich hoffe sehr, das gibt sich noch.

Zu dem Preis einfach eine super Qualität. Optisch (Geschmacksache) sehr schön, gut verarbeitet. Hat kaum gerochen beim Auspacken. Und für mich ganz wichtig, der Saugroboter hat keinerlei Probleme mit ihm, fährt ihn sauber ab und bekommt auch den Dreck runtergesaugt.

Ein Toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr. Passt sehr gut zu meinen Möbeln. Der Teppich läst sich auch sehr gut saugen. Die Ecken müssen sich noch ein wenig ausliegen, waren leider sehr eng und verknüllt eingeschnürt durch die Folie. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Teppich Sinai 054 braun

Ein guter und preiswerter Teppich. Vorallem die Bordüre macht das legen des Teppichs sehr einfach, wenn auch die gekaufte Maße mit 240x340cm recht groß ist. Der Teppich ist sehr warm und sehr gut begeh bar. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein schönes Design. Er ist ziemlich dünn, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Er liegt sehr gut und nichts verzieht sich, er bleibt gut in Form.

Toller Teppich,

Ein toller Teppich, sehr preiswert, tolle Farbe, und was mir am meisten gefällt, der Roboter kann richtig drüber fahren. Kann nur weiter empfehlen

Sehr schöner Teppich

Farbe genau wie beschrieben. Sieht super aus. Angenehmes Material. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Klasse Teppich, super Preis

Sehr schöner Teppich, toller Preis; sieht super aus, empfehlenswert

gutes Preis Leistungsverhältnis

ich hatte nichts auszusetzen gerne wieder alles okay

Kein schöner Teppich

Keine Gute Qualität, keine gute Optik, nicht zu empfehlen

Schöner Teppich

Mir gefällt derTeppich sehr. War erst ein bischen skeptisch ob die Farben wirklich so sind wie abgebildet. Passt sehr gut zu meinen Möbeln. Für mich ist auch sehr wichtig das die Sessel gut darauf gleiten. Der Teppich läst sich auch sehr gut saugen. Die Ecken müssen sich noch ein wenig ausliegen, waren leider sehr eng und verknüllt eingeschnürt durch die Folie. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

Teppich

Was soll man sagen, alleine das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wer natürlich einen Teppich 50 Jahre haben will, sollte sich was anderes kaufen, aber erfahrungsgemäß habe ich so ein Teil 3-4 Jahre und dann ist er meistens abgewohnt, manchmal auch länger und für diese Teil und Preis völlig ok. Ein Stern Abzug, da sehr fest aufgerollt und es dauert eine Weile, bis er sich völlig ausgelegt hat.

Absolute falsche Beschreibung

Ich Weiß nicht,warum einige Leute zu diesem Teppich eine positive Bewertung schreiben,der Flor ist nur 6mm lang,ein wirklich dünner,übel riechender Lappen,der in einem Wohnzimmer nicht liegen sollte,ich habe trotz des Auslüften auf meinem Balkon kein Auge zu getan vor beissendem Geruch,denn ich habe nur eine Einraumwohnung.Eine Zumutung und Frechheit ,so etwas zu verkaufen!!!Otto sollte sich schämen.!!

Der Teppich ist nicht schlecht

Als der Teppich bei mir ankam water naß und total zerdrückt er Hermes Fahrer wie immer sehr unfreundlich es ist wohl den Fahrer alles zu viel man möchte bld nichts mehr bestellen wenn man von Hermes von solchen boten beliefert wird

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Für den Preis nicht schlecht aber die Qualität sieht hier auf dem Foto besser aus als es tatsächlich ist.

Schöner Teppich

Die Qualität, Größe und Höhe ist gut und so wie erwartet. Er passt gut ins Wohnzimmer.

Leider bei mir nicht angekommen!

Ich bin aufgefordert, ein Artikel zu bewerten, der nie bei mir angekommen ist. Dieser Teppich, obwohl als Zugestellt gemeldet, ist irgendwo in den unerforschten Gedärme der Firma Hermes verblieben. Oder auch nicht, und anderswo gelandet. Bisschen merkwürdig, mir eine Bewertung abzuverlangen. Nun denn, anhand des Bildes, bin ich sicher, der Teppich hätte gut in mein Wohnzimmer ausgesehen, und qualitative wäre er bestimmt auch top! Sollte dieser noch auftauchen, nach fast vier wochen, oder sollte ich mir den nochmal bestellen, so werde ich ein Update diese "Bewertung" posten.

Leider auf dem Bild schöner

Der Teppich ist grau meliert, das sieht man auf dem Foto nicht. Ging daher wieder zurück

Schön

Ein wunderbarer Teppich. Ganz nach meinem Geschmack. Würde ich wieder kaufen. Negativ bewerte ich den Versand. Man hätte den Teppich auf ein Rolle Rollen können. Als Paket hat er leider zu viel Falten. Nach 5 Tagen kann ich ihn noch nicht an Ort und Stelle legen.

Wunderschön

Toller Teppich würd ich weiterempfehlen .Schöne Farbe wie Abgebildet.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Schöner Teppich in harmonischer Farbgebung und schönem Design. Sieht im Orginal genau so aus, wie auf den Fotos. Ist kein dicker Teppich, aber mit schön weichem Flor. Er ist pflegeleicht, unempfindlich und lässt sich gut absaugen. Ja und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Einziger kleiner Minuspunkt: Die Wellen im Teppich durch das enge Aufrollen zum Transportdauern eine Weile, bis sie sich glätten.

Gut

Sehr schnelle Lieferung

Der Teppich sieht genau wie auf dem Bild aus.Er hat sich auch schon ein wenig geglättet.Hab ihn gestern bekommen,und gleich hin gelegt,Wellen im Teppich waren wenig.Ok,der Geruch ist ein wenig,aber ich denke mal das geht vor bei.Ansonsten sehr zufrieden.Lieferung geht immer schnell,Ware immer Okay.

Sehr schönes Teppich würde ich weiter empfehl

Sehr schönes Teppich, schön weich aber leider zu dünn wäre es etwas dicker wäre besser aber naja zumindest etwas , würde es etwas günstiger wäre perfekt für diesen Teppich Verhältnis aber leider etwas teuer für Qualität zu dünn :( unzufrieden vielleicht schicke ich es zurück noch nicht ausgepackt

Unterschiedliche Verarbeitung / Qualität

3 Teppiche in der gleichen Farbe aber in verschiedene Größen bestellt. Alle 3 Teppiche haben unterschiedliche farbnuancen, und passen in einen Raum somit nicht zusammen. Ein Teppich davon hatte auch eine andere verarbeitung / Optik des Kurzflor. Alle 3 Teppiche gingen somit zurück!

Preisleistung ist ok, lässt sich gut saugen und sieht genau so aus wie auf den Bildern,bin sehr zufrieden. Die Lieferung war nicht wirklich gut,habe zwei bestellt einer kam wie angekündigt und der zweite kam erst Tage was schon ärgerlich war daher ein Stern Abzug.

Teppich wie er sein soll ...

Teppich liegt bei uns im Gartenbungalow, kann bisher nichts negatives feststellen. Lieferung klappte, Verpackung als Rolle in Folie geschweißt, er hat sich ziemlich schnell geglättet, Farben sind gut. Lässt sich auch gut absaugen. Für n 20er völlig in Ordnung.

Schöner Teppich

Für den Preis einfach ein super Teppich . Gut verarbeitetet und das Muster ist genau wie auf der Abbildung . Uns ist auch wichtig, dass sich der Teppich gut saugen läßt, da wir einen stark haarenden Hund haben . Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Umkettelung je nach Größe unterschiedlich

Von diesen Teppichen habe ich mir 4 Stück in zwei Größen bestellt. Was ich sehr traurig finde, das ich jetzt 3 Teppiche mit schwarzer und einen mit grauer Umkettelung habe. Dieses sollte man in der Artkelbeschreibung mit aufnehmen.

Top Artikel!

Zuerst waren wir skeptisch ,Dacht es muss da ein Haken geben ,weil der Preis recht niedrig ist ,aber wir lagen falsch .Der Teppich liegt im Flur und passt perfekt ,lässt sich recht gut saugen und die Farben sind Top.