Teppich Sinai 053, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Patchwork Design, mit Ornamenten

Die Farben und Teppich Höhe

Die Farben sind nicht wie die Fotos sondern heller. Und ich glaube die Höhe ist nicht mehr als 6 mm. Ich kann es leider nicht empfehlen und habe die Teppich wider zurückgesendet .

Tolle Farben

Der Teppich ist s e h r eng gerollt und der Anfang geht fast nicht auseinander. Färben sind sehr schön.. das dezente Grau auf dem Bild ist weiß. Die roten Quatrate sind sattrot und beleben den Teppich. Befürchte das nach kurzer Zeit "Laufstraßen" zu sehen sind. Ich hoffe das sich der Teppich auslegt. Alles in allem ein schöner Teppich wenn auch mit kurzem Flor aber 9mm sind halt mal 9mm

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich schon mal gekauft da war alles super . Farbe Material top . Da ich ihn so toll fand hab ich noch mal neu bestellt ( der alte hatte Flecken Kater und Kinder im Haus ) der war dann nicht so toll Abschluss Nähte der kannten waren nicht gerade und der Teppich war sehr wellig und legte sich nicht wirklich . Habe die Ecken verklebt damit er sich richtig legt .

njcht ganz zufrieden

der teppich war sehr stramm aufgerollt.beim auslegen sehr wellig.habe feuchte handtücher drauf gelegt,jetzt geht es.werde den vorgang aber noch mal wiederholen.würde ich kein 2.mal kaufen

Der Teppich ist optisch sehr schön, nur ...

Der Teppich ist optisch sehr schön, nur leider rutscht er sehr.Werde eine Antirutschmatte unter legen.Und ich hatte ihn mir etwas dicker vorgestellt. Trotzdem toller Artikel.

Falsch gewickelt

Ich bin der Wahl des Teppichs sehr zufrieden, bin allerdings sehr unzufrieden mit dem Resultat der Verpackung, ich habe den Teppich mehr als eine Woche links und rechts gedreht, diese hässlichen falten und Knicke sind nicht weg zu bekommen, ich musste den "neuen " Teppich total mit heißem Wasser tränken und aufhängen um ihn einigermaßen ansehnlich zu machen, sehr schlecht verpackt

Viele Wellen auf der Oberfläche.

Viele Wellen auf der Oberfläche.

Toller Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert . Die farben sicnd leider nicht wie abgebidet. Was Grau sein soll ist leider Beige . Habe sehr wenig Grau drin. Sollte zur Einrichtung passen. Habe ihn trotzdem behalten ,wenn mein Tisch drauf steht ist es ok

Leider absolut nicht rutschfest

An sich ist der Teppich wie abgebildet und wirklich schön, aber ich musste noch eine Antirutschmatte dazu bestellen, da ich sonst ständig "spontane Surfkurse" auf meinem Parkett hatte. Schade eigentlich.

Schöne Farben

Der Teppich ist eigentlich schön hat einen schönen Stoff und tolle Farben. Aber was mich an den Teppich gestört hat, ist das die knicke vom zusammen rollen nicht weg gehen. Deshalb ging der zurück

Guter Preis

Sehr dünnes Material, genau deswegen kann man Ihn nicht zu 100% begradigen (wellig). Für diesen Preis aber nicht schlecht. Es ist aber immer zu bedenken, wie dick der Teppich sein soll, ist. Ist ok.

Tolle Artikel

Farben sind wunderschön. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schade

Leider hält der Artikel nicht was er in der Beschreibung verspricht. Farben sind nicht so schön und er fühlt sich auch nicht gut an, leider zurück .

Sehr leicht Qualität ist wenig

Ich habe für meine Wohnzimmer gekauft. Qualität ist schlecht aber Design ist geht.

Hat mir nicht gefallen

Leider habe ich den Teppich zurück geschickt, er hat mir vom Muster und der Farbe nicht gefallen. Habe einen anderen bestellt und der ist super.

Schönes Design

Der Teppich passt durch seine Farbgebung sehr gut zu unserer Einrichtung und lockert alles sehe schön auf.

Etwas dünn

Der Teppich sieht nicht schlecht aus, allerdings ist er doch etwas dünn. Die Farben sind genau wie abgebildet.

Farblich gut.

Waren Anfangs enttäuscht ,weil er zu fest eingerollt war.Viele Knicke,hat lange gedauert bis er sich ausgelegt hatte.

Schöner teppich

Die farben sind schön. Ich habe es für das kinderzimmer gekauft und meine tochter ist auch zufrieden damit

Ist ok

Ich habe den Teppich für mein Wohnzimmer bestellt. Er sieht gut aus,aber war bisschen dünner als ich erwarte.

Schöner Teppich

Schöner Teppich. Aber er kommt in "natura" sehr blass/farblos rüber und wirkt etwas "altbacken"

leider anderes rot als auf Foto

Das rot ist nicht ganz knallrot, aber kräftiger als auf dem Foto und passt nicht zu unserem Sofa.

Guter Teppich

Schöne Farbe, gute Qualität Ich habe am Montag bestellt und kam am nächsten Tag bei mir an

Der Teppich ist s e h r eng gerollt und der ...

Schöne Teppich

Der Teppich ist sehr schon und gut . Also weiter empfehlen

Danke schön........... .......... .......... .......... .......... ...........

Andere Artikel bekommen

Teppich kam nicht so wie auf Bild. Rot zwar mit dabei aber komplett anderer Teppich

Das materialfehler

Das ist so eine kunstfaser und er ist nicht so schön wie erwartet

Teppich etwas anders als gedacht

Schöner Teppich nur etwas zu dünn und die Farben sind heller als gedacht.

Material gut aber zu klein

Dachte leider es wäre etwas größer, aber das Material ist ziemlich gut.