Teppich Sinai 053, Paco Home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Patchwork Design, mit Ornamenten

Kein toller Artikel!

Einen Stern für Farbe und Muster! Ich konnte leider nur einen Stern vergeben, weil 2 Sterne wegfallen für riesige Falten im Teppich, die man nicht mal hätte wegkleben können und 2 Sterne weniger für einen unglaublich schlimmen Geruch. Neue Polster oder Teppiche riechen immer etwas, aber dieser Teppich übertrifft wirklich alles. Schade, wirklich schade. Wegen meiner Vorerkrankungen hatten wir uns extra für einen dünnen Teppich entschieden. Hat leider nicht geklappt.

Sehr schlechte Qualität

Bin sehr unzufrieden, nach nur vier Monaten stehen die Ecken hoch auch so sieht er total verbraucht aus obwohl keiner mit Schuhe in meiner Wohnung darf

Sehr schlecht!!

Ich habe mir diesen Teppich in gross und klein bestellt habe aber beide zurück geschickt, weil sie sehrrr dünn waren

Sehr schlechte Qualität

Farbe ist anders, nicht wie auf dem Bild, sehr dünne Plastik Material, genau deswegen kann man nicht begradigen und sehr wellig. Für diese preis aber weiß ich nicht was ich erwartet habe. Habe noch eine andere Teppich für die Kinderzimmer bestellt das war aber perfekt( für 80€ im Angebot)! Lieber mehr Geld investieren!

Farbe entspricht nicht der im Katalog

Hatte diesen Grau/ Schwarzen Teppich bestellt, angekommenist ein Weiß /Grau gemusterer Teppich bin sehr entäuscht ,werde demnächst wieder im Geschäft kaufen da seh Ich was ich kaufe

Fürchterliche Qualität

Diesen Teppich bloß nicht bestellen. Es ist eine Frechheit so etwas zu verkaufen. Dicke gewollte Pappe ist qualitativ besser. Er liegt seit 1 Woche in einem separatem Raum und ist immer noch so gefaltet , ja gefaltet wie ich ihn bekommen habe. Gruselig. Fühlt sich an wie gefaltete Pappe nur mit Teppich Stoff überzogen. Geht zurück .

Starker Benzingeruch

Optisch ist der Teppich ansprechend hend. Auch die Größe hätte wunderbar in unser Wohnzimmer gepasst. Jedoch weißt der Teppich einen starken Benzingeruch auf. Selbst nach einer Woche in einem gut belüftetem Zimmer, keinerlei Verbesserung. Schade, es wird der Eindruck geweckt, dass es sich um ein gesundheitsschädliches Produkt handelt.

Starker Chemiegeruch

Dieser Teppich sollte ein Geschenk werden. Doch meine Eltern bekamen starke Kopfschmerzen und Übelkeit und als sie den Teppich entfernten war es wieder ok. Der Teppich riecht sehr nach Chemie. Auch Auslüften brachte nix. Wir schicken ihn zurück.

Enttäuschend

Der Teppich sieht wie ein Lappen aus, falsch genäht. Retour!

Sollte in 3 bis 4 Tage kommen, mehr als Soll

von einer Kundin aus Ruesselsheim Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 80x150 cm , Höhe: 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich?

Der Artikel passt

Der Artikel ist ziemlich passt und für den billigen Preis ist auch passt

Sehr dünn und kein schönes Laufgefühl, ...

Sehr dünn und kein schönes Laufgefühl, gleich zurückgeschickt :(

Schöne Teppich

Sollte in 3 bis 4 Tage kommen, mehr als zwei Wochen gewartet, Lieferung nicht ok.

Würde ich nicht nochmals kaufen

Keine gut Qualität. Lässt sich nicht gut reinigen Nichts besonderes

Die farbe ist shōn wie im bild

Aber die Teppich ist sehr schlechte qualitet................