BOSCH Küchenmaschine Serie 4 MUM58L20, Durchlaufschnitzler, Mixer, grau, 1000 W, 3 Scheiben, Schüssel, Knethaken/Rühr-/Silikonbesen, spülmaschinenfest

Sehr enttäuscht

Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Freundin hat mir die Maschine empfohlen, aber ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Bei mir vermischt sich der Teig nicht richtig. Es bleibt immer noch ein unverarbeiteter Rest am Boden zurück. Es kann für mich nicht Sinn einer Küchnmaschine sein, dass man ständig unterbrechen und den Teig mit einer Spachtel zusammen kratzen muss. Dies ist für mich keine Erleichterung.

Getriebeschaden nach zweieinhalb Jahren

...Getriebe ist beim kneten einer kleinen Menge Pizzateig kaputt gegen

Große Maschine nur zum Sahne schlagen?

Die Maschine an sich geht noch, Zubehör ist auch ok Die mitgelieferten Teighaken jedoch würden höchstens für einen Rührteig taugen. So dünne Haken hat noch nicht einmal ein guter Handmixer. Hiermit einen starken Hefeteig kneten, dann sind die Haken verbogen

Bin nicht zufrieden damit.

Bin enttäuscht von der Maschine. Knetet nicht richtig. Teig bleibt an den Seiten zurück. Knethaken sehr dünn. Daher zurück.

Ich würde es nicht empfehlen

Nur das Design ist neu. Der Mixerkopf schüttelt mit maximaler Geschwindigkeit. Kein Unterschied zum alten Modell, Abgesehen vom Preisunterschiede. Während ich den Mixer testete, ließ ich ein trockenes Stück Teig fallen. Ich habe die Funktion eines leeren Mischers getestet!

zum kneten Teig rühren SUPER

Das ganze Zubehör bis auf die Schüssel gehört in den Müll das sind nur Primitive Plastikteile alles lose instabil wackelig und das von BOSCH man kann es nicht glauben!!!!!

Offenbar benutzt und es fehlen Teile

Also, erst mal hat man den Eindruck, die Maschine ist bereits benutzt- „abwischspuren“ Die Haken fehlen und der „Stopfer“ für den Multimixer