Beats by Dr. Dre Studio 3 Beats Skyline Collection Over-Ear-Kopfhörer (Noise-Cancelling, Rauschunterdrückung, Bluetooth)

Habe mehr erwartet

Ich habe mir von den Beats mehr versprochen. Klang ist ok. Aber meine Teufel Massive sind um einiges besser und sitzen auch angenehmer. Zudem kosten sie auch weniger als die Hälfte. Ich warte noch ab ob was neues kommt. Sehr einfach ist die Einrichtung ans iPhone und am Mac.

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt ...

Artikel nicht das was ich mir vorgestellt habe auch Sound nicht so gut !!!! Viel zu harter sitz am Kopf !!!!

Mein Fazit

Die Kopfhörer auf ersten Blick waren sehr gut in einer Verpackung gewesen, Design war der Hammer sehr Luxuriös und für den Preis war es ja auch zu erwarten. Als ich dann Musik damit abspielte, legte ich die Kopfhörer weg und habe es zurückgeschickt. Habe etwas anderes von Beats erwartet und vor allem für den Preis. Der Sound ist zwar ganz gut, aber vergleichbar mit normalen Kopfhörern daher bin ich enttäuscht ehrlich gesagt.

beats nein danke nicht mein geschmack ich ...

beats nein danke nicht mein geschmack ich habe solo3 und studio3 probiert mir hat persönlich raumfüllende sound gefällt und studio fählt die höhen

Hatte ehrlich gesagt mehr erwartet

Wenn man schon Kopfhörer für 300€ kauft erwartet man das diese auch Waterproof sind

Nicht schlecht, aber zu teuer

Preis Leistung stimmen nicht.. Dann lieber von Bose oder Teufel..